Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Da die Unterschiede zwischen Liga 2 und 3 noch nicht so gravierend sind, sollten wir v.a. da nach Neuzugängen Ausschau halten. Mit Leibold und Möhwald hat das gut geklappt. Leider sieht man an Dresden, daß da mittlerweile auch die Engländer als Konkurrenz auftreten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es werden nur Ablösefreie Spieler oder Leihen junger Spieler mit Potenziall werden. Also sollten wir die 2 und 3 Liga abgrasen und schauen wer Ablösefrei wird. Das wird dann in etwa unsere Beute sein

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau solche Leute werden unser Beuteschema sein......und warum auch nicht, wenn sie etwas können und sich bei uns entwickeln wollen ?



    Das war doch nicht negativ gemeint, Hamburger... :wink:


    Es ist jedenfalls auffällig das in den Regionalligen West und Nord deutlich interessantere Spieler sind als in Bayern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Könnte ir folgende Transfers Vorstellen


    Tor: Jens Grahl
    IV, RV : Daniel Schwaab (Freiburger Vergangenheit), Levels
    DM: Julian Schuster
    ZM: Daniel Adlung, Johannes Flum, Robert Tesche, Cedric Makiadi, Sony Kittel
    LA: Tobias Kempe, Moritz Stoppelkamp, Sören Bertram
    RA: Alexander Gorgon
    HS: Hain, Sailer,
    MS: Okotie


    Nur Ablösefrei


  • Bakalorz von Paderborn und Perdedaj von FSV Frankfurt müssten auch ablösefrei sein (jeweils DM)
    Helenius für den Angriff?
    Der vorgeschlagene Okotie will glaube ich erstklassig spielen.

  • Bakalorz von Pb ist doch Baders Spieler, der H96 sofort in Liga2 weiterhelfen wird dachte ich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bakalorz von Paderborn und Perdedaj von FSV Frankfurt müssten auch ablösefrei sein (jeweils DM)
    Helenius für den Angriff?
    Der vorgeschlagene Okotie will glaube ich erstklassig spielen.



    Außer Gorgon und Kittel (ziemlich heftig verletzt) würde ich sagen, dass sie uns nicht weiterhelfen oder garantiert nicht kommen werden (Okotie).
    Unterm Strich wohl komplett Fehlanzeige.

  • Der vertrag von Ruben Jenssen bei lautern läuft aus! Fänd ich super, wobei da bestimmt schon andere dran sein werden.
    Er kann LM und ZM. 1 mio marktwert.


    Marvin Ducksch fänd ich interessant. 27 scorerpunkte in der regio-west, mittelstürmer, 22 jahre alt. An ihm soll aber auch st.pauli dran sein.


    Dino Medjedovic von Golfsburg II. 34 scorerpunkte in der regio-nord. "Schon" 26 aber warum sollte er nicht den weg von eilers einschlagen. :wink: Ist rein nach scorerpunkten "gescoutet" aber evtl muss man auch mal mutig sein?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

    Einmal editiert, zuletzt von phantomias ()

  • Zitat von phantomias

    Der vertrag von Ruben Jenssen bei lautern läuft aus! Fänd ich super, wobei da bestimmt schon andere dran sein werden.
    Er kann LM und ZM. 1 mio marktwert.


    Bei solchen Personalvorschlägen sei dezent darauf hingewiesen, daß ablösefrei alleine nicht reicht, sondern wir massiv am Personaletat, also auch Gehälter sparen müssen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Das war doch nicht negativ gemeint, Hamburger... :wink:


    Es ist jedenfalls auffällig das in den Regionalligen West und Nord deutlich interessantere Spieler sind als in Bayern.


    Ich habe meinen post auch überhaupt nicht negativ gemeint, Veteran. :wink:

  • Ich denke mal, man braucht hier gar nicht über Spieler diskutieren, die mehr als, sagen wir mal, 250k Euro kosten.


    Sämtliche Erlöse, die ggf. noch durch Verkäufe realisiert werden, müssen zur Deckung der Verbindlichkeiten genutzt werden,
    genauso wie die Reduzierungen des Gehaltsniveaus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister


    Bei solchen Personalvorschlägen sei dezent darauf hingewiesen, daß ablösefrei alleine nicht reicht, sondern wir massiv am Personaletat, also auch Gehälter sparen müssen.


    Naja, Altmeister teure Verträge wie z.B. der von Polak laufen auch aus und sicher werden wir noch Transfererlöse erzielen.
    Schaun wir mal..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja, Altmeister teure Verträge wie z.B. der von Polak laufen auch aus und sicher werden wir noch Transfererlöse erzielen.
    Schaun wir mal..... :wink:


    Ladenhüter wie Kirschbaum, Koch, Sylvestr, Evseev oder Pachonik binden aber auch Mittel im Etat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich die Aufzählung sehe, wird mir ganz schlecht. :neutral_face:


    Meine Fresse, dachte meine Wut sei verraucht dahingehend. Anscheinend immer noch latent vorhanden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister


    Bei solchen Personalvorschlägen sei dezent darauf hingewiesen, daß ablösefrei alleine nicht reicht, sondern wir massiv am Personaletat, also auch Gehälter sparen müssen.


    War nur ein vorschlag. Du weißt ja nicht was er bei lautern verdient oder? Habe ja angemerkt dass er wahrscheinlich mehrere optionen hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Marco Müller - SpVgg Erlangen - Bezirksliga Mittelfranken 1 - 26 Spiele/14 Tore


    Davor bei der DJK Erlangen gespielt.... 28 Spiele/34 Tore

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn ich die Aufzählung sehe, wird mir ganz schlecht. :neutral_face:


    Meine Fresse, dachte meine Wut sei verraucht dahingehend. Anscheinend immer noch latent vorhanden.


    :question_mark:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!