Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Binoola


    Auch in der 2. Liga gibt es mit Stieber, Auer , Petersen, Müller und Lauth interessante Leute.....



    auer und lauth ?



    next pls...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic, Lakic,


    Unrealistisch! Unrealistisch! Unrealistisch! Unrealistisch!... :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Unrealistisch! Unrealistisch! Unrealistisch! Unrealistisch!... :lol:


    fuck, fuck, fuck, fuck fuck




    zu hajnal: ich weiß nicht was immer alle mid dem hajnal wollen.. halte absolut 0 von ihm..

  • Mein Wunschkanditat fuer die Offensive waere der Martin Fenin von Eintracht Frankfurt. Da ist aber hoechstens nur eine Ausleihe moeglich. Vielleicht mit Kaufoption. Der kommt am Gekas nicht vorbei.

  • Zitat von PrivateJoker

    Mein Wunschkanditat fuer die Offensive waere der Martin Fenin von Eintracht Frankfurt. Da ist aber hoechstens nur eine Ausleihe moeglich. Vielleicht mit Kaufoption. Der kommt am Gekas nicht vorbei.


    wär ne überlegung wert..

  • David Alaba von den Bayern ausleihen sollte möglich sein wenn er will. Könnte ein wichtige Option in der Offensive sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    David Alaba von den Bayern ausleihen sollte möglich sein wenn er will. Könnte ein wichtige Option in der Offensive sein.


    is der ned defensiv ?

  • Wenn Bari und vor allem auch Lautern über eine Verpflichtung (zumindest auf Leihbasis) nachdenken kann - dürften wird das doch eigentlich auch können (gesetzt den Fall an den Planspielen beim FCK ist überhaupt was dran):


    http://www.transfermarkt.de/de…4_980327_seite1.html#last


    Halte eigentlich sportlich gesehen fast mehr von ihm als von Prince Tagoe - wobei er natürlich auch noch recht jung ist. Vielleicht ist da der Sportkamerad aus Ghana, der ein paar wenige Jahre mehr auf dem Buckel hat - etwas im Vorteil.

  • Zitat von GlubSau


    is der ned defensiv ?


    naja er wurde gegen die eintracht mal von v.gaal hinter ausprobiert. das hat ungefähr so gut funktioniert wie mit vidosic!

  • Zitat von weize

    naja er wurde gegen die eintracht mal von v.gaal hinter ausprobiert. das hat ungefähr so gut funktioniert wie mit vidosic!



    Alaba ist eigentlich ein def. Mittelfeldspieler.
    Von der Sorte haben wir genug!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von sillygolfer

    Das Beste an der Meldung ist doch, dass Bielefeld überlegt den Boakye auszuleihen!


    Sagt mir Bescheid, wann er dahin soll! Ich nehm mir frei und fahr ihn selber hin!!


    man müsste boatchy erst mal verlängern bevor man ihn verleihen kann vondaher bin ich dagegen!

  • Wir sollten uns intensiv um Baumjohann bemühen. Bei Magath steht er jetzt eh auf dem
    Abstellgleis und in Anbetracht der Tatsache, dass Gündogan wohl im Sommer weg ist,
    macht ein Transfer absolut Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!