Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich denke schon, dass Lodeiro machbar wäre. Da kommt einmal der Wollscheid-Erlös und zum anderen sind die Spieler aus der Ehrendivision nicht so überbezahlt wie in manch anderen Top-Ligen Europas (Premier League, Serie A).


    Zu seiner Position, ja das stimmt, er liebt mehr die linke Aussenbahn, aber er kann auch hinter dem Mittelstürmer spielen.


    Aber ich hoffe immer noch auf unseren Japsen, wenn der im Sommer kommt springe ich an die Decke hoch. :woohooo: Ich sehe aber auch die Sache kritisch entgegen. :frowning_face::?

  • Wie Clubi schon erwähnt hat: Wenn wir einen OM-Spieler erst im Sommer holen, könnte es zu spät sein. Wir brauchen einen überdurchschnittlichen Spieler, der unsere Spitzen einsetzen kann, und zwar sofort ! Sonst seh ich schwarz für den Klassenerhalt.


    Alles andere ist zweit-u. drittrangig.

  • Stilic wäre machbar für uns, kann ordentlich flanken und schießt gute ecken und kann sogar passen :lol: erinnert mich irgendwie an marek, die art wie er die tore macht.... Spielt natürlich in einer der schwächeren Ligen aber vllt weiß ja jemand mehr über ihn. Da er auslaufenden Vertrag besitzt sollte er recht günstig sein


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_46340.html


    http://www.youtube.com/watch?v=GnrIurXAEDQ


    http://www.youtube.com/watch?v=JeX1wBJfjuo&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=MpeW6AsLeqY

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Schalke will im winter kräftig aussortieren. Baumjohann, jurado, marica, sarpei, uchida...
    Zumindest die ersten beiden würden mir gut gefallen :winking_face:

  • hm ich weiß nicht. baumjohann hat wenig überzeugt in seinen wenigen einsätzen. sehr hektisch und fehleranfällig. sowas haben wir zu genüge. jurado dürfte 1. zu teuer sein und hat 2. in einer offensiv stärkeren mannschaft nicht viel gerissen. zudem ist er recht zweikampfschwach. summa sumarum: sowas kannst im abstiegskampf net brauchen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Neuchatel Xamax hat scheinbar probleme seine Gehälter auszuzahlen. Stehn wohl kurz vor dem Konkurs. Logan Bailly hat deswegen schon den vertrag aufgelöst (übrigens ein guter Ersatztorhüter wie ich finde)
    das heißt man könnte evtl an ihn recht günstig kommen
    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_6585.html


    wäre ein guter stürmer, der aber auch als vorbereiter auffällt und ja auch im offensiven mittelfeld spielen kann.
    die ablöse dürfte machbar sein, denn geld können sie wohl gut gebrauchen und außerdem wäre ein großverdiener von der gehaltsliste weg


    http://www.youtube.com/watch?v=Yd5IenqDiAo
    http://www.youtube.com/watch?v=pij_4D-3ZVI


    auf schalke kennens ihn bestimmt au no :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hab ich im anderen Thread schon geschrieben, aber ich finde das passt auch hier gut rein:


    Gerade nach diesem Spiel gegen Fürth haben die verdammt noch mal einiges gut zu machen! Das werde ich und sicher so einige andere auch nicht so schnell vergessen denn dass hat sich eingebrannt wie Feuer! Jetzt noch einen Spieler zu holen, irgendwas das wieder etwas Aufbruchstimmung erzeugen würde oder wenigstens ein klein bisschen Hoffnung auf die Rückrunde...oder besser, ein kleines bisschen Vorfreude, denn freude verspüre ich im moment auf die Rückrunde mit dieser Mannschaft null komma null!


    Von daher fände ich es jetzt imens wichtig irgendwas zu tun, ein zeichen zu setzten, grade von den Verantwortlichen, dass man erkannt hat woran es hakt und das man auch gewillt ist alles zu tun um den Klassenerhalt irgendwie noch zu packen aber das sehe ich leider überhaupt nicht! Das macht eher grade den gegenteiligen Eindruck

  • Teemu Pukki aus Schalke leihen. Ich denke verkaufen werden sie ihn nicht, dafür halten sie selbst zu viel von ihm. Aber ein guter, junger Stürmer, der weiss wo die Bude steht.
    Eventuell den Sandro Wagner aus Bremen holen. Hat in Duisburg gezeigt dass er Tore schiessen kann und versauert in Bremen auf der Bank/in Liga 3. Aktueller Marktwert: 1 Mio.



    Für's OM hätte ich gern den Kenia, ebenfalls von Schalke. Vertrag läuft bis zum Sommer, wäre da also ablösefrei oder halt im Winter gegen eine geringe Ablöse. Talent hat er zweifelsfrei, konnte es bei Schalke nie wirklich zeigen, weil ihm mMn nie genug Zeit gegeben wurde.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Teemu Pukki aus Schalke leihen. Ich denke verkaufen werden sie ihn nicht, dafür halten sie selbst zu viel von ihm. Aber ein guter, junger Stürmer, der weiss wo die Bude steht.
    Eventuell den Sandro Wagner aus Bremen holen. Hat in Duisburg gezeigt dass er Tore schiessen kann und versauert in Bremen auf der Bank/in Liga 3. Aktueller Marktwert: 1 Mio.



    Für's OM hätte ich gern den Kenia, ebenfalls von Schalke. Vertrag läuft bis zum Sommer, wäre da also ablösefrei oder halt im Winter gegen eine geringe Ablöse. Talent hat er zweifelsfrei, konnte es bei Schalke nie wirklich zeigen, weil ihm mMn nie genug Zeit gegeben wurde.


    Pukki bekommt seine Einsatzzeit und ist fast schon Stammspieler, zudem ja erst vor wenigen Wochen dorthin gewechselt. Welchen Sinn sollte für Schalke oder den Spieler eine Leihe da machen? Kenia war lange Zeit verletzt und konnte sich letztlich nicht durchsetzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Pukki bekommt seine Einsatzzeit und ist fast schon Stammspieler, zudem ja erst vor wenigen Wochen dorthin gewechselt. Welchen Sinn sollte für Schalke oder den Spieler eine Leihe da machen? Kenia war lange Zeit verletzt und konnte sich letztlich nicht durchsetzen.


    Klaas-Jan Huntelaar als auch Raul sind gesetzt, danach sind Obasi,Farfan und Marica noch 3 andere Stürmer. Pukki bekäme in Nürnberg Spielpraxis, stünde im Sommer als Nachfolger für Raul bereit (sofern der geht) und bekommt Bundesligaerfahrung in Form von Abstiegstkampf, die er bei Schalke wohl nicht kennen lernen wird. Auch wenn es blöd klingt, so könnte Schalke uns auch einfach mal was gutes tun wollen ohne die grossen Vorteile davon zieht (abgesehen von den oben genannten).


    Natürlich war Kenia verletzt, aber auch vor seiner Verletzung hat er immer nur sporadisch gespielt. Und da er sowieso ablösefrei wäre, jung ist und Potenzial hat, wäre es eine mMn gute Option

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Kenia... mhmmm ... guter Spieler, passt zum Club...


    aber wer bei uns z.Zt. keine Chance hat, is Kluge,
    durch datt Spielsystem durch Huub..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Darf Pukki überhaupt wechseln? Ich meine gehört zu haben, dass man nicht in einer Saison für 3 Vereine spielen darf, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Außerdem ist er ja ein Offensivspieler mit Talent, er würde in unserer Mannschaft ein Fremdkörper sein, also wir suchen ja eher nach nem untalentierten Grobmotoriker mit der Tendenz zum Hackstock. Alles andere würde doch nur das Mannschaftsgefüge durcheinanderbringen. Also, ich erwarte Vorschläge für Defensivspieler.... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von gaga04

    Kenia... mhmmm ... guter Spieler, passt zum Club...


    aber wer bei uns z.Zt. keine Chance hat, is Kluge,
    durch datt Spielsystem durch Huub..


    nee danke, leute die das spiel verzögern haben wir zur genüge...
    dann lieber den hegeler spielen lassen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!