Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wir sollten versuchen die Mannschaft zusammenzuhalten (Gündogan, Ekici) und uns auf einen Schieber-Ersatz konzentrieren!


    Ich wünsche mir zwei Stürmer mit Qualität - durchsetzungsfähig, antrittsschnell, technisch gut, zielstrebig im Abschluss und spielintelligent! Wird schwer, aber Hannover hat es mit Abdelloue und Ya Konan vorgemacht...


    Ich bin ganz entschieden gegen Sven Schipplock - nichts gegen den Jungen, aber er hat m.E. nicht die Qualität für die Bundesliga!


    Peckhart kann ich nicht einschätzen! Aber man weiss nicht ob er es in der Bundesliga schaffen wird - daher meinetwegen verpflichten, aber dann noch einen zweiten qualitativ interessanten Stürmer holen (nein, nicht Schipplock!)... :wink:

  • Zitat von peter stocker

    Was haltet ihr vom Asamoah (falls Pauli absteigt)?
    War mit Abstand der beste in dieser Saison.


    :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • was hier wieder abgeht ist der wahnsinn.


    da ist die mannschaft einigermaßen erfolgreich, da sollen dann alle stammspieler gleich wieder für 5 jahre zu einem riesengeld an den club gebunden werden.


    was ist denn wenn die chandlers, wollscheids, cohens, ekicis, schiebers plötzlich nicht mehr so gut sind ?
    Dann haben wir sie mit einem viel zu hohen Gehalt eine sehr lange Zeit an der Backe.
    Wolf, Charisteas, Reinhardt, grüßen aus der Vergangenheit.


    Bin zwar gegen einen kompletten Ausverkauf der Talente, aber auch nicht für ein Halten um jeden Preis.


  • jetzt kann man ihre Verträge noch für relativ wenig Kohle verlängern.


    In einem Jahr wird es bei einigen anders aussehen.


    Klar wird es Formschwankungen geben, aber die haben Schweini und Lahm auch ....


    In jedem Fall hat man gesehen dass sie was können, der Rest ist u.a. auch Charaktersache und nicht vorhersehbar.


    Lange Verträge bei guter Entwicklung bringen auch entsprechend Ablöse ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Gschmarri

    der hsv soll an ihm interessiert sein. wäre sicherlich auch für uns ein kandidat für die offensive nächstes jahr:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_28140.html


    Huch, bei dem Namen wäre ich ja sofort darauf gekommen, dass der aus der Elfenbeinküste stammt :mrgreen:


    Na ja, nicht uninteressant, das stimmt. Für den HSV aber viel eher machbar als für uns, da Arnesen glänzende Kontakte in England hat und wir nicht.
    Normalerweise verlassen gute Spieler die Insel kaum.

  • Was haltet ihr davon?


    Gündogan zum BVB Ablöse ca 5,500,000€..


    Mohammed Zidan Vertrag bis 2012 spielt keine Rolle mehr beim BVB.. mit 3 Mio verechnen


    Also Gündogan für 2,500,000€ + Mohammed Zidan ???

  • bitte???!
    erstmal wären die 5.5 für Gündo viiiiiiiiiel zu wenig, dafür die 3.0 M für nen Zidan, der lange lange verletzt ausgefallen bei weitem viel zu viel!


    doch nicht dein ernst!

  • Tunay Torun vom HSV ablösefrei als Ersatz für Mike Frantz. Kann man auf jeden fall nix falsch machen.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von GLUBB1900

    Tunay Torun vom HSV ablösefrei als Ersatz für Mike Frantz. Kann man auf jeden fall nix falsch machen.


    guter Vorschlag (Vertrag läuft aus)! :hoch:


    Würd mich auch an Burak Kaplan ranmachen, an Baders Stelle ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • quatsch! Der hat bisher nirgends was gerissen ausser in Mainz unter Klopp. Nene!


    AlCapone


    mehr ist er einfach net Wert (momentan)! Ich würd ihn höchstens bei 3 Mio einstufen!


    Das ist nicht so wie beim Fussballmanger :schaem:


  • Zidan hat wirklich nur unter Klopp ein kleines-bisschen was gerissen, diesen Spieler sehe ich nicht wirklich als stark an und schon gleich dreimal nicht für 3 Mio.


    Das wäre einer dieser Spieler die ich für "Ablösefrei" ggf. nehmen würde, aber ob das dann auch charakterlich etc. passt ist was anderes. Nö, wäre kein Deal den ich gut finden würde.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dumpingkönig

    mehr ist er einfach net Wert (momentan)! Ich würd ihn höchstens bei 3 Mio einstufen!
    Das ist nicht so wie beim Fussballmanger :schaem:


    Mensch Zocker, wir sind doch hier net am Flohmarkt :schaem:
    Hast nen Schotten gefrühstückt? 3 Mio... :durchge:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja, das mit Zidan und Klopp stimmt natürlich.


    Dann sollte Zidan jetzt eigtl. versuchen, dass er wieder zu Klopp's Verein wechselt, damit er nochmal seine ganze Klasse zeigen kann.


    Ach Halt, da isser ja schon ... und trotzdem bringt er wenig zu Stande - auch wenn er jetzt längere Zeit verletzt war.


    Ablösefrei ja - mehr nein.



    Torun find ich da schon ne bessere Idee.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ja, die idee mit torun is net schlecht. aber die wolln angeblich ihren kompletten sturm loswerden. und so dick kohle ham sie auch net, hochkaräter zu verpflichten. die setzen wohl oder übel auf ihren nachwuchs. zumal sie genau den richtigen trainer dafür haben. also bis zum 10. spieltag halt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ja, die idee mit torun is net schlecht. aber die wolln angeblich ihren kompletten sturm loswerden. und so dick kohle ham sie auch net, hochkaräter zu verpflichten. die setzen wohl oder übel auf ihren nachwuchs. zumal sie genau den richtigen trainer dafür haben. also bis zum 10. spieltag halt.


    Lt. letztem Stand will der HSV Torun behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!