Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)



  • Baumjohann --> Fände ich ziemlich gut. Nach Verträgen bei den Bayern und Schalke wohl gehaltstechnisch nicht zu stemmen.Ausserdem denke ich, dass er sich zu höherem berufen fühlt.
    Jendrisek --> Der würde mir gefallen und ich denke eine Verpflichtung wäre möglich. Ihn wirds aber wohl eher wieder zurück zum FCK ziehen.
    Kringe --> Halte nicht soviel von ihm. Nach vielen Verletzungen auch eher schlechter geworden.
    Feulner --> Sa bin ich nicht objektiv. Den Typ mag ich nicht.
    Hajnal --> Sollten Gündogan und Ekici gehen ist der durchaus interessant. Hat ordentlich was drauf und wäre denke ich machbar.
    da Silva --> Zu alt und über den Zenit. Kann schöne Pässe und Freisstöße treten, aber hilft über 90 Minuten wohl nimmaweiter.
    Elson --> War jetzt lange verletzt. Grundsätzlich eine gute Idee.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Gebe dir grundsätzlich Recht, ...
    Baumjohann wird keine allzu lukrativen Angebote mehr bekommen
    Kringe, klar da weiß man nicht mehr was man bekommt, aber wäre halt eine gute Allzweckwaffe, wenn er wieder annähernd sein Niveau von vor 3 Jahren findet. Stichwort stark Leistungsbezogener Vertrag
    Feulner, gut das Argument lass ich gelten
    da Silva, würde ihn auch nicht als Heilsbringer sehen, aber als Joker/ erfahrenen Ergänzugsspieler

  • in der 2.liga gibts einige interessante talente:


    zimmermann ksc
    höger, stieber, (uludag), (junglas) aachen
    hain, [traore] fca
    petersen, [kruska] cottbus
    nöthe, n.müller, prib ***
    koch msv
    .
    .
    .


    würden mir persönlich besser gefallen als elson, kringe, baumjohann, da silva etc.


  • vollkommen agree :exclamation_mark:


  • nur sind fast alle unrealistisch, da der BVB kaum Koch ziehen lassen wird oder Fürth Nöthe, Müller oder Prib verkauft (dazu ist Prib wohl lt. NZ Fürth-fan und war schon seit kindheit im Ronhof und ist da aufgewachsen, da wird er kaum zum club wechseln) und für Petersen verlangt Cottbus mittlerweile über 2,5 million


  • Also Traore von Augsburg wär wohl net so gut hat ja diverse Differenzen miz Judt :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi


    Also Traore von Augsburg wär wohl net so gut hat ja diverse Differenzen miz Judt :mrgreen:


    inwieweit bei den genannten was machbar ist, hab ich jetzt mal weniger berücksichtigt.
    die aufzählung soll ja auch net abschließend sein.
    ich wollte eigtl nur drauf hinweisen, dass ich lieber solche neuzugänge bei uns begrüßen würde als z.b. elson...
    nichtsdestotrotz glaube ich, dass man bei dem ein oder anderen genannten ganz gute karten hätte, insb. bei den aachenern, bei denen es finanziell so gut auch net aussieht. traore steht weils sehr unrealistisch ist auch in eckigen klammern...uludag und junglas müssen sich erst noch beweisen...


  • Interessante, sicher auch noch erweiterbare Auflistung. Ist natürlich wichtig, positionsbezogen zu schauen (ZOM, ROM, MS - bezogen auch auf die Personalien Gündogan, Ekici, Schieber - wo leider sehr fraglich ist, ob oder wieviele davon nächste Saison noch im Club-Dress aktiv sind). Wären vielleicht noch nicht 1zu1-Ersatz-Leute auf dem Level, aber sicher perspektivisch in relativ kurzer Zeit Jungs dabei, die eine solche Rolle einnehmen könnten. Würde mir da jetzt im Vorfeld keine Tabus auferlegen - bekanntermaßen macht es die richtige Mischung aus erfahrenen, "renomierten" Leuten und jungen, spielstarken Wilden (siehe exemplarisch eben mal: Simons und Güdogan).


    Von den genannten Leuten macht mich besonders die Aachener Fraktion an, zumal ich die mitunter schon recht spritzig in Aktion gesehen habe. Stieber, Uludag und vor allem Höger, der auf rechts außen n tolles Paket (Überraschungsmomente, spielerische Qualität auch n ordentlichen Abschluss hat) gefallen mir gut und wären sicher interessant.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Interessante, sicher auch noch erweiterbare Auflistung. Ist natürlich wichtig, positionsbezogen zu schauen (ZOM, ROM, MS - bezogen auch auf die Personalien Gündogan, Ekici, Schieber - wo leider sehr fraglich ist, ob oder wieviele davon nächste Saison noch im Club-Dress aktiv sind). Wären vielleicht noch nicht 1zu1-Ersatz-Leute auf dem Level, aber sicher perspektivisch in relativ kurzer Zeit Jungs dabei, die eine solche Rolle einnehmen könnten. Würde mir da jetzt im Vorfeld keine Tabus auferlegen - bekanntermaßen macht es die richtige Mischung aus erfahrenen, "renomierten" Leuten und jungen, spielstarken Wilden (siehe exemplarisch eben mal: Simons und Güdogan).


    Von den genannten Leuten macht mich besonders die Aachener Fraktion an, zumal ich die mitunter schon recht spritzig in Aktion gesehen habe. Stieber, Uludag und vor allem Höger, der auf rechts außen n tolles Paket (Überraschungsmomente, spielerische Qualität auch n ordentlichen Abschluss hat) gefallen mir gut und wären sicher interessant.


    höger wäre davon mein absoluter wunschtransfer!

  • Weiss nicht, ob er hier schon mal genannt wurde (zumindest konnte ich nichts finden)..
    aber den Stefan Maierhofer vom MSV Duisburg könnt ich mir aus mehreren Gründen sehr gut als Schieber-Nachfolger vorstellen.
    - ähnliche Statur und Brechertyp
    - torgefährlich
    - Ösi (Ex-Rapid) - würde gut zum Rubin passen (wenn er wieder fit ist)

  • Zitat von clubpower13

    Weiss nicht, ob er hier schon mal genannt wurde (zumindest konnte ich nichts finden)..
    aber den Stefan Maierhofer vom MSV Duisburg könnt ich mir aus mehreren Gründen sehr gut als Schieber-Nachfolger vorstellen.
    - ähnliche Statur und Brechertyp
    - torgefährlich
    - Ösi (Ex-Rapid) - würde gut zum Rubin passen (wenn er wieder fit ist)


    Maierhofer...naja...


    Also torgefährlich ist m.E. anders. Und dass er Ösi ist kann ja nun kein prinzipiell positives Argument sein... Ich halte ihn zudem nicht für einen wirklich guten Schieber-Ersatz. Eher für einen Eigler Nummero II. Macht alle Jubeljahre mal ein ordentliches Spiel und dann wieder etliche mäßige bis schlechte... Fazit: nix für uns!

  • Zitat von clubpower13

    Weiss nicht, ob er hier schon mal genannt wurde (zumindest konnte ich nichts finden)..
    aber den Stefan Maierhofer vom MSV Duisburg könnt ich mir aus mehreren Gründen sehr gut als Schieber-Nachfolger vorstellen.
    - ähnliche Statur und Brechertyp
    - torgefährlich
    - Ösi (Ex-Rapid) - würde gut zum Rubin passen (wenn er wieder fit ist)


    http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40 bitte nicht :schaem:

  • Übrigens war heute Andreas Müller beim Bader. Die haben dann zusammen das U17-Spiel angesehen. Gibt es Gedanken dass ein Sportdirektor Bader ersetzt und der sich auf das seine präsidialen Aufgaben konzentriert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!