Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von jackl

    In der Tat - der wäre was, wobei ich den aktuellen Fitnesszustand nicht kenne - hat glaube ich des öfteren mit seinem knie zu kämpfen! Ganz davon zu schweigen, was ihn zu einem Wechsel zu uns bewegen sollte - aber - träumen darf man ja, nachdem wir einen Albtraum erleben müssen.
    Kann Zentral aber auch linkes MF spielen. Hört sich echt perfekt an.

    Vielleicht hat der Maddin ja die Strippen in der Hand, dessen Vertragsauflösung forciert um so ein Comeback zu feiern..?!

    Gab's nicht auch ma das Gerücht das er in NBG gesichtet würde ?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Sitzt du in meiner Nähe? Die Beschreibung passt exakt. :mrgreen:

    Steher, also eher nicht. Aber ich glaub da gibts noch a paar mehr. :wuetend:

  • Trochowski selbst dementiert Sevillas Meldung, daß sein Vertrag aufgelöst wurde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Trochowski selbst dementiert Sevillas Meldung, daß sein Vertrag aufgelöst wurde.

    Wolf stimmt dem zu.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Glubbfan 97

    Die Geschicht hat sich mit dem Stürmer von Mainz erledigt :hoch:

    Hätten wir nicht gegen Union Berlin verlieren können? Dann hätte man bestimmt noch wen Offensives geholt, das wird sich doppelt und dreifach rächen, die Berliner waren uns hier ebenfalls ebenbürtig, hatten auch genug Chancen für 4 Tore, das scheinen hier viele zu verdrängen....

  • Zitat von Goal

    Hätten wir nicht gegen Union Berlin verlieren können? Dann hätte man bestimmt noch wen Offensives geholt, das wird sich doppelt und dreifach rächen, die Berliner waren uns hier ebenfalls ebenbürtig, hatten auch genug Chancen für 4 Tore, das scheinen hier viele zu verdrängen....

    Das kann nicht dein Ernst sein.....ebenbürtig ?
    Im Übrigen hatten wir auch noch Riesenchancen, die wir liegenliessen.
    Und, mit Verlaub, einen Club-Sieg zu bedauern, nur weil ein neuer Lieblingsspieler nicht kommt, ist irgendwie krank. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das kann nicht dein Ernst sein.....ebenbürtig ?
    Im Übrigen hatten wir auch noch Riesenchancen, die wir liegenliessen.
    Und, mit Verlaub, einen Club-Sieg zu bedauern, nur weil ein neuer Lieblingsspieler nicht kommt, ist irgendwie krank. Sorry.

    Fakt ist, dass dieses Ergebnis um vieles hinweg täuscht, nämlich die Tatsache, dass der Kader weiterhin seine Probleme in der 2. Liga bekommen wird, hier fehlt es vor allem noch nach einem offensiven Allrounder, hier wäre Emeghara genau der Richtige, wäre das ideale Pendant zu Mlapa und vor allem würde unser Kader nicht geschwächt werden, wenn Gebhart wieder seine Verletzungspausen hat, denke, dass man das derzeit nicht berücksichtigt...
    Vor allem muss man sagen, dass man hier den Kader schon so erstligareif formen könnte und sich die Mannschaft in der 2. Liga einspielen kann... Hier müsste man dann nächste Saison nichts mehr machen evtl. nur noch die Kaufoptionen von den Spielern ziehen, die überzeugt haben, besser könnte man dann gar nicht in die 1. Liga starten...

  • Dann prognostiziere ich mal, ganz unverbindlich, daß der Kader sich wacker schlagen wird, bis ihm die Luft ausgeht.
    So um den 20. Spieltag, oder früher.

    Man(n) streckt sich, vor allem nach vermeintlicher Unterschätzung. Aber man kann nur so viel Wasser ausschütten, wie im Eimer ist.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!