Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von olymp69

    Haut halt ab, mit dem ganzen Kirschkram! :motzen:


    Jo, seh ich auch so!
    Dieses Jahr gab es keine im Nachbarsgarten. :brodel:


    Und über Transfers, glaube ich, brauchen wir uns Null Gedanken zu machen bei der aktuellen finanziellen Situation.
    Selbst wenn das Vereinsgelände beliehen werden darf, werden die Mittel für Rückzahlungen und andere Investitionen
    benötigt.


    Im Winter gibt es entweder Vertragslose oder Nachrücker von den Amateuren.
    Es sei denn, wir erreichen das Viertelfinale im DFB Pokal.
    Dann hätten wir zumindest einen kleinen Spielraum.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dynamo würde Eilers niemals in der Winterpause ziehen lassen, respektive wird es wohl auch Eilers nicht wollen. Er hat, ähnlich wie auch Stefaniak, vor der Saison höherklassige Angebote gehabt, jedoch wollten beide das Ziel Aufstieg mit in Angriff nehmen.

  • Aber dem sein Vertrag läuft im Sommer aus und mit dem Club könnte er halt evtl. in die Bundesliga aufsteigen.
    Da gäb's denk ich schon ne Verhandlungsbasis. Zumal man den Dresdnern ja auch Sylvestr anbieten könte.

  • Zitat von Mannitu

    Die Torhüter mögen zwar eine Baustelle sein, aber ein gar zwei neue Innenverteidiger wären wichtiger.


    Warum? Bulthuis hat sich stabilisiert, dann noch Margreitter und Hovland. Erras kann das auch spielen, zudem drängt Özdemir nach. Ein ordentlicher Stoßstürmer, falls Sylvestr nicht in Tritt kommt, um die Verlegenheitslösung Blum abzulösen, würde mehr Sinn machen bzw. ein RV als Backup für Brecko.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Bulthuis einen schnellen, wendigen Gegenspieler hat sieht er nicht wirklich gut. Der Österreicher hat gegen Duisburg auch nicht wirklich eine gute Figur gemacht. Wenn man um den Aufstieg mitspielen will sind die beiden, wenn man ehrlich ist, nicht wirklich gut genug. Hovland ist schon ein guter, steckt halt im Moment in einer Formkrise. Mit dem RV gebe ich dir recht, da sollte auch was unternommen, um ähnlich gut besetzt zu sein wie auf Links.

  • Zitat von Mannitu

    Wenn Bulthuis einen schnellen, wendigen Gegenspieler hat sieht er nicht wirklich gut. Der Österreicher hat gegen Duisburg auch nicht wirklich eine gute Figur gemacht. Wenn man um den Aufstieg mitspielen will sind die beiden, wenn man ehrlich ist, nicht wirklich gut genug. Hovland ist schon ein guter, steckt halt im Moment in einer Formkrise. Mit dem RV gebe ich dir recht, da sollte auch was unternommen, um ähnlich gut besetzt zu sein wie auf Links.


    Unser Problem ist, daß man bei der aktuellen Kaderzusammenstellung erst einmal die Altlasten wie Koch oder Kutschke loswerden muß, um dann die dringendsten Baustellen anzugehen. Mit dem mittlerweile durch Erras stabilisierten defensiven Mittelfeld entlastet man die IVs, so daß auch mittlerweile der Öltanker Bulthuis stabil ist. Es darf halt trotzdem nicht sein, daß wenn doch mal ein Abschluß zugelassen wird, man immer bangen muß, ob Kirschbaum nicht irgendeinen Ratzen macht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Mannitu

    Wenn Bulthuis einen schnellen, wendigen Gegenspieler hat sieht er nicht wirklich gut. Der Österreicher hat gegen Duisburg auch nicht wirklich eine gute Figur gemacht. Wenn man um den Aufstieg mitspielen will sind die beiden, wenn man ehrlich ist, nicht wirklich gut genug. Hovland ist schon ein guter, steckt halt im Moment in einer Formkrise. Mit dem RV gebe ich dir recht, da sollte auch was unternommen, um ähnlich gut besetzt zu sein wie auf Links.


    Bitte den Realitäten stellen - in der Liga können wir uns keinen Kader leisten, der auf 22 Positionen vernünftig besetzt ist. Derzeit haben wir ein absolutes Überangebot an Mittelfeldspielern und nicht einsetzbaren Torhütern. Hier muss erst mal ausgemistet werden.


    Die drei IVs taugen im Großen und Ganzen schon - natürlich haben die in der Regel Probleme, wenn sie in Laufduelle müssen, aber das gilt für fast alle IVs dieser Liga. Hier gilt es auch zu sehen wann Mössmer wieder ernsthaft eine Alterantive darstellen kann. Der hat das nämlich als Abwehrchef auch recht gut gemacht. Und zusammen mit Bulthuis/Hovland und Marggreiter können wir dann schon mal eine IV stellen, bei der einem nicht immer himmelangst sein muss.


    Auf RV fehlt jede Alternative.
    Im Sturm haben wir nur Kutschke und Sylvestr. Wobei letzterer einfach der absolut falsche Spielertyp ist für ein Team das auf Spielgestaltung angelegt sein sollte. Das war m.E. ein klassischer Fehleinkauf, auch wenn er durchaus am Anfang noch das ein oder andere Tor gemacht hat. Der funktioniert m.E. nur in einem 4-4-2 oder in einer reinen Kontermannschaft.


    Blum ist hier bestenfalls eine Notlösung, für mich wären das eher wie zuletzt mit Burgstaller und vor allem auch mit Füllkrug zu besetzen.


    Also für mich wäre


    ein Torhüter
    und dann je nach Möglichkeit noch


    a) ein Stürmer
    b) ein zweiter RV, der gerne auch offensiv einsetzbar sein kann


    das was an Personal gebraucht wird.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Tausche Sylvestr gegen Eilers.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Osayamen Osawe, 22jähriger Mittelstürmer von Halle. Pfeilschnell und momentan wohl einer der stärksten Stürmer in der Dritten Liga. Zudem läuft sein Vertrag aus.

  • Zitat von el ratón

    Osayamen Osawe, 22jähriger Mittelstürmer von Halle. Pfeilschnell und momentan wohl einer der stärksten Stürmer in der Dritten Liga. Zudem läuft sein Vertrag aus.


    hat der Erfahrung in Aue im Dezember ?

  • Zitat

    Es ist ja kein Geheimnis: Bundesliga-Shootingstar Karim Onisiwo ist ein gefragter Mann. Deutsche Klubs sahen dem Mattersburger in der laufenden Saison auf die Beine – Nürnberg und RB Leipzig sollen dabei gewesen sein, wie SPORTNET im Sommer erfuhr. Seine guten Bundesliga-Auftritte seit dem Aufstieg der Burgenländer änderten daran wohl wenig. Zweimal traf der 23-Jährige, fünfmal bereitete er vor. Knoten in den Beinen zahlreicher Verteidiger inklusive.


    Quelle: Transfermarkt.de


    Hab das grad zufällig bei Transfermarkt entdeckt, les ich grad zum erstenmal.
    Wurde das hier schon diskutiert :mrgreen: ?

  • Zitat von FPF_Franke

    Hab das grad zufällig bei Transfermarkt entdeckt, les ich grad zum erstenmal.
    Wurde das hier schon diskutiert :mrgreen: ?


    Hab ich letzte Woche schon mal gepostet, da gab es aber bei TM noch nicht viel über ihn. Mittlerweile sind ja ein paar Beiträge zum Thema geschrieben. Robuster und kopfballstarker Spieler, trotz Statur recht schnell gut im Dribbling.
    klingt schon interessant, kann man halt schlecht einschätzen, ob er sich auch in der 2. Bundesliga durchsetzen kann. Im TM-Forum sind die User schon der Meinung, dass er eine Verstärkung sein kann. Die Diskussion dort hat mich schon ein wenig neugierig auf den Spieler gemacht, muss ich gestehen...


    Aber ob wir uns den leisten könnten (sofern tatsächlich Interesse besteht)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!