Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Julian Koch hat einen Vertrag bis 2012. Steht übrigens auch auf transfermarkt.de. Nur weiter oben. Unten steht nur das Datum für den Vertrag beim ausleihenden Verein

  • Zitat von Danny

    Abgesehen davon, sind da sicher ganz andere Kaliber als wir dran!


    Glaube der Moderator am WE hat so was in der Art gesagt. Ist wohl die halbe Buli hinter ihm her.

  • Zitat von Bass_

    Glaube der Moderator am WE hat so was in der Art gesagt. Ist wohl die halbe Buli hinter ihm her.


    bei den statistiken wundert mich das nicht. schade, dass wir da wohl eher keine chance haben.

  • Zoltan Stieber spielt außerdem meist offensiv und ist doch Linksfuss, oder? Zumindest hat er in Koblenz und Aachen meist links gespielt.


    Für 1,6 Mio wird sich doch irgendwo ein Rechter Verteidiger finden lassen. Aber ich glaube nicht, dass Bader und Hecking das in dieser Transferperioden noch wahrnehmen, dass wir auf dieser Position riesigen Bedarf haben.

  • Falls Julian Schieber geht:


    Sascha Mölders - ähnlicher Spielertyp, ich glaub 25 Jahre alt. Würde Schieber gut ersetzen können.

  • Zitat von Gadget

    Falls Julian Schieber geht:


    Sascha Mölders - ähnlicher Spielertyp, ich glaub 25 Jahre alt. Würde Schieber gut ersetzen können.


    Mölder finde ich auch nicht schlecht und könnte passen. Habe ihn mir schon ein paar Mal live beim FSV angesehen.



  • Laut Kicker ist der beste Rechtsverteidiger der Vorrunde in der 2. Liga ein gewisser STEFAN SCHRÖCK von der SpVgg Fürth! Vielleicht könnte man ja den Juri gegen den eintauschen..... *wegduck*

  • Der andere junge Spieler von Stuttgart....wie heisst er noch ? Schipplock ?


    Der käme für mich als Schieber-Nachfolger infrage, ob ihn der VFB allerdings verkauft, wage ich zu bezweifeln.


    Jedoch eine Leihe mit Kaufoption, könnte evtl. klappen und würde in unser Beuteschema passen ( jung, talentiert und nicht zu teuer )....schon Wahnsinn was der VFB, mit seiner guten Jugendarbeit, für eigene Mittelstürmertalente `rausgebracht hat.....Kuranyi, Gomez, Schieber und jetzt der Schipplock. Hut ab.


    Irgendwann kommen wir auch dahin.....zumindest wünsche ich es mir.

  • Zitat von T-Byrd

    Laut Kicker ist der beste Rechtsverteidiger der Vorrunde in der 2. Liga ein gewisser STEFAN SCHRÖCK von der SpVgg Fürth! Vielleicht könnte man ja den Juri gegen den eintauschen..... *wegduck*


    das ist und bleibt wunschdenken. ein toller spieler den man bestimmt bekommen könnte wenn man nur wollte!

  • Ich würde den Draxler ausleihen, damit der kein Tor mehr gegen uns schießt :smiling_face_with_horns:


    Ne, aber nachdem mein Ärger jetzt verraucht ist, muss ich sagen dass der Bub echt was drauf hat, das kann man schon nach wenigen Ballkontakten erkennen.
    Denke jedoch dass die den selbst ausbilden wollen.


    Baumjohann ist vielleicht noch zu haben?

  • Is jetzt wieder Kohle da oder schon in den Löchern verschwunden :question_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Is jetzt wieder Kohle da oder schon in den Löchern verschwunden :question_mark:


    Die paar Mille durch den Viertelfinaleinzug und das Live Spiel werden großteils zum Schulden tilgen genommen denke ich mal..

  • Zitat von Oberon

    Baumjohann ist vielleicht noch zu haben?


    was ist eigentlich mit dem knaben? ist der verletzt? letztes jahr noch einwechselspieler nr.1, dieses jahr nur kurzeinsätze in den ersten paar spielen...


    wieder so ein klassischer "zu früh zu den bauern"-fall?

  • Zitat von dsv

    *Weize-modus on*


    Dann lieber zu zehnt!


    *Weize-modus off*


    ich weis nicht ob du mich richtig verstanden hast aber ich würde schröck sehr gerne hier sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!