Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Mar


    Aha ! und nun?


    Obasi fände ich im Prinzip nicht soo schlecht. Wenn man sich seine letzten Saisons anschaut merkt man, dass ihn Verletzungen (2x Schienbein) grob aus der Bahn geworfen haben. Zwischenzeitlich (Ende 13/14, Anfang 14/15) liefs eigentlich ganz ordentlich.
    Ich kenne ihn persönlich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, inwieweit er auf Gehalt im Vergleich zu seiner Schalke-Zeit verzichten würde. Wenn er ein guter Junge ist könnte er einen Vertrag zu geringeren Bezügen bei uns auch als Chance verstehen können. Zweifelsohne besteht aber trotzdem ein Risiko...


    PS: Erster Beitrag ..... Check!! :slightly_smiling_face:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Die Löwen sind eigentlich auch pleite und kaufen jetzt einen gewissen Ribamar für 2,5 Mio EUR.


    (ich weiß über den gar nix.... klingt aber irgendwie beeindruckend und wirkt viel ambitionierter als bei den Kollegen vom Valznerweiher...)

  • Zitat von münchner clubfan

    Die Löwen sind eigentlich auch pleite und kaufen jetzt einen gewissen Ribamar für 2,5 Mio EUR.


    (ich weiß über den gar nix.... klingt aber irgendwie beeindruckend und wirkt viel ambitionierter als bei den Kollegen vom Valznerweiher...)


    Und?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Und?


    60 spielt auch nächste Saison wieder eine herausragende Rolle

  • Zitat von Zühnigger

    60 spielt auch nächste Saison wieder eine herausragende Rolle


    Stimmt, im Abstiegskampf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von münchner clubfan

    Die Löwen sind eigentlich auch pleite und kaufen jetzt einen gewissen Ribamar für 2,5 Mio EUR.


    (ich weiß über den gar nix.... klingt aber irgendwie beeindruckend und wirkt viel ambitionierter als bei den Kollegen vom Valznerweiher...)


    Und in 2 monaten steht dann 60 wieder vor der Pleite, weil Ismaik nicht die Stromnachzahlung übernehmen will :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Und in 2 monaten steht dann 60 wieder vor der Pleite, weil Ismaik nicht die Stromnachzahlung übernehmen will :schaem:


    Also offenbar hat er frisches Geld für neue Spieler rausgerückt. Vermutlich weil er den Krampf nicht mehr länger anschauen konnt'.
    Das heißt aber auch, dass sich das Niveau der 2BL in der neuen Saison nicht schlechtern wird. Der Konkurrenzkampf wird mörderisch!

  • Besagter Ribamar hat immerhin schon ein Törchen in der ersten Brasilianischen Liga gemacht :sherlock:
    Ok, er ist erst 19 aber ganz verstehen kann ich das nicht.
    Drmic hat damals 2,2 Mio gekostet.

    How has the Club played?

  • Zitat von münchner clubfan

    Die Löwen sind eigentlich auch pleite und kaufen jetzt einen gewissen Ribamar für 2,5 Mio EUR.


    (ich weiß über den gar nix.... klingt aber irgendwie beeindruckend und wirkt viel ambitionierter als bei den Kollegen vom Valznerweiher...)


    Na und........die Hamburger sind auch völlig verschuldet und holen den Kostic für 15 Mille vom VFB :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gehört zwar hier nicht 'rein, da es ja uns nicht betrifft......aber zwischen " scheinbar durch " und " der HSV bezahlt für Kostic.... " sind ja eigentlich noch Welten.
    Hier in Hamburg las man, daß es keine Einigung gibt und der HSV dafür anstelle jetzt einen Spieler von Marseille an der Angel hat.
    Und was Zahlen betrifft.....nirgendwo wird im Journalismus so unverschämt spekuliert.....und das nicht immer wahrheitsgetreu.
    Bestes Beispiel ist unser Füllkrug. Lt. Bild hat Bornemann 3,5 Mill. € aufgerufen, bei der NZ fordert Bornemann knapp unter 3 Mill. €.
    Ja....was denn nun ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gehört zwar hier nicht 'rein, da es ja uns nicht betrifft......aber zwischen " scheinbar durch " und " der HSV bezahlt für Kostic.... " sind ja eigentlich noch Welten.
    Hier in Hamburg las man, daß es keine Einigung gibt und der HSV dafür anstelle jetzt einen Spieler von Marseille an der Angel hat.
    Und was Zahlen betrifft.....nirgendwo wird im Journalismus so unverschämt spekuliert.....und das nicht immer wahrheitsgetreu.
    Bestes Beispiel ist unser Füllkrug. Lt. Bild hat Bornemann 3,5 Mill. € aufgerufen, bei der NZ fordert Bornemann knapp unter 3 Mill. €.
    Ja....was denn nun ?


    ....hast scho recht, tja so sind se halt die Medien, konzentriern wer uns lieber aufm Glubb.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • sechzig und der hsv ...
    wo bleibt der glubb :question_mark:


    aber zu den beiden oben: ich glaube, dass beide vereine oben das ihre gelernt haben aus verpatzten runden und knappen klassenerhalten zuletzt. ich glaube, dass weder der hsv noch die löwen dieses mal etwas mit dem abstieg zu tun haben werden.

  • Zitat von maecglubb

    sechzig und der hsv ...
    wo bleibt der glubb :question_mark:


    aber zu den beiden oben: ich glaube, dass beide vereine oben das ihre gelernt haben aus verpatzten runden und knappen klassenerhalten zuletzt. ich glaube, dass weder der hsv noch die löwen dieses mal etwas mit dem abstieg zu tun haben werden.


    sind halt beides Klubs die schnell die Realität aus den Augen verlieren und sich für was besseres halten mMn...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!