Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubbfan 97

    So oft wie Weiler das Thema dünne Offensive in der Pk angesprochen hat muss da was kommen :lol:


    Nicht zwangsläufig......mit Verweis auf die verletzten Offensiven, die zur Rückrunde wieder spielfähig sind, kann das auch anders interpretiert werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht zwangsläufig......mit Verweis auf die verletzten Offensiven, die zur Rückrunde wieder spielfähig sind, kann das auch anders interpretiert werden.


    Ok so kann man das auch sehen :grinning_face::winke:

  • Denke dass die nächsten 3 Spiele entscheidend sind für Neuverpflichtungen.
    Holt man 7 Pkt wird nix gemacht, ausser vllt ein Stürmer.
    Ich hoffe der Weiler FORDERT Spieler, net dass es wieder heisst, dass die Mannschaft Zeit braucht!

  • Zitat von pipi86

    Denke dass die nächsten 3 Spiele entscheidend sind für Neuverpflichtungen.
    Holt man 7 Pkt wird nix gemacht, ausser vllt ein Stürmer.
    Ich hoffe der Weiler FORDERT Spieler, net dass es wieder heisst, dass die Mannschaft Zeit braucht!


    Aber wenn man alles gewinnt wird was gemacht oder wie ? :sherlock:

  • Nötig sind 9 Punkte UND 2-4 Verstärkungen. Ja es ist unrealistisch, extrem unrealistisch. Aber ich hoffe einfach auf Weiler. Wenn es dieses Jahr nicht mehr nach oben geht, dann nie wieder. Gleichwohl ist die Chance zwischen 0 und 5%

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Molli....diese Verstärkungen werden wir, wie du richtig schreibst, nicht bekommen.
    Dazu fehlt das Geld und da kann Weiler fordern was er will.
    Es sei denn, man springt über den Schatten und verschuldet sich moderat, um evtl. mit geeignetem Personal doch noch den Aufstieg zu realisieren.
    Jedoch traue ich den Verantwortlichen soviel Mut nicht zu......wir haben es weder letzten Winter noch letzten Sommer getan.
    Das jedoch die Schulden, in einem zweiten Jahr 2.BL, erheblich deutlicher anwachsen werden, wird verdrängt.

  • Zitat von El Molotov

    Nötig sind 9 Punkte UND 2-4 Verstärkungen. Ja es ist unrealistisch, extrem unrealistisch. Aber ich hoffe einfach auf Weiler. Wenn es dieses Jahr nicht mehr nach oben geht, dann nie wieder. Gleichwohl ist die Chance zwischen 0 und 5%



    Nie war es leichter als dieses Jahr aufzusteigen!


    Für andere Vereine....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • An Bobby Wood soll ja ein deutscher Zweitligist sehr stark interessiert sein. Das könnten durchaus wir sein. Spielt genau die Position, die wir suchen (MS, aber auch LA). Kennt die 2. Liga. Ist noch jung und immerhin US Nationalspieler.

  • Zitat von maigl

    An Bobby Wood soll ja ein deutscher Zweitligist sehr stark interessiert sein. Das könnten durchaus wir sein. Spielt genau die Position, die wir suchen (MS, aber auch LA). Kennt die 2. Liga. Ist noch jung und immerhin US Nationalspieler.


    Der Kerl spielt doch net mal bei 60ig ne Rolle, was wollen wir dann mit dem?

  • Zitat von pipi86

    Der Kerl spielt doch net mal bei 60ig ne Rolle, was wollen wir dann mit dem?


    Der wäre ein guter Backup zu Kuba :hoch: spielt wegen von Ahlen nicht :hoch: Aber der Blaue Franke kann da glaub ich mehr dazu sagen :hoch:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Letzthin hat jemand Okoronkwo vorgeschlage, jetzt Bobby Wood. Also da kann man wirklich nicht behaupten die Ansprüche der Clubfans wären besonders hoch.


    Geld schießt keine Tore - Okoronkwo schon! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!