Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Andreasen, Hitzelsperger oder Niemeyer...wenns einer von denen wird würde ich mich freuen!! Vielleicht auch bei nem anderen wer weiss... :lol:


    Wobei ich von den drei Niemeyer am realistischten halte...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Andreasen, Hitzelsperger oder Niemeyer...wenns einer von denen wird würde ich mich freuen!! Vielleicht auch bei nem anderen wer weiss... :lol:


    Wobei ich von den drei Niemeyer am realistischten halte...


    :lol: Hitzlsperger, alles klar. Als ob der hier her kommen würde. Abgesehen davon unbezahlbar.

  • Andreasen wäre mir schon ne kleine träne des glücks wert, aber vollkommen unrealistisch würde ich meinen...

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Wesel

    :lol: Hitzlsperger, alles klar. Als ob der hier her kommen würde. Abgesehen davon unbezahlbar.


    Bei Stuttgart doch nicht mehr gesetzt.
    Und wenn er zur WM will muss er in der RR regelmäßig spielen, wenn er dann noch durch schlechte Leistungen oder Eigentore dazu beiträgt, dass der FCN absteigt und Jogis Schwabenbeutel drinbleiben, nimmt der Löw ihn sicher mit nach Südafrika! :lol:


    :ironie:

  • Wird eh Vranjes...ist von all den genannten der realistischste!
    Ihr glaubt doch net ernsthaft an Niemeyer, Hitzelsperger etc co. ????

  • Zitat von Behaim


    Ihr glaubt doch net ernsthaft an Niemeyer, Hitzelsperger etc co. ????


    Manche hier glauben sogar an Bader?
    Jedem seine Religionsfreiheit!


    :mrgreen:

  • Zitat von 260507

    Niemeyer war sogar schon in Düsseldorf als Ausleihe im Gespräch. Also sicher nicht unrealistisch.


    das wär wohl auch eher sein niveau gewesen - auch wenn er mir besser als sinke passt; er ist keine verstärkung...

  • Zitat von FCNwastl

    http://www.transfermarkt.de/de…ichael/transferdaten.html


    Der is mir grad eingefallen - aber der wird sicher ned zum Club wollen und selbst wenn würd er zu viel kosten; leider...


    Ja das wäre einer, der uns weiterbringen würde. Aber wie Du schon schreibst eher unwahrscheinlich.


    Um bei der Eintracht zu bleiben : hätte ja gerne den Steinhöfer hier gesehen. Er hat in der letzten Saison lange Zeit sehr gut gespielt. Dann kam u.a. auch durch verschiedene Systemwechsel von Funkel ziemlich aus dem Tritt. Bei Skibbe spielt er wohl keine Rolle mehr.

  • Zitat von FCNwastl

    http://www.transfermarkt.de/de…ichael/transferdaten.html


    Der is mir grad eingefallen - aber der wird sicher ned zum Club wollen und selbst wenn würd er zu viel kosten; leider...


    Da spielen ja auch noch Ernst und Inceman, aber die sind alle eine Kategorie zu hoch. Und Fink war dort sogar Stammspieler.
    Große DMs gibt es jede Menge und wenn man Bundesligaerfahrung bei einem Jahr mit 20 Einsätzen anfängen läßt, wird es fast unendlich :winking_face:
    Übrigens ist Simak 1,82m und das ist wirklich nicht groß. Da würde ich schon bei 1,85 anfangen. Vor allem, wenn das so explizit gesagt wird und im DM gibt es viele große

  • Zitat von FCNwastl

    http://www.transfermarkt.de/de…ichael/transferdaten.html


    Der is mir grad eingefallen - aber der wird sicher ned zum Club wollen und selbst wenn würd er zu viel kosten; leider...


    Der ist ja zu klein. Es hieß ja "großer" Spieler. Ich hoffe nach wie vor auf Niemeyer oder vor allem auf Andreasen (hat nicht Hecking den nach Hannover gelotst?) und befürchte Pekovic, Sukalo oder Marven Matip (obwohl auch nicht sooo groß..). Hitzlsperger und Fink sind zu klein und zu teuer für die Beschreibung aus der NN.

  • Sorry, aber niemals den Steinhöfer. Habe den öfters mal bei der SGE gesehen und es lag sicher nicht allein an seinen Verletzungen und Funkel das es nicht geklappt hat und nun auch unter Skibbe nicht klappt. Fazit: Hilft uns nicht weiter................Fink jedoch wäre sehr interessant, aber nicht zu bezahlen!


    Ein grosses Problem was wir insgesamt haben, und dies nicht nur jetzt sondern schon in der 3. Saison, sind Leader in der Mannschaft die Vorangehen, die jungen mitreisen, aufrütteln und, für uns eigentlich unabdingbar, diese Leadershipqualität ausreichend in Abstiegskämpfen bewiesen haben!!!


    Leute wie der Andy, Marek, Pino und (bisher) Kluge, haben doch schon beim letzten Abstieg leider eindrucksvoll bewiesen, dass diese Typus leider nicht verkörpern, weil Sie zu ruhig sind (Marek), mit sich selbst auf dem Platz oft genug Probleme haben (Pino), wenn es drauf ankommt verletzt sind oder ausser Form (Andy) oder im Mannschaftsgefüge eher ruhige Aussenseiter sind (Kluge). Raffa war zwar ein Schritt in die richtige Richtung (aber auch problematisch siehe Sperre), aber alleine reicht das bei weitem nicht und ob es ausreicht einen Torwart alleine zu haben weiss ich nicht!


    Vor der Saison hätte ich mir u.a. auch einen Zdebel sehr gut vorstellen können, da er ausreichend Erfahrung hatals jahrelanger Leader und Kapitän .....allerdings wird er nicht jünger. Zu uns würde er und seine Qualitäten (Abstiegskampf) wahrscheinlich viel eher passen als zu Leverkusen. Zumal Reinartz ja dort auch eingeschlagen hat. Würde aber wahrscheinlich durchaus einer Versuchung unterliegen ihn zu holen. Eventuell reicht es ja so einen Leader auch im Kader zu haben wenn die jungen weiter versagen. Denke Leverkusen spekuliert sowieso nicht auf Transfererlös bei seinem Alter und man könnte ihn ja ausleihen.


    Statt alleine auf einen Niemeyer, Andreasen, Vranjes etc und deren Wandlung zu hoffen (und alle nicht unbedingt erfahren im Abstiegskampf), würde ich vielleicht noch das Geld in die Hand nehmen und eben einen Zdebel zusätzlich holen! Weiss nicht welche Leader sonst man holen könnte!

  • Zdebel wäre mir auch sympathisch ist aber auch zu klein.


    Niemeyer könnte es sein, aber der bringt keine Stabilität rein. Ich kann mich nur an die Gelbrote in der Europaleague erinnern... Fünf Minuten nach der Einwechslung war er wieder draußen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der ist ja zu klein. Es hieß ja "großer" Spieler. Ich hoffe nach wie vor auf Niemeyer oder vor allem auf Andreasen (hat nicht Hecking den nach Hannover gelotst?) und befürchte Pekovic, Sukalo oder Marven Matip (obwohl auch nicht sooo groß..). Hitzlsperger und Fink sind zu klein und zu teuer für die Beschreibung aus der NN.


    Warum um alles in der Welt sollte Andreasen zum Club kommen. Der ist damals für 2,5 Mio. von Fulham zu 96 gegangen und die werden ihn kaum darunter abgeben wollen. Absolut unrealistisch, ganz zu schweigen von Hitzelsperger, bleibt mal auf dem Boden.


    Niemeyer oder doch noch Vranjes sind meiner Meinung nach am Wahrscheinlichsten.

  • Zitat von debberla

    Zdebel wäre mir auch sympathisch ist aber auch zu klein.


    Niemeyer könnte es sein, aber der bringt keine Stabilität rein. Ich kann mich nur an die Gelbrote in der Europaleague erinnern... Fünf Minuten nach der Einwechslung war er wieder draußen.


    Ich spekuliere ja nicht darauf, dass Zdebel der genante ist. Ich plädiere eher dafür Zdebel zusätzlich zu dem "spekulativen" für wahrscheinlich relativ billige Leihe zu holen.


    Niemeyer und Vranjes alleine sind mir als Risiko für die nächsten 6 Monate zu hoch. Im Sommer haben wir hier sowieso massiven Handlungsbedarf (wenn wir erstklassig bleiben!). Bis ein Vranjes oder Niemeyer endlich hier Fuss fassen ist, auf Grund der bisherigen Leistungen der beiden, die Rückrunde wahrscheinlich halb rum). Somit hätte man denjenigen als DM für nächste Saison. Ottl (Leihe) und Mnari (alter und Leistung) spielen Stand heute mit hoher wahrscheinlichkeit keine Rolle für nächste Saison. Somit wäre mir zusätzlich ein Zdebel für die Rückrunde noch lieb als klare Alternative!


    Beide Fliegen in einer Person, ähnlich Ottl, (1. DM und 2. einer der mir vom ersten Spiel in der Rückrunde hilft) kann ich mit minimalem Risiko vielleicht mit einem Fink covern, aber niemals mit einen Vranjes oder Niemeyer alleine.

  • Also ich überleg schon, wer als ehemaliger Bundesliga-Profi in Fragen kommen könnte. de Guzman ist zu klein und spielt jetzt sogar in Toronto und die Liste war auch nicht hilfreich:


    http://de.wikipedia.org/wiki/L…profis_%28Fu%C3%9Fball%29


    Es kann ja auch einer sein, der seit 2-3 Jahren weg ist, aber vorher schon 4-5 Jahre Bundesliga gespielt hat... Das Geschäft ist so schnelllebig, solche vergißt man sehr schnell. Selbst wenn sie hier gefeiert wurden und dann später nirgends mehr Stammspieler wurden...

  • Zitat von mobuda

    Andreasen wäre mir schon ne kleine träne des glücks wert, aber vollkommen unrealistisch würde ich meinen...


    Der war lang verletzt, vielleicht ja als Ausleihe, um Spielpraxis zu sammeln. Würde natürlich passen, zu unserem neuen "Konzept".

  • Zitat

    Der 1. FC Nürnberg wird in der Rückrunde mit einer Doppel-Sechs auflaufen. Eine der beiden Sechser-Positionen hat Neuzugang Andreas Ottl sicher. Als Nebenmann möchte Coach Dieter Hecking laut "Nürnberger Nachrichten" noch einen weiteren Neuzugang verpflichten. Demnach hätten sich die Club-Verantwortlich intern schon über die Verpflichtung eines "bundesligaerfahrenen, groß gewachsenen Spielers" geeinigt. Es sollen nur noch die Transfer-Modalitäten geklärt werden. Um wen es sich da wohl handelt?


    spox.com


    Hmm.... Wer könnte in Fragen kommen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!