Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • laut ARD Sportschau gestern hat Bielefeld angeblich 2,5 Mios in der Winterpause für Neuzugänge zur Verfügung - nur Gott allein weiß, wo die das Geld hernehmen - schließlich standen die doch kurz vor der Insolvenz ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Wie wäre es eigentlich mit Dzeko für die Abteilung Ersatzbank und für das Mittelfeld ein Ausleihe von Sahin ?


    Also manchmal ....


    Also manchmal :schaem:
    Du willst also Jendrisek (2Mio.) mit Dzeko (30Mio.) und Baumjohann (1,5Mio.) mit Sahin (16Mio.) vergleichen. (Marktwerte laut transfermarkt.de)
    So einen sinnvollen und durchaus machbaren Transfervorschlag gleich ins lächerliche zu ziehn find ich schon ziemlich lächerlich.
    Bei manchen Mitglieder frag ich mich echt wo da die fachliche Kompetenz ist.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von Zühnigger

    Wie wäre es eigentlich mit Dzeko für die Abteilung Ersatzbank und für das Mittelfeld ein Ausleihe von Sahin ?


    Also manchmal ....


    "Also manchmal" denke ich mir bei all deinen Beiträgen. Warum soll Jendrisek nicht machbar sein?

  • Zitat von Wesel

    "Also manchmal" denke ich mir bei all deinen Beiträgen. Warum soll Jendrisek nicht machbar sein?


    Weil an dem angeblich Bielefeld dran ist!
    Und ob wir mit denen finanziell mithalten können?
    Darauf wetten würde ich nicht!


    Klingt lustig, ist es aber leider nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Weil an dem angeblich Bielefeld dran ist!
    Und ob wir mit denen finanziell mithalten können?
    Darauf wetten würde ich nicht!


    Klingt lustig, ist es aber leider nicht!


    :mrgreen::hoch:


    Also viel besser fühl ich mich auch nicht, wenn einer draussen sitzt und eventuell Schieber mal ablöst in der Rückrunde.
    Denn Hecking wird kaum sein System umstellen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Mir wäre ein ordentlicher Rechts oder Innenverteidiger, oder was für die rechte und linke offensive Außenbahn lieber. Klar bräuchte man auch was als Schieber-Ersatz, aber ich hatte eigentlich schon noch etwas Hoffnung auf Okotie.

  • Zitat von Clubi

    Jetzt seit mal nicht so vermessen, aber wir können doch finanziell nicht mit Bielefeld mithalten.


    Wo du Recht hast... :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wo du Recht hast... :lol::lol:


    Die werden doch nicht etwa unsere Ablösesummen als Schwarzgeld irgendwo gut angelegt haben... :schimpf:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich finde, man sollte sich mal wieder in der Dritten Liga um schauen. Da laufen derzeit ein paar ganz vielversprechende Stürmer rum.
    Z. B.: Patrick Mayer, Heidenheim, 15 Treffer/19 Spiele, 22 Jahre kam aus FRA, wurde von Skibbe aussortiert.
    Dominick Kumbela, Braunschweig, 12 Treffer/19 Spiele, 26, Kicker-DN 2,7;


    Bunjaku hat gezeigt, dass ein guter Drittligastürmer in der Bundesliga durchaus bestehen kann.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich finde, man sollte sich mal wieder in der Dritten Liga um schauen. Da laufen derzeit ein paar ganz vielversprechende Stürmer rum.
    Z. B.: Patrick Mayer, Heidenheim, 15 Treffer/19 Spiele, 22 Jahre kam aus FRA, wurde von Skibbe aussortiert.
    Dominick Kumbela, Braunschweig, 12 Treffer/19 Spiele, 26, Kicker-DN 2,7;


    Bunjaku hat gezeigt, dass ein guter Drittligastürmer in der Bundesliga durchaus bestehen kann.


    Einen jungen Stürmer aus der 3. Liga sollte man im Sommer holen oder ZUSÄTZLICH.
    Als Sturmneuzugang, von dem man erwarten kann, dass er uns sofort weiterhilft würde ich einen Spieler mit Erfahrung in Liga 1 oder zumindest 2 bevorzugen.
    Jendrissek ist eine interessante Option.
    Bin mal gespannt wenn man im Auge hat und letztendlich hoffentlich verpflichtet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Weil an dem angeblich Bielefeld dran ist!
    Und ob wir mit denen finanziell mithalten können?
    Darauf wetten würde ich nicht!


    Klingt lustig, ist es aber leider nicht!


    Bielefeld ist praktisch insolvent.

  • Zitat von Wesel

    Bielefeld ist praktisch insolvent.


    Kann höchstens sein, dass der Gerry Weber einspringt.
    Hab da mal so Gerüchte aufgeschnappt.
    Seltsam wäre es aber schon.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • @weize


    Ja, der Junge ist und bleibt interessant und ist vorallem auch machbar.
    Da muss man wirklich mal anfragen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kann höchstens sein, dass der Gerry Weber einspringt.
    Hab da mal so Gerüchte aufgeschnappt.
    Seltsam wäre es aber schon.


    Will jetzt nicht ganz vom Thema abdriften, aber Bielefeld wird aus meiner Sicht ziemlich sicher runter in die 3. Liga gehen oder sogar ganz von der Bildfläche verschwinden.


    Zu Jendrisek :
    Es ist ein Jammer, dass Magath ihn mit großen Vorschusslorbeeren unbedingt wollte und ihn dann versauern lässt. Wie soll er auch an Leuten wie Huntelelaar, Raul und Farfan vorbeikommen?
    Ich hoffe, wir kriegen ihn auf Leihbasis im Winter. Schalke ist uns noch was schuldig wg. Kluge.

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe, wir kriegen ihn auf Leihbasis im Winter. Schalke ist uns noch was schuldig wg. Kluge.


    Ich hätte ihn auch sehr gerne, aber darauf hoffen, dass Schalke uns entgegenkommt, ist wohl vergebliche Liebesmüh.
    Schalke dürfte so ziemlich der letzte Verein dieser Erde sein, der uns entgegenkommt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich hätte ihn auch sehr gerne, aber darauf hoffen, dass Schalke uns entgegenkommt, ist wohl vergebliche Liebesmüh.
    Schalke dürfte so ziemlich der letzte Verein dieser Erde sein, der uns entgegenkommt.



    ... dem stimm ich zu ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!