Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
    Unglaublich!
    Wie naiv kann man in eine Saison gehen.
    Ich hab im Prinzip überhaupt nix gegen Oenning, aber für die Situation hätte ich lieber einen erfahreneren Trainer, welcher unseren Ökonom mal ordentlich aufrüttelt.
    Oder sonst irgendjemanden im Vorstand, mit den entsprechenden Erfahrungen.

  • Habs jetzt auch entdeckt. :slightly_smiling_face:


    Naja, die Verantwortlichen haben es immerhin geschafft, dass wir Nörgler in der Minderheit sind.
    Das sah auch schon mal ganz anders aus.
    Auch ne Art von Erfolg.


    Emotionslos würde ich nicht mal sagen, denn spannend wird es ja sein wie dieses "Experiment" (anders kann man das ja nicht nennen) ausgeht.
    Hätte schon gedacht, dass man etwas Geld in die Hand nimmt nachdem der Aufstieg eine sehr enge und glückliche Kiste war.
    Diese Tatsache wird aber konsequent schöngeredet.
    Die anderen beiden Aufsteiger, die ja sogar nen Stück souveräner als wir hochgegangen sind, haben ordentlich hingelangt auf dem Transfermarkt.
    Makiadi,Polanski,Trojan....
    Sicher keine absoluten Granaten, aber durchaus Spieler, die Verstärkungen sein können.
    Wenn mir jetzt wieder einer mit "Ne Garantie, dass die einschlagen hat man nicht" kommt dann werde ich grantig.
    Wie schon hundert Mal geschrieben, Garantien gibt es nicht.
    Aber es gibt Wahrscheinlichkeiten und Erfahrungen.
    Wer sich nicht verstärkt kann sich wohl schwer verstärken, wer es versucht hat wenigstens die Aussicht darauf.
    Man muss die eigene Feigheit und Unentschlossenheit einfach nur publikumswirksam verkaufen und schon hat man die breite Masse hinter sich.
    Der Bader ist schon ein Fuchs, das muss man ihm lassen.


    Der Jugendstil ist ne tolle Sache.
    Keine Frage.
    Doch wie der Name schon sagt, brauchen diese Spieler etwas Zeit zu reifen.
    Wenn man jetzt gleich wieder runterrasselt, dann ist diese Zeit nicht da und die, die sich in diesem Jahr zeigen konnten hauen in alle Himmelsrichtungen ab.
    2-3 starke und etwas gereiftere Spieler hätte ich gerne bei uns gesehen.
    Wenn das 2-4 Millionen kostet dann ist das doch OK.
    Wir haben durch den Abstieg scheinbar deutlich mehr verloren als diese Peanuts.


    Mir erschließt sich das Transferverhalten unserer Verantwortlichen einfach nicht.
    Dafür kann man mir jetzt meinetwegen an die Gurgel springen, aber ich stehe zu dieser Meinung.
    Das Bader-Geschwätz, dass man die IV jetzt "intern" regeln wird haut dem Fass wohl endgültig den Boden aus.
    Zum Kotzen ist das.
    Sehenden Auges in die nächste Katastrophe.
    Allez,allez....

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mir erschließt sich das Transferverhalten unserer Verantwortlichen einfach nicht.
    Dafür kann man mir jetzt meinetwegen an die Gurgel springen, aber ich stehe zu dieser Meinung.
    Das Bader-Geschwätz, dass man die IV jetzt "intern" regeln wird haut dem Fass wohl endgültig den Boden aus.
    Zum Kotzen ist das.
    Sehenden Auges in die nächste Katastrophe.
    Allez,allez....


    Was regen wir uns eigentlich auf?


    Wir haben uns zu einem absoluten Provinzverein entwickelt, der es sich scheinbar vorgenommen hat, dem König der Provinzialität, unserem Nachbar, den Rang abzulaufen.


    Hier nochwas aus der Bild:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…akye-muessen-zittern.html


    Man beachte den Satz: "Ein Sturmproblem ist bei uns auf keinen Fall zu erkennen".


    Ich werde Herrn Oenning, zu gegebener Zeit, an diesen Satz erinnern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • das im sturm nix mehr passieren wird - überrascht mich - als jemand der 5-10 interessante namen in die forums-arena geworfen hat - überhaupt nicht mehr. das thema ist toter als tot nach dem harry-verbleib. wenn man da n wechsel gemacht hätte, wär viellleicht was drin gewesen wirtschaftlich + auf die zu vergebenen stellen hin auch personell - so 0,0.


    von daher schauts halt so aus wie es auschaut - lass mer - hoff mer - den bader noch einen liga 1-transfer machen


    das wär seit langer zeit meine idee. der typ will nach europa. vor der WM wär es auch als anforderung für ihn n interessantes pflaster - bundesliga. da würd er auch was mitbekommen und gefordert werden.


    http://www.youtube.com/watch?v=UiXXWqEon3E


    wenn ich die kurzen eindrücke + das portfolio nehm (das wär n kyrgiakos + n torgefährlicher NO.1., teamstarker aufbauer nach vorne) hätt ich keinsterlei angst mehr vor nächster saison. das - oder in abgeschwächter form - wär meine vorstellung.

  • So gehen wir eben in diese Saison ohne Ergänzung, ich benutze das Wort Verstärkung eh ned. Boich ist und war ne Graupe, der Zweitliganiveau hat, dazu 4 Spieler aus der A - Jugend. Leider hat uns mit Reinartz ein Spieler verlassen, der Stamm war. Also, den Abgang nicht gleichwertig zu ersetzen ist nicht nachvollziehbar. Naja, vielleicht lädt ja der Bader mal wieder zu ner Runde, und wird dann mal ordentlich in die Mangel genommen. Ned so wie beim letzen Mal.
    Bin ja auf das Urteil im Kicker gespannt, wenn es um die Bewertung der Neuverpflichtungen geht.... momentan 5,5 in meinen Augen.
    Bin ja bespannt, wenn die Ersten im Forum hier die Idee voll super finden, den Reinhardt uns als Reinartz zu verkaufen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    So gehen wir eben in diese Saison ohne Ergänzung, ich benutze das Wort Verstärkung eh ned. Boich ist und war ne Graupe, der Zweitliganiveau hat, dazu 4 Spieler aus der A - Jugend. Leider hat uns mit Reinartz ein Spieler verlassen, der Stamm war. Also, den Abgang nicht gleichwertig zu ersetzen ist nicht nachvollziehbar. Naja, vielleicht lädt ja der Bader mal wieder zu ner Runde, und wird dann mal ordentlich in die Mangel genommen. Ned so wie beim letzen Mal.
    Bin ja auf das Urteil im Kicker gespannt, wenn es um die Bewertung der Neuverpflichtungen geht.... momentan 5,5 in meinen Augen.
    Bin ja bespannt, wenn die Ersten im Forum hier die Idee voll super finden, den Reinhardt uns als Reinartz zu verkaufen.


    Vielleicht hat man sich gedacht, daß man bei der Trikotbeflockung einsparen kann, weil zumindest der Name ja ziemlich ähnlich ist...


    :yuck:

  • Zitat von icetiger1968

    Bin ja bespannt, wenn die Ersten im Forum hier die Idee voll super finden, den Reinhardt uns als Reinartz zu verkaufen.


    wird sicher nicht lange dauern. grundsätzlich ist mir auch schon klar - hat man ja 1-2 mal schon früher angedeutet, dass der domi auch mal einsprungshalber als IV rankönnte, aber ist das zu empfehlen? manchmal hab ich den eindruck, die verantwortlichen denken immer noch wir spielen nächste saison nicht gegen bayern, den hsv oder hoffenheim - sondern gegen ahlen und koblenz.


    es ist einfach nur grauenhaft wie die 2-3 eigentlich angedeuteteten PUNKTUELLEN VERSTÄRKUNGEN immer mehr von zeitungsbericht zu zeitungsbericht, statement zu statement und spiel zu spiel eingedampft wurden. das ist die nummer - jeden tag wird es von den meldungen her schlimmer. im endeffekt steht also jetzt nur broich da und ein paar hoffnungsvolle talente - wobei bei allen nicht sicher sein dürfte, ob sie in der stammelf in der 1.liga zum zug und überzeugen können. hoffen tu ich das natürlich schon.


    trotzdem echt traurig, wie man da jetzt vorgeht. da sollten bader und co. lieber gar nix mehr sagen a la wir ham schon die ganze zeit gesagt, wir sind stark genug und gehen eben bewusst ohne große verstärkungen in die neue liga (hat man ja so ähnlich auch schon gehört - als da solche ideen zu promoten. erinnert mich an die drei-stürmer aussagen vom bader im winter a la hsv und bayern haben ja auch nur drei. gott sei dank hat uns vidosic da den arsch gerettet - und eigler und boakye auch vor allem am schluss dann schon überzeugt. dass das aber alles vom plan her total vernünftig und beruhigend ist was da (besser gesagt nicht) gemacht wird, weiß ich nicht. ich weiß nur, obwohl ich mir das keinesfalls wünsche, dass wenn man nicht noch einen transfer realisiert, der alle wieder n bischen zuversichtlicher macht, die explosionsgefahr zumindest hier nach möglicherweise 3-4 deutlichen niederlagen in folge am anfang schon sehr hoch ist.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wird sicher nicht lange dauern. grundsätzlich ist mir auch schon klar - hat man ja 1-2 mal schon früher angedeutet, dass der domi auch mal einsprungshalber als IV rankönnte, aber ist das zu empfehlen? manchmal hab ich den eindruck, die verantwortlichen denken immer noch wir spielen nächste saison nicht gegen bayern, den hsv oder hoffenheim - sondern gegen ahlen und koblenz.


    es ist einfach nur grauenhaft wie die 2-3 eigentlich angedeuteteten PUNKTUELLEN VERSTÄRKUNGEN immer mehr von zeitungsbericht zu zeitungsbericht, statement zu statement und spiel zu spiel eingedampft wurden. das ist die nummer - jeden tag wird es von den meldungen her schlimmer. im endeffekt steht also jetzt nur broich da und ein paar hoffnungsvolle talente - wobei bei allen nicht sicher sein dürfte, ob sie in der stammelf in der 1.liga zum zug und überzeugen können. hoffen tu ich das natürlich schon.


    trotzdem echt traurig, wie man da jetzt vorgeht. da sollten bader und co. lieber gar nix mehr sagen a la wir ham schon die ganze zeit gesagt, wir sind stark genug und gehen eben bewusst ohne große verstärkungen in die neue liga (hat man ja so ähnlich auch schon gehört - als da solche ideen zu promoten. erinnert mich an die drei-stürmer aussagen vom bader im winter a la hsv und bayern haben ja auch nur drei. gott sei dank hat uns vidosic da den arsch gerettet - und eigler und boakye auch vor allem am schluss dann schon überzeugt. dass das aber alles vom plan her total vernünftig und beruhigend ist was da (besser gesagt nicht) gemacht wird, weiß ich nicht. ich weiß nur, obwohl ich mir das keinesfalls wünsche, dass wenn man nicht noch einen transfer realisiert, der alle wieder n bischen zuversichtlicher macht, die explosionsgefahr zumindest hier nach möglicherweise 3-4 deutlichen niederlagen in folge am anfang schon sehr hoch ist.


    Die Explosionsgefahr ist doch jetzt schon sehr hoch. Viele von uns haben 6-7 Abstiege mitgemacht. Normalerweise reicht das für 4-5 Fanleben. Wir haben doch alle schon so viel scheiß beim Club gesehen, und merken, dass wie es eben gerade beim Club praktiziert wird, nicht laufen kann. Selbst wenn, dann fährt man ein derart hohes Risiko, dass um ein vielfaches größer ist, als sich gezielt mit Klasse zu verstärken. Dabei rede ich nicht von nem Nationalspieler aus Europas Topligen, sondern von nem gestandenen Profi aus irgendeiner Liga der Welt. Der schon mal bewiesen hat, dass er mit der Kugel umgehen kann.
    Dieses Jahr ernten wir die Früchte des "Betriebsunfalls". Wir sind quasi fast handlungsunfähig. Broich war ne Verstärkung für Liga 2, aber niemals nicht für Liga 1. Und in der Breite brauch ich den Kader ned zu verstärken, erstmal wäre eine Verstärkung für die erste Elf angesagt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Trompetendrogba

    wird sicher nicht lange dauern. grundsätzlich ist mir auch schon klar - hat man ja 1-2 mal schon früher angedeutet, dass der domi auch mal einsprungshalber als IV rankönnte, aber ist das zu empfehlen?


    Weiß kein Mensch, denn entgegen den Beteurungen, dass der Domi ne Alternative für innen ist, hat sich bis jetzt noch kein Trainer getraut, ihn dort tatsächlich hinzustellen. Weder Auge, noch Wolf, noch Meyer, vH oder Oenning. Obwohl fast die ganze letzte Saison über eine IV-Stelle vakant war, hat der Domi auf der Position kein einziges Spiel gemacht. Sagt eigentlich alles...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Weiß kein Mensch, denn entgegen den Beteurungen, dass der Domi ne Alternative für innen ist, hat sich bis jetzt noch kein Trainer getraut, ihn dort tatsächlich hinzustellen. Weder Auge, noch Wolf, noch Meyer, vH oder Oenning. Obwohl fast die ganze letzte Saison über eine IV-Stelle vakant war, hat der Domi auf der Position kein einziges Spiel gemacht. Sagt eigentlich alles...


    Eben ! Weil kein vernünftiger Trainer einen langsamen ,unbeweglichen und zweikampfschwachen Spieler in der IV gebrauchen kann.
    Wer das jetzt als der Weisheit letzten Schluß verkaufen will,macht nichts anderes ,als des Kaisers neue Kleider zu verkaufen.
    Reinhardt als Reinartz und Charisteas als der Knaller für den Sturm.Bader bekommt so langsam schelmische Züge.Das hat schon was,wie er den Leuten ein X für ein U vormacht.
    :loool:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Eben ! Weil kein vernünftiger Trainer einen langsamen ,unbeweglichen und zweikampfschwachen Spieler in der IV gebrauchen kann.
    Wer das jetzt als der Weisheit letzten Schluß verkaufen will,macht nichts anderes ,als des Kaisers neue Kleider zu verkaufen.
    Reinhardt als Reinartz und Charisteas als der Knaller für den Sturm.Bader bekommt so langsam schelmische Züge.Das hat schon was,wie er den Leuten ein X für ein U vormacht.
    :loool:


    .. und spätestens am Freitag streien wir alle wieder, weil die einen glauben, dass Bader uns alle nur verarscht, und die anderen glauben, dass Bader alles richtig macht und der Kader extrem stark von uns ist....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von juninho

    Weiß kein Mensch, denn entgegen den Beteurungen, dass der Domi ne Alternative für innen ist, hat sich bis jetzt noch kein Trainer getraut, ihn dort tatsächlich hinzustellen. Weder Auge, noch Wolf, noch Meyer, vH oder Oenning. Obwohl fast die ganze letzte Saison über eine IV-Stelle vakant war, hat der Domi auf der Position kein einziges Spiel gemacht. Sagt eigentlich alles...


    Ich weiß, dass das vielleicht unfair ist, aber einmal wurde Reinhardt in der IV eingesetzt.
    Das war im Buli-Spiel in Bochum (3:3). Das war ein katastrophaler Auftritt.
    An weitere Einsätze kann ich mich nicht erinnern.
    Davon abgesehen ist er einfach körperlich nicht robust genug.


    Wir brauchen hier unbedingt noch einen Ersatz für Reinartz. Da muss doch
    was zu bekommen sein. :twisted:

  • Zitat von icetiger1968

    .. dass Bader alles richtig macht und der Kader extrem stark von uns ist....


    Glaubt das wirklich jemand ? Oder ist das nur das Pfeifen im Walde ? :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Glaubt das wirklich jemand ? Oder ist das nur das Pfeifen im Walde ? :mrgreen:


    Mach einer glaubt ja immer noch, dass Meyer ein super Trainer war... als er den Kohler, äh, sorry,...Koller geholt hat :loool:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bader zieht eben den Spar - ..., ähm ich mein "Jugenkurs" unbeeindruckt auf biegen & brechen durch ......


    Und wenns wieder Erwarten doch nicht so ganz klappen sollte, dann werden wir im Winter schon noch ein paar dicke Fische an Land ziehen.


    Welche Bedeutung hat schon so ne Vorrunde ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader zieht eben den Spar - ..., ähm ich mein "Jugenkurs" unbeeindruckt auf biegen & brechen durch ......


    Und wenns wieder Erwarten doch nicht so ganz klappen sollte, dann werden wir im Winter schon noch ein paar dicke Fische an Land ziehen.


    Welche Bedeutung hat schon so ne Vorrunde ......


    Du meinst dann ist noch Geld da ? :unschuldig:
    Ich bin eher dafür,diesem Herrn Bader eine Superprämie zu zahlen,da er es ja immerhin geschafft hat.den Verein fast zu entschulden.Nach dem Abstieg können wir dann auch mit einer ganz jungen Mannschaft in der 2.Liga voll angreifen.Wir sind dann nämlich tatsächlich der FC Bayern der 2.Liga ,weil wir die Topspieler der Bayern-Schülermannschaft neu verpflichtet haben.Wenn das mal keinen Euphorietsunami unter den Fans verursacht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ach, von wegen.
    wir transferieren einfach weiter intern.
    reinhardt wechselt von der rechten außenverteidigerposition in die innenverteidigung.
    das war schon mal der erste geniale coup.
    jetzt brauchen wir noch so nen kracher für das äußere mittelfeld...


    kann der daniel klewer eigentlich gute flanken schlagen?
    zumindest fiel er mir einmal beim warmmachen in der hinsicht positiv auf.
    das müsste doch eigentlich klappen, wäre doch gelacht.
    wir franken müssen nicht immer so pessimistisch sein...


  • Quasi gefühlte Neuzugänge? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!