Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich hätte mich schon noch über einen kreativen Mittelfeldspieler gefreut, aber ich denke man hat sich darauf verständigt zu warten wie man zur Winterpause steht und ob es noch eine reelle Chance nach oben gibt. Jetzt ist Weiler in der Pflicht ein Team zu formen und notfalls den ein oder anderen Störenfried in die Zweite zu schieben. Wenn er es schafft endlich spielerische Akzente zu vermitteln, sollten wir mit der unteren Tabellenregion nichts zu tun zu haben. Nach ganz oben wird es leider nicht reichen, dafür wäre eine solch unglaubliche Leistungsexplosion bei den Spielern notwendig...
    Es ist ratsam jetzt Ruhe rein zu bekommen. Meeske soll sich dann gleich mal ans Sponsoring und eine Öffentlichkeitsarbeit, welche ihren Namen auch verdient, machen. Der neue Sportvorstand muss dann unser Scouting und NLZ genauestens unter die Lupe nehmen. Selbstverständlich auch das Team! Schäfer, Polak, Gebhardt und Koch verlassen uns am Ende der Saison zum Glück, die Leihe von Kerk geht zu Ende. Ratsam wäre es natürlich mit Blum zu verlängern und man sollte versuchen noch einige Spieler los zu werden. Einen der beiden Torhüter Rakovsky oder Kirschbaum, Evseev, Kutschke und Gislasson (falls er weiter so unterirdisch spielt). Aufgrund dieser 5 festen Abgänge, sowie der möglichen Genannten könnte ein weiterer Umbruch bevor stehen und dafür benötigt man Geld. Und ich hoffe dass vom Stark-Transfer zumindest eine Million dafür über bleibt.

  • Zitat von T-Byrd

    Vereinslose Spieler kann man immer verpflichten. Für Ablösesummen hat der Club eh keine Kohle. Also kann's heute nur darum gehen, ob uns einer noch ne Graupe abnimmt, die wir dann in aller Ruhe vom Arbeitslosenmarkt ersetzen können. Einen Granatenstürmer gibt's da natürlich nicht. :grinning_face:


    doch, bspw. http://www.transfermarkt.de/ge…maras/profil/spieler/6855

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich habe insgeheim doch noch gehofft, dass ein Teil der Stark-Ablöse reinvestiert würde.


    Was waren also nun die "rein sportlichen Gründe" beim Stark-Verkauf? Das müsste einem schon mal erklärt werden wieso es sportlich sinnvoll ist das größte Talent im Kader zu verkaufen, wenn man auf das Geld doch nicht angewiesen ist?!


    sportlich hätte er das Niveau gehoben und der Aufstieg wäre zu früh gekommen und wir hätten an den letzten Spieltagen weniger Einnahmen gehabt, weil dann keiner mehr ins Stadion geht, wenn die Saison gelaufen ist


    der Niklas rechnet sich einfach nicht

  • Zitat

    WIEDERAUFSTEIGER » 31.08.2015, 18:27
    Ich habe insgeheim doch noch gehofft, dass ein Teil der Stark-Ablöse reinvestiert würde.


    und ewig grüsst das Murmeltier.....mal wieder anschauen und dann mit der Hoffnung ab in die Tonne :winke:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Dasboard

    Deine Vorschläge amüsieren mich jedes Mal aufs Neue. :lol:


    der Zarate meint das Ernst

  • Zitat von Old-Glubberer

    Manuel Feil Gundelfingen Landesliga.Der neue Stern am Club-Himmel. Drück im alle Daumen.


    Gut beobachtet!


    Zitat

    So weilten zum Nachholspiel vergangenen Mittwoch beim SC Ichenhausen (2:1) zahlreiche Späher unter den Zuschauern, darunter Abordnungen der Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth und 1. FC Nürnberg.


    Das Rennen hat nun der „Club“ gemacht, der Feil am Montag unter Vertrag nahm. Noch am Samstag hatte der Offensivspieler gemeint: „Die Tendenz geht dahin, dass ich noch bis Winter in Gundelfingen bleibe.“ Doch die Nürnberger zeigten ihm die Perspektive auf, dass er sofort ins Regionalliga-Team wechselt und noch vor der Winterpause zu den Profis aufrücken könnte.


    http://www.fupa.net/berichte/d…ht-das-rennen-344742.html

  • Schade....Leverkusen war einfach schneller und hat den Club um ein paar Cent überboten. Hernandez war schon im Flieger nach Nürnberg gesessen, als sein Berater in wieder herausholte und in den Flieger nach Köln-Bonn steckte,,,,,,, schade schade




    :mrgreen:

  • Zitat von Heydera

    Schade....Leverkusen war einfach schneller und hat den Club um ein paar Cent überboten. Hernandez war schon im Flieger nach Nürnberg gesessen, als sein Berater in wieder herausholte und in den Flieger nach Köln-Bonn steckte,,,,,,, schade schade




    :mrgreen:


    dann werden wir eine interne lösung finden

  • Weitere Verpflichtungen hätten uns auch nicht zum Aufstieg geführt und für den Klassenverbleib taugt die Truppe.
    Bevor jetzt der WoWo und MB da noch rumbasteln und Geld ausgeben ist es mir so sogar lieber.

  • Zitat von Donnergott

    Weitere Verpflichtungen hätten uns auch nicht zum Aufstieg geführt und für den Klassenverbleib taugt die Truppe.


    Vorausgesetzt, die Pflegefälle können reanimiert werden.


    Nach einer weiteren Derby-Niederlage wird die Abstiegspanik wieder ausbrechen.

  • jetzt haben wir also mit Manuel Feil nen talentierten, jungen Landesligastürmer verpflichtet !!! Chapeau! :hoch:


    Wahnsinn das der sich für uns und gegen FÜ entschieden hat.


    Meine Freundin versteht nix vom Fußball (wie Bader, Wolf, Möckel und Konsorten halt auch) ....u. die meinte dazu, "Landesliga" - hört sich doch ganz gut an, ... so in etwa wie "Im ganzen Land bekannt" ....


    Ludwig Martin (Miltach) und wie hieß der Stürmer seinerzeit ( in den 80ern) nochmal kamen ja auch aus der LL ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Donnergott

    Weitere Verpflichtungen hätten uns auch nicht zum Aufstieg geführt und für den Klassenverbleib taugt die Truppe.
    Bevor jetzt der WoWo und MB da noch rumbasteln und Geld ausgeben ist es mir so sogar lieber.


    Ich sehe es ähnlich! Die Wahrscheinlichkeit dieses Jahr den Aufstieg zu realisieren ist äußerst gering. Weiler schafft es nicht der Mannschaft auch nur das geringste spielerische Niveau zu vermitteln. Defensive Instabilität und offensive Einfallslosigkeit wird bislang mit Glück und einer überdurchschnittlichen Chancenverwertung ausgeglichen.


    Daher sehe ich diese Saison ganz klar als Übergangsjahr in dem folgende Weichen für die Zukunft gestellt werden müssen:


    - neuer Sportdirektor
    - neue Außendarstellung/neues Image
    - neues Finanzkonzept
    - neue finanzkräftige Sponsoren
    - ggf. neuen Trainer (je nach weiteren Leistungen) der den Aufstieg realisieren kann und zum Club kommt
    - Planung einer Mannschaft die den Aufstieg realisieren kann UND finanzierbar ist
    - Etablierung einer Spielphilosophie für erste Mannschaft (und entsprechend Nachwuchs) die uns in den kommenden Jahren wieder mehr sportlichen Erfolg bringen kann


    All das sind die Dinge die kurzfristig auf den Weg gebracht werden müssen und können, damit es wieder mal optimistischere Zukunftsaussichten für unseren Club gibt.



  • Traurig das all diese Punkte noch offen sind bzw. alles andere als professionell laufen :frowning_face:


  • Daran wird es mit Sicherheit scheitern. Einzige Chance wäre ein kompetenter Nachfolger für Bader der als erstes mal das Wölfchen zurecht stutzt und anschließend den Möckel rasiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!