Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das Fahrzeug wegen angeblichen Spritmangel liegen geblieben, nächste Tanke ca 30km entfernt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also bei der Zahl der User, die hier am Transferdeadlineday immer abhängen und hoffen und bangen und sich eben nicht ihrer beruflichen Tätigkeit widmen, muss man doch feststellen, dass die Transferpolitik des Herrn Bornemann massive Auswirkungen auf das bundesdeutsche Bruttosozialprodukt hat.


    Ein zutiefst emotionalisierendes und skandalöses Verhalten!


    :ironie:

  • Ich gehe jetzt zum Kinderturnen.

    Wenn ich wieder da bin, möchte ich neue interessante Vorturner beim Glubb oder gespartes Geld für nächste Saison!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also bei der Zahl der User, die hier am Transferdeadlineday immer abhängen und hoffen und bangen und sich eben nicht ihrer beruflichen Tätigkeit widmen, muss man doch feststellen, dass die Transferpolitik des Herrn Bornemann massive Auswirkungen auf das bundesdeutsche Bruttosozialprodukt hat.


    Ein zutiefst emotionalisierendes und skandalöses Verhalten!


    :ironie:

    Es ist halt wirklich so, dass ich eigentlich was tun sollte aber alle 2 Minuten hier F5 drücke ...

  • Also bei der Zahl der User, die hier am Transferdeadlineday immer abhängen und hoffen und bangen und sich eben nicht ihrer beruflichen Tätigkeit widmen, muss man doch feststellen, dass die Transferpolitik des Herrn Bornemann massive Auswirkungen auf das bundesdeutsche Bruttosozialprodukt hat.


    Ein zutiefst emotionalisierendes und skandalöses Verhalten!


    :ironie:

    Hab Urlaub ? aber würde gerade lieber arbeiten. Ich sitz seit 9e vorm TV und schau Sky ?

  • Es ist halt wirklich so, dass ich eigentlich was tun sollte aber alle 2 Minuten hier F5 drücke ...

    Bist ned der einzige

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es gab ja auch schon Zeiten, noch gar nicht so lang her, da hat uns halt auch der UliH geholfen. So von wegen, weil jemand schrieb Hannover hat gute Kontakte zum BVB

  • Ich muss jetzt echt mal den Alfred Bornemann in Schutz nehmen. Von offizieller Seite hat niemand aber auch niemand behauptet daß noch weitere Neuzugänge kommen! Ich denke das muss auch mal gesagt sein!

  • Es gab ja auch schon Zeiten, noch gar nicht so lang her, da hat uns halt auch der UliH geholfen. So von wegen, weil jemand schrieb Hannover hat gute Kontakte zum BVB

    Ja dachte ich mir vorhin auch. Wäre der Wagner halt mal zu uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!