Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • im Sturm muss am ende der Saison auf jeden Fall was getan werden, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
    Das ist ja jämmerlich ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    im Sturm muss am ende der Saison auf jeden Fall was getan werden, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
    Das ist ja jämmerlich ....


    Für diese Erkenntnis hast du jetzt aber keine 3 Jahre gebraucht? :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Bass_

    :wall: wieso stellt man jemande auf igno wenn man dann doch liest was er schreibt?


    Keine Ahnung - Masochismus?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Übrigens ist Tijani Belaid doch nicht gewechselt. Hab das zufällig beim Verwenden eines alten Links gemerkt. Stimmt bei transfermarkt.de eigentlich noch irgendwas? (Ja, ja, ich weiß....)

  • Zitat von debberla

    Übrigens ist Tijani Belaid doch nicht gewechselt. Hab das zufällig beim Verwenden eines alten Links gemerkt. Stimmt bei transfermarkt.de eigentlich noch irgendwas? (Ja, ja, ich weiß....)


    Ist bei tm.de auch noch bei Slavia.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von elfmeterschinder

    welch billiges plagiat!


    ich bleibe dabei, thomas müller würde uns gut zu gesicht stehen!


    Des war net billig - ich hab bestimmt 5 Minuten meiner kostbaren Zeit gebraucht, um des im Inderned zu finden, du Grobian!
    Freilich würd ich den TM auch gern bei uns sehen, aber wovon träumst du nachts?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Des war net billig - ich hab bestimmt 5 Minuten meiner kostbaren Zeit gebraucht, um des im Inderned zu finden, du Grobian!
    Freilich würd ich den TM auch gern bei uns sehen, aber wovon träumst du nachts?


    Nicht gemerkt, dass der Junge uns hier nur verarscht. Kommt mir fast schon vor wie ein kleiner "kleinerUdo" :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bin ehrlich gesagt auch der Meinug, dass selbst wenn sich Spieler wie Harnik bei Düsseldorf echt gemausert haben und auch als Konterstürmer bei Österreich etwa bei der EM gezeigt oder eben bei der Fortuna jetzt als Goalgetter ähnlich wie ein Allagui oder Thurk (unabhängig finanzieller oder sportlicher Entwicklungs-Dinger bei Thurk in Verbindung mit dem FCA, der wohl aufsteigt etwa) als Mittelsstürmer (bei Werder kam ja Harnik noch meist über außen) nicht so 100% passen würden - etwa von der Spielanlage her als Sturmduo-Partner neben Albert.


    Es bleibt letztlich dabei. Harry ist finanziell (sowohl was Ablöse - gut, da hat man mim Knallbert jetzt n weiteren Trumpf, wie auch Gehalt angeht), personell (trotzdem mit Bunjaku, Eigler, Boakye ist ja auch NOCH da, Choupo weiß man nicht nächste Saison, dazu die Leute dahinter Kaya, Kulabas etc.), der entscheidende Faktor, ob man statt ihm einen echten Nummer 1-Stürmer, wie damals auch mit Koevermans angedacht, an Bord holen kann. Ich habe Harry noch nicht abgeschrieben, glaube auch entgegen Mutmaßungen, dass er zuletzt nicht im Kader endgültig aussortiert ist, auch Hecking nicht. Vielleicht will er ja auch ne Reaktion herauskitzeln. Wenn Harry bei der WM- wo er ja als Ziehsohn vom Otto so oder so gesetzt ist, wie auch vielleicht vereinzelt noch in der Bu-Li bei uns, was zeigt und eben die Griechen vielleicht sogar wie auch immer über die Gruppenphase hinausschießen würde, zahlen vielleicht irgendwelche Griechen (PAOK, Aris Saloniki - aus der Ecke kommt er ja)- vielleicht doch noch 2 Millionen.


    Damit kann man schon was machen, wenn man die Klasse hält und das reinvestiert.


    Ich denke eben es sollte neben Bunjaku ein schon wieder n arbeitsamer, körperlich auch präsenter Stürmer sein (Stichwort: Wand- Stoß, Keilstürmer), der aber diesmal als richtiger MS moderner Prägung zusätzlich auch ordentlich netzt:


    http://www.transfermarkt.de/de…tamar-batista/profil.html


    sau geiler Stürmer - so ne Art Grafite-Verschnitt, der sowohl Überraschungsmomente hat und Verrückte Sachen probiert, aber auch körperlich robust ist - und vor allem schön trifft.
    hab schon öfters mal was zu ihm geschrieben - will mich, da ich jetzt bald Schlafen möchte, da nicht wiederholen. In Mexiko schon oft richtig gerockt - die nachfolgende Nummer hab ich selber noch gar nicht gesehen - kenn ihn eigentlich nur von den Jaguares, die ich n Paar mal gesehen habe, wo er auch schon super war


    http://www.youtube.com/watch?v=rVdvrYemAb8


    der zweite Typ ist der hier - auch schon oft gebracht und beschrieben


    http://www.transfermarkt.de/de…/edward-ofere/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=TCPhJkdcEJg

  • Ich versteh nicht wieso man einen Herrn Kulabas nicht mal eine Chance gibt.
    Der macht immer seine Tore in der Zweiten ... und schlechter als ein Boakye oder Eigler kann er auch nicht sein.

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich versteh nicht wieso man einen Herrn Kulabas nicht mal eine Chance gibt.
    Der macht immer seine Tore in der Zweiten ... und schlechter als ein Boakye oder Eigler kann er auch nicht sein.


    Stimmt! Falls uns aber irgendwer die oben genannten Minuskumpels von der Gehaltsliste nimmt, wäre evtl. auch Hartmann von den Schanzern net uninteressant...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich würde mal versuchen den Gekas zu holen :exclamation_mark:
    Falls wir drin bleiben...


    3 echt Gute reichen bei Klassenverbleib, dazu noch 2-3 "Talente" .... mehr nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Du vergisst aber, dass die halbe Mannschaft geliehen ist. Und die werden wohl zu ihren Vereinen zurückkehren. Noch dazu sollten die Graupen endlich verschwinden. Also reichen deine "2-3" guten bei weitem nicht.
    Die Mannschaft wird nach der Saison ein neues Gesicht bekommen... :wink:


    Meine Hoffnungen ruhen auf den Möckel, der hoffentlich vernünftig scouten wird...

  • Zitat von Zarate_66

    3 echt Gute reichen bei Klassenverbleib, dazu noch 2-3 "Talente" .... mehr nicht.


    Bader sieht das genau so: "Charisteas, Bunjaku und Eigler"

  • Zitat von ThePunisher84

    Meine Hoffnungen ruhen auf den Möckel


    Vor seinem Kreuzbandriss war er ja wirklich gut, aber danach ... na ich weiss nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!