Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Oberon


    Der fällt jetzt schon fast die gesamte Saison aus, zu großes Risiko.


    Zitat von Oberon


    Florin Costea (Universitatea Craiova)
    http://transfermarkt.de/de/spi…/2009/leistungsdaten.html


    Klingt sehr interessant, aber bei Gerüchten wie "Costea nach Wolfsburg?" oder "Costea zum FC Porto?" halte ich es dann doch für ziemlich unwahrscheinlich, dass er zu uns kommen könnte.

  • Zitat von ClubChris

    Der fällt jetzt schon fast die gesamte Saison aus, zu großes Risiko.


    Na ja, von Risiko würde ich bei einem ablösefreien Spieler eher nicht sprechen. Natürlich ist seine Verletzung schwerwiegend, aber bis zur nächsten Saison dürfte er wiederhergestellt sein. Wobei so ein Knorpelschaden wirklich blöd ist. Allerdings haben wir auch mal einen Engelhardt trotz Kreuzbandriss verpflichtet, das muss also kein Hinderungsgrund sein. Vielleicht ist es sogar eine Chance für uns, da andere Interessenten, die normalerweise mehr zu bieten hätten als wir, durch die Verletzung vielleicht vor einer Verpflichtung zurückschrecken. Wenn der so weitergemacht hätte wie vor seiner Verletzung, wäre er jetzt vielleicht schon längst in Sphären unterwegs, die für uns normalerweise unerreichbar wären.


    Zitat von ClubChris

    Klingt sehr interessant, aber bei Gerüchten wie "Costea nach Wolfsburg?" oder "Costea zum FC Porto?" halte ich es dann doch für ziemlich unwahrscheinlich, dass er zu uns kommen könnte.


    Ok, da gebe ich dir Recht. Hatte die Gerüchte einfach übersehen. Komisch, da ich Costea schon vor zwei Jahren im Visier hatte und mich bereits gewundert habe warum der immer noch in Rumänien kickt.

  • Hier mal ein paar sinnvolle Vorschläge:
    Emanuel Pogatetz (!) Middlesbrough
    Moritz Hartmann FC Ingolstadt
    Ebrahim Savaneh (! - hat Deutschen Pass) KV Kortrijk
    Michael Görlitz Halmstads BK

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn ihm anscheinend Köln gut genug ist....warum nicht? Er ist ablösefrei, bei gutem Vertrag hätte man mit ihm sportlich, sowie charakterlich ein Trumpfkarte in der Hand!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • .



    Hitzlsperger wird In Italien scheinbar nicht glücklich.


    ein besserer verein wird ihn in deutschland wahrscheinlich nimmer holen - von daher wäre er vielleicht zu gehaltseinbussen bereit wenn er nur endlich von Lazio wieder wegkäme -
    und wir könnten endlich mal wieder freistoßtore bejubeln :winking_face:



    . :idea:

  • 1. er ist jetzt nicht mal zwei Monate bei Lazio und hat noch Vertrag bis 2012
    2. würde es sehr wohl bessere Vereine in Deutschland geben, die ihn nehmen würden
    3. müsste er wirklich sehr starke Gehaltseinbußen in Kauf nehmen, damit wir ihn bezahlen könnten

  • Zitat von ClubChris

    1. er ist jetzt nicht mal zwei Monate bei Lazio und hat noch Vertrag bis 2012


    Bin mir relativ sicher, dass das Missverständnis die Saison nicht überdauern wird... (siehe zB Zarates Aktion im Fanblock, Hitz wird ein- und dann wieder ausgewechselt)


    Bei den anderen beiden Punkten geb' ich dir recht.

  • Kacar verdient bei Berlin laut Bild "nur" 700.000€... (nur so, falls die anderen Interessenten wie Barca etc. kein Interesse mehr haben)

  • .



    Im Sommer sollen (aus unterschiedlichen Gründen) voraussichtlich unter anderem folgende Spieler abgegeben werden
    - und falls finanziell machbar wäre davon sicher der eine oder andere interessant für uns:


    1.) Markus Rosenberg


    2.) Paolo Guerrero


    3.) Markus Feulner


    4.) Mimoun Azaouagh



    .

  • Zitat von spud

    Guerrero kannste knicken, der soll ja 4,5 mio € Gehalt verlangt haben...


    hüstel ... wenn wir den "Charismatischen" losbekommen, wäre der Guerrero vielleicht sogar mit Abstrichen drin :winking_face:

  • Hilbert ist ja ablösefrei... vielleicht will er als gebürtiger Franke ja noch mal für Frankens Aushängeschild die Schuhe schnüren :wink:

  • Diekmeier-------Wolf--------Maroh-----------Pino


    ------------------------X-----------------------------


    X--------------------------------------------Frantz


    -------------------Gündogan-----------------------


    ------------X--------------------Bunjaku------------


    3 große Baustellen für das nächste Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!