Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Jann George nicht vergessen. Hat vor seiner langwierigen Verletzung schon bei den Profis mittrainiert und gestern auch recht gut gespielt.


    Ansonsten weiß ich noch nicht ganz was ich von einer Ausleihe von Okotie nach Belgien halten soll. Aber den optimalen Verein gibt es da vielleicht nicht bzw. findet man das meist erst mit der Zeit heraus. Ich wünsch ihm alles Gute dort

  • Der Herr war sich zu fein, um zu uns zu kommen....
    Hochmut kommt vor dem Fall sag ich da nur.


    Evtl. wird der Club ja nochmal aktiv, nachdem sich Daniel Didavi jetzt so schwer verletzt hat...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zühnigger

    hier werden keine Guppies oder Neonfische verpflichtet, die sich nur als Pärchen wohlfühlen


    beides eher Schwarmfische, denke ich.
    Buntbarsche kämen dem Ganzen schon näher.

  • Zitat von wikinger

    Da es in dieser Spätphase schwer ist, neue Spieler zu verpflichten, könnte der hier einer auf Leihbasis sein :


    http://www.kicker.de/news/fuss…ein-typischer-zehner.html


    Bin mir ziemlich sicher, dass VW nochmal einen Nachkauf für Diego tätigt auch wenn es bislang noch keinen Verein gibt, der Diego unbedingt will.


    Du meinst nicht echt Diego, oder? Warum sollte der Herr von und zu ach ich bin ja der beste sich erbarmen und für unseren Club damita anfangen sich seinen Arsch aufzureißen? Weil es so dick Asche bei uns gibt??? Wenn der VfL den unbedingt aus dem Kader haben will, okay: Sie zahlen seinen Gehlat und für jeden Einsatz, Vorlage, Tor übernehmen wir einen größeren Teil. Spielt er nicht, zahlen wir nichts. Schläg er ein, gibts Asche.

  • Zitat von S@mson

    Du meinst nicht echt Diego, oder? Warum sollte der Herr von und zu ach ich bin ja der beste sich erbarmen und für unseren Club damita anfangen sich seinen Arsch aufzureißen? Weil es so dick Asche bei uns gibt??? Wenn der VfL den unbedingt aus dem Kader haben will, okay: Sie zahlen seinen Gehlat und für jeden Einsatz, Vorlage, Tor übernehmen wir einen größeren Teil. Spielt er nicht, zahlen wir nichts. Schläg er ein, gibts Asche.


    Owohl ich weiß dass Diego nicht gemeint war:


    Der gute Mann will 10 Millionen Euro im Jahr verdienen, das ist ca. soviel wie unser gesamter Profikader zusammen... :grinning_face:
    Den bringt Wolfsburg nimmer los, der wird seine Zeit in der Reserve absitzen. Und dann evtl. ab nach Dubai, Russland, etc.
    Da gibts doch jetzt dieses Anschi Kamtschatkala oder so ähnlich. Die kaufen doch auch gern mal nen Brasilianer.
    Vielleicht wirds ja was.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von mifupa

    Junuzovic von Austria Wien will nach wie vor in die Bundesliga wechseln! Das wäre mal einer!


    Stimmt. Da waren doch vor der Saison eigentlich mal Wolfsburg und Hannover dran. Warum hat das denn jeweils nicht geklappt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mifupa

    Auch Bremen. Weiß man nicht, hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag.


    Scheinbar wurden alle, auch Bremen, von der Ablösesumme verschreckt. Austria wollte vor der Saison 2,5 Mio. für ihn.
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_60141.html


    Folgt man den Meldungen auf TM.de hat er zudem erst Ende Juli erklären lassen, die Saison noch in Wien zu bleiben. Allein schon wegen der Ablöse sind wir da aber raus. Schade, daß man von der Personalie Michael Görlitz nichts mehr hört. Auf den Außen sind wir aber wohl ganz gut besetzt, zumal wenn Bunjaku und Frantz im Laufe der Vorrunde wieder zurückkommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Owohl ich weiß dass Diego nicht gemeint war:


    Der gute Mann will 10 Millionen Euro im Jahr verdienen, das ist ca. soviel wie unser gesamter Profikader zusammen... :grinning_face:
    Den bringt Wolfsburg nimmer los, der wird seine Zeit in der Reserve absitzen. Und dann evtl. ab nach Dubai, Russland, etc.
    Da gibts doch jetzt dieses Anschi Kamtschatkala oder so ähnlich. Die kaufen doch auch gern mal nen Brasilianer.
    Vielleicht wirds ja was.


    Da sind wir einer Meinung. Das Diego nicht gemeint war, habe ich so deutlich nicht erkannt.

  • Die Austria hat gepokert. Mit etwas Geschick sind da 1,5 Millionen drin, die werden ihn nicht ablösefrei ziehen lassen wollen! Und da muss man eben mal an die Schmerzgrenze, der kann seinen Wert absolut vervielfachen und genau so ein Mann fehlt uns.

    Pro freies Glubbforum!

  • Was soll die Diskussion?
    Bader hat gestern in der Bild Nachkäufe kategorisch ausgeschlossen.
    Begründung:
    Sie hätten ihre Hausaufgaben schlecht gemacht, wenn wegen einer Verletzung alles infrage gestellt werden würde.


    Kann man verstehen, kann man aber auch nicht verstehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Was soll die Diskussion?
    Bader hat gestern in der Bild Nachkäufe kategorisch ausgeschlossen.
    Begründung:
    Sie hätten ihre Hausaufgaben schlecht gemacht, wenn wegen einer Verletzung alles infrage gestellt werden würde.


    Kann man verstehen, kann man aber auch nicht verstehen!


    Dann braucht er sich nur mal anschaun, was sein Trainer dazu sagt:


    Hecking stellt zwar nix infrage, weißt aber deutlich auf das Problem im kreativen Bereich hin...


    Von daher Zustimmung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • in Spanien wird gestreikt, weil 50 Mio Zahlungen ausstehen


    da könnte man doch das ein oder andere Schnäppchen schnappen ...

  • Zitat von Zühnigger

    in Spanien wird gestreikt, weil 50 Mio Zahlungen ausstehen


    da könnte man doch das ein oder andere Schnäppchen schnappen ...


    Die Spanier streiken aber net, weil sie woanders weniger verdienen wollen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!