Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • der Vertrag von Kai Herdling (Hoffe) läuft aus ..., so als Alternative für die Bank evtl. nicht verkehrt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Metty

    hat beim 6:0 gegen HSV II 5!!!!! Tore geschossen


    War letztens ne ganz interessante Geschichte im kicker, dass Ballack - der ja seine große Karriere auch bei den "Himmelblauen" gestartet hat - ihm aus alter Verbundenheit zum Verein, Kontakte und Termine bei Müller-Wohlfahrt & Co. verschafft hat, da er zuvor medizinisch relativ kaputt war.


    Es gibt ne Reihe junger Spieler in den Ligen 1-4 die interessant sind. Glaube aber mittlerweile, dass wir diesbezüglich gar nicht so schlecht auf dem Laufenden sind (siehe kolportierte Namen Zeitz, Eckstein, Jüllich, Bellarabi damals Kammlott oder bereits getätigte Verpflichtungen wie Diekmeier, Risse, Reinartz, Frantz, Mak und vor allem auch Gündogan und Ekici). Eigentlich kannst Du insofern eigentlich bei fast allen U-Nationalspielern, die noch irgendwo bei "kleineren" Teams (Braunschweig, Erfurt, Saarbrücken - siehe die Beispiele zum Teil) davon ausgehen, dass wir da irgendwo mit die Geschichte betrachten.

  • Zitat von Bass_

    weiß nicht ob der schon genannt wurde, geh davon aus, bring ihn trotzdem mal ins spiel.


    Heinrich Schmidtgal


    Wirklich ein interessanter Vorschlag.
    Hat mir neulich beim Länderspiel gegen uns schon gut gefallen. Auch heute gegen Düsseldorf sehr auffällig.
    Der Kerl ist sauschnell, wendig und hat einen guten linken Fuß.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wirklich ein interessanter Vorschlag.
    Hat mir neulich beim Länderspiel gegen uns schon gut gefallen. Auch heute gegen Düsseldorf sehr auffällig.
    Der Kerl ist sauschnell, wendig und hat einen guten linken Fuß.


    wie schon öfter gesagt. wichtig ist ein frühzeitiger klassenerhalt nur dadurch konnten wir einen spieler wie misimovic verpflichten

  • Zitat von briizdor

    weiß nicht ob er schon mal vorgeschlagen wurde aber ich könnte mir ihn hier auch gut vorstellen...


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_47942.html


    zunächst halt mal als backup aber er kann sich ja empfehlen. seine leistungen zur zeit sind ja nicht die schlechtesten.


    Der Name hat bisher komischerweise gefehlt. Junger, deutscher Stürmer, der weiß wo das Tor steht (wenn auch derzeit nur unterklassig). Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Da 1860 so gut wie insolvent ist wird wohl auch Benny Lauth im Winter auf den Markt kommen....ich weiß, aber er ist ein ordentlicher Stürmer mit guter Schusstechnik und bestimmt nicht schlechter als Boakye....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Baumjohann kommt bei Schlacke so gut wie gar nicht mehr zum Zug.


    Der könnte doch zumindest geliehen werden um einen unserer Türken im Sommer zu ersetzen. Was meint ihr ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Baumjohann kommt bei Schlacke so gut wie gar nicht mehr zum Zug.


    Der könnte doch zumindest geliehen werden um einen unserer Türken im Sommer zu ersetzen. Was meint ihr ...?


    Leihen finde ich gut :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Baumjohann kommt bei Schlacke so gut wie gar nicht mehr zum Zug.


    Der könnte doch zumindest geliehen werden um einen unserer Türken im Sommer zu ersetzen. Was meint ihr ...?



    halt ich nix von.


    mit der begründung: nach nem jahr bayern und jetzt im 2. bei schalke hat er fast 3 jahre keine wirkliche wettkampfpraxis.



    der könnte eigentlich auch broich heißen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Binoola

    Da 1860 so gut wie insolvent ist wird wohl auch Benny Lauth im Winter auf den Markt kommen....ich weiß, aber er ist ein ordentlicher Stürmer mit guter Schusstechnik und bestimmt nicht schlechter als Boakye....


    Da würd ich eher noch den Rakic ins Auge fassen. Der ist ein klassischer Mittelstürmer (groß, kopfballstark, Körpermasse) und ist jünger als Lauth.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Roman Kienast (Ösi) hat doch mal verlauten lassen sein Wunsch wäre die Bundesliga, die deutsche ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Baumjohann kommt bei Schlacke so gut wie gar nicht mehr zum Zug.


    Der könnte doch zumindest geliehen werden um einen unserer Türken im Sommer zu ersetzen. Was meint ihr ...?


    dafür! :hoch:

  • Zitat von Zarate_66

    Baumjohann kommt bei Schlacke so gut wie gar nicht mehr zum Zug.


    Der könnte doch zumindest geliehen werden um einen unserer Türken im Sommer zu ersetzen. Was meint ihr ...?


    Hmmm...nunja...also ich weiß nicht so recht, aber ein bissl ist Baumjohann schon bei mir in die Schublade "ewiges Talent" gerutscht! Da kuschelt ergemeinsam mit den Schlaudraffs, Hankes oder Sternkopfs dieser Republik...


    Bei ner Leihe mit fester Kaufoption bspw. für die Rückrunde würde man nichts falsch machen! Schlägt er ein, dann kauft man ihn... Im Sommer bin ich eher für Abstand halten - egal ob Leihe oder Kauf! Denn meine Bedenken, dass er floppt sind zu groß...


    Und wenn wir schon in diese Gehaltskategorie einsteigen, dann wären mir die ablösefreien Bayernspieler Ottl und Altintop doch deutlich lieber... Beide Vorschläge sind natürlich nur dann realistisch, sollten wir eine gute Saison spielen und Gündogan für viel Geld verkaufen oder aber länger an uns binden können...

  • Man muss ja notgedrungen auf "ausrangierte" Spieler zurückgreifen:


    Baumjohann
    Jendrisek
    Kringe
    Feulner
    Hajnal
    da Silva
    Elson


    oder halt paar Etagen tiefer:
    Karim Bellarabi vom BTSV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!