Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn die Verantwortlichen nicht ganz doof sind, dann sollten sie jetzt den ganzen Erdball nach vertragslosen Kreativspielern und Stürmern abklappern. Schlimmer gehts fast nimmer.

  • Zitat von Sickobilly

    Stani zum Glubb! Der einzige Hamburger den ich hier ertragen würde.


    Stani würde einen prima Zweitligatrainer geben. Allerdings ohe Aufstiegsoption, dafür immer schöne Blutgrätschen und Frankonia Befreiungsschlag.


    Jetzt kann uns nur noch einer retten: Skibbe NOW !!!

  • Zitat von Zühnigger

    Stani würde einen prima Zweitligatrainer geben. Allerdings ohe Aufstiegsoption, dafür immer schöne Blutgrätschen und Frankonia Befreiungsschlag.


    Jetzt kann uns nur noch einer retten: Skibbe NOW !!!


    Skibbe... gugg dir die Frösche an,
    dann sind wa eher auf den letzten Platz,
    als uns lieb is.. :roll::schaem:


    viel Spass mit so einen Trainer..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    viel Spass mit so einen Trainer..


    Schade dass er bei "Hertha internationale" gehen musste.
    Hat bisher solide für uns gearbeitet.

  • Zitat von Zühnigger

    Schade dass er bei "Hertha internationale" gehen musste.
    Hat bisher solide für uns gearbeitet.


    willst Du, wenn ER beim Club landen sollte,
    datt ER dann für andere arbeitet...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    willst Du, wenn ER beim Club landen sollte,
    datt ER dann für andere arbeitet...???


    Er war schon immer ein echter Glubberer.
    So richtig geschadet hat er uns noch nie.

  • Zitat von Zarate_66

    Pele Wollitz oder Stanislawski !!!


    stani, wollitz wäre wieder so ne billig lösung die dich wahrscheinlich net wirklich weiter bringt!

  • bei einem abstieg von freiburg würde ich mich auch um johannes flum bemühen.
    genauso interessant finde ich den calhanoglu vom ksc. erinnert mich ein bisschen an den jungen mehmet scholl

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zühnigger

    Wozu ?
    Aigner ist doch schon - laut Forumsgeflüster - im Anflug und außerdem haben wir mit Hlousek und Balitsch schon die avisierten Wollscheid-Mios reinvestiert. Wo sollen da noch weitere 2 Mio Ablöse verfügbar sein ?


    mal wieder in Höchstform. goud.

  • Ich denke gerade im Mittelfeld wird es zum großen "Männerlerslaufen" kommen.


    Didavi und Hegeler werden sicher gehen, Mak ? Frantz ? Eigler ? Chandler ist jetzt auch im MF, Bujaku ?


    So einer wie der Uru von Ajax oder Kiyotake wären zentrale Spieler, die uns fussballerisch weiterbringen.


    Dann rechts Unsami und / oder Aigner.


    Ich schätze diese Spieler bekommt man für 4-5 Mio Ablösegebühr. Gerade wenn Chandler gehen sollte, müsste genug Geld vorhanden sein.


    Dazu ein RV (oder Back Up) ein IV (Gonzales ?) , auch das dürfte keine großen Löcher reißen.



  • Aigner wäre ablösefrei und Kiyotake sollte auch nicht mehr als 1,5 - 2,0 Mio kosten, sodass wir gar keine 4-5 Mio für deine Vorschläge bräuchten. Bei Eigler wird es wohl darauf ankommen, ob er zu einem Gehaltsverzicht bereit ist, denn er spielt ja momentan noch unter dem Vertrag, den man ihm gegeben hat, als man ihn aus Bielefeld losgeeist hat. Ich denke, für dieses Geld - er müsste vermutlich einer aus dem Kreis der Topverdiener bei uns sein - wird er keinen neuen Vertrag angeboten bekommen. Mak und Frantz müssten ja noch Verträge haben, oder? Wieso sollte man sie abgeben?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Aigner wäre ablösefrei und Kiyotake sollte auch nicht mehr als 1,5 - 2,0 Mio kosten, sodass wir gar keine 4-5 Mio für deine Vorschläge bräuchten. Bei Eigler wird es wohl darauf ankommen, ob er zu einem Gehaltsverzicht bereit ist, denn er spielt ja momentan noch unter dem Vertrag, den man ihm gegeben hat, als man ihn aus Bielefeld losgeeist hat. Ich denke, für dieses Geld - er müsste vermutlich einer aus dem Kreis der Topverdiener bei uns sein - wird er keinen neuen Vertrag angeboten bekommen. Mak und Frantz müssten ja noch Verträge haben, oder? Wieso sollte man sie abgeben?



    Bei Frantz glaubte ich, dass der Vertrag ausläuft ?!? Mak kann auch gleich abgeben, wenn er nicht aufgestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!