Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • hoffentlich gibts die nächsten spiele so richtig auf die nüsse inklusive 2-3er langzeitverletzter.....schlimm sich sowas wünschen zu müssen :heul:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Argh macht mich das rasend...


    "ach dem erlösenden 4:0 bei Union Berlin gewann ein sichtlich entspannter Trainer Valérien Ismaël sogar die Erkenntnis, dass die Qualität ebenfalls dazu ausreichen könnte, den Wiederaufstieg zu schaffen. Die deutliche Leistungssteigerung hatte ihren Anteil daran, dass vom Valznerweiher im Endspurt kein Impuls mehr ausging."


    http://www.nordbayern.de/nuern…te-beim-fcn-aus-1.3862183


    Das wir in dem Spiel auch mehr als Glück hatten(Gegner mehr als desolat) wird nirgends erwähnt.. nein man ruht sich schon wieder nur darauf aus und fällt dann aus alles Wolken wenn die nächsten Spiele gegen Düssel, Kaiserslautern und RedBull in die Hose geht...
    Ich kann langsam nicht mehr :heul:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von miguel

    hoffentlich gibts die nächsten spiele so richtig auf die nüsse inklusive 2-3er langzeitverletzter.....schlimm sich sowas wünschen zu müssen :heul:


    hey du bist ja noch krasser als ich :shock:

  • Jeder der sich ne DK gekauft hat ohne die endgültige Kaderzusammenstellung abgewartet zu haben ist mitschuldig!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Jeder der sich ne DK gekauft hat ohne die endgültige Kaderzusammenstellung abgewartet zu haben ist mitschuldig!



    du bist ja auch krass - 22.000 klatschdeppen über einen kamm zu scheren!

  • Zitat von Zarate_66

    Jeder der sich ne DK gekauft hat ohne die endgültige Kaderzusammenstellung abgewartet zu haben ist mitschuldig!


    Zarate.....das geht nun deutlich zu weit.
    Gerade Clubanhänger haben immer bewiesen, daß sie auch in schwierigsten Zeiten zum Club stehen.....und das finde ich toll.
    Jetzt Anhänger für die Transferpolitik verantwortlich zu machen ist hanebüchen.

  • Zitat von Donnergott

    mal ne andere Frage sofern ein Wunder geschieht , was wollen wir mit der Truppe in der 1. Liga ???


    Nix. Da geben wir halt dann wieder 20 Spieler ab und holen 20 dazu. Freilich ohne die Qualität zu steigern. Das muss man auch erst mal schaffen... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hey du bist ja noch krasser als ich :shock:



    nene, wir schwimmen schon auf der gleichen welle :wink:


    mit "auf die nüsse" meinte ich nicht fouls sondern niederlagen, machts nicht besser aber relativiert meinen post etwas

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zarate.....das geht nun deutlich zu weit.
    Gerade Clubanhänger haben immer bewiesen, daß sie auch in schwierigsten Zeiten zum Club stehen.....und das finde ich toll.
    Jetzt Anhänger für die Transferpolitik verantwortlich zu machen ist hanebüchen.



    für ihre kritiklosigkeit sind sie schon verantwortlich!

  • Teemu Pukki ist übrigens auf Leihbasis zu Bröndby - aber es war ja nichts auf dem Markt ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Donnergott

    mal ne andere Frage sofern ein Wunder geschieht , was wollen wir mit der Truppe in der 1. Liga ???


    26 Punkte unterbieten..... :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Verantwortlich sind die Fans nicht,aber ich kann andererseits nicht nachvollziehen, dass immer noch so viele ins Stadion gehen. Ich hätte da keinen Bock drauf.

  • Zitat von ecce

    Teemu Pukki ist übrigens auf Leihbasis zu Bröndby - aber es war ja nichts auf dem Markt ...


    Wär auch ne wirkliche Verstärkung gewesen.Wollte aber glaube ich nicht in die 2.Liga

  • Zitat von wikinger

    Verantwortlich sind die Fans nicht,aber ich kann andererseits nicht nachvollziehen, dass immer noch so viele ins Stadion gehen. Ich hätte da keinen Bock drauf.



    naja, sowas braucht Zeit, geht nicht von heute auf morgen, warte mal bis die kalten Montag Abende im Winter kommen und DSF live übertragt :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    naja, sowas braucht Zeit, geht nicht von heute auf morgen, warte mal bis die kalten Montag Abende im Winter kommen und DSF live übertragt :wink:



    dann bleibnen sie aber wegen dem wetter weg und nicht wegen dem vertrottelten managergott

  • So lang Leut nicht wegen dem "Geschehen aufm Rasen" ins Stadion pilgern, werden sie auch nicht fern bleiben. :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!