Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von eiermann

    Was isn mit Klimowicz von Bochum der muss doch auch zu vergeben sein !


    Karriere beendet (Hüfte) !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Bedeutet wohl, dass er vor ein paar Jahren mal bei uns war. Ist irgendwie komplett an mir vorrübergegangen... Der Name sagt mir garnix...
    Schade, ich dachte schon wir wären an einem Stürmer dran... :?


    Mit dem hätten wir wohl nicht viel Freude. Die Übersetzung von Google Translate lass ich mal 1:1 :slightly_smiling_face:


    Zitat

    Berühmt für immer in Schwierigkeiten mit Frauen und Trinken, der Stürmer, 27, beteiligt sind außerdem ging durch Ituano, Goyacaz und sogar Nürnberg, Deutschland. Alle, nachdem Vasco.


    Ich vermute mal, dass er bei uns im Probetraining war irgendwann.

  • Wie wäre es mit Ooijer???? Wäre wohl genau der Mann, den wir für die IV bräuchten...Der PSV will ihn nimmer....Wäre zwar mal wieder (mindestens) eine Nummer zu groß für uns aber vielleicht gibts ja mal wieder ne Überraschung wie bei Galasek.....

  • Hallo! kannst du als Kenner der Slowakischen Liga ein bißchen mehr zu den beiden sagen?
    Jan Nowak wurde hier ja schon des öfteren vorgeschlagen. Der hat ja als Außenstürmer eine seit jahren konstante Quote. Es wundert mich eigentlich das noch keiner aus einer größeren Liga angeklopft hat.
    Hätten die beiden das Zeug dazu sich in der Buli durchzusetzen? Deine Einschätzung würde mich echt interessieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Hallo! kannst du als Kenner der Slowakischen Liga ein bißchen mehr zu den beiden sagen?
    Jan Nowak wurde hier ja schon des öfteren vorgeschlagen. Der hat ja als Außenstürmer eine seit jahren konstante Quote. Es wundert mich eigentlich das noch keiner aus einer größeren Liga angeklopft hat.
    Hätten die beiden das Zeug dazu sich in der Buli durchzusetzen? Deine Einschätzung würde mich echt interessieren.


    Ich denke schon. Jan Novak war immerhin 2008 Slowakischer Torschützenkönig und wurde mit Kosice letztes Jahr Pokalsieger (letzteres gilt natürlich auch für Jaroslav Kolbas). An ihm hat es mit Sicherheit nicht gelegen, dass Kosice dieses Jahr so schlecht abgeschnitten hat (Jan hat einmal in einem Spiel vier Tore geschossen, und Kosice hat dieses dennoch verloren).


    Und Jaroslav Kolbas? Der hat in der ersten Saisonhälfte bei Skoda Xanthi gespielt, konnte sich dort nicht durchsetzen und kam dann zurück nach Kosice. Ihn allein zu verpflichten wäre wohl Quatsch; ohne Jan Novak ist der Kerl offenbar nur die Hälfte wert. Aber die beiden zusammen - ich behaupte mal, ohne Kolbi wäre Kosice als Pokalsieger des Vorjahres abgestiegen (kennen wir das nicht irgendwo her?). Von seiner Position her könnte er wohl mittelfristig Marek Mintal ersetzen, aber die beiden (Kolbi und Marek) haben auch schon in der Nationalmannschaft zusammen gespielt.


    Ja, für meinen Heimatverein wären die beiden echt ein herber Verlust. Problem: Bei einem entsprechenden Angebot werden die zwei wohl eh kaum zu halten sein. Erst recht nicht nach dieser Saison.

  • Dortmund will FEULNER abgeben und Freiburg ist interessiert !


    Quelle: Offenburger Tagblatt
    "Diskutiert wird beim SC auch der Dortmunder Markus Feulner. Der BVB will den nicht immer pflegeleichten Profi abgeben, und im zentralen Mittelfeldbereich besteht in Freiburg aus personeller Sicht am meisten Bedarf."


    Also wenn man sich um den nicht bemüht weiß ich auch nicht, fürs rechte oder offensive Mittelfeld....Frantz dann links und Gündogan/Ottl auf der Doppelsechs... :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Dortmund will FEULNER abgeben und Freiburg ist interessiert !


    Quelle: Offenburger Tagblatt
    "Diskutiert wird beim SC auch der Dortmunder Markus Feulner. Der BVB will den nicht immer pflegeleichten Profi abgeben, und im zentralen Mittelfeldbereich besteht in Freiburg aus personeller Sicht am meisten Bedarf."


    Also wenn man sich um den nicht bemüht weiß ich auch nicht, fürs rechte oder offensive Mittelfeld....Frantz dann links und Gündogan/Ottl auf der Doppelsechs... :hoch:




    Die Freiburger & Mainzer werden sich wieder mit den richtigen Leuten verstärken und kaufen (nicht leihen) ...


    Hab z.B. gelesen Ivan Klasnic soll auch für die Mainzer interessant sein, ebenso für Lautern und Pauli ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Unbegreiflich, dass jetzt sogar Pauli und die klammen La :roll::wall::wuetend: uterer an uns vorbeigezogen sind und sich qualitativ bessere Verstärkungen holen können als wir....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Exilfrange

    milos maric fände ich gut.


    Bitte keinen "ic", keinen Fürther oder ne "Bayernsau" vorschlagen ....










    :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klasnic hat doch gesagt er will bei Pauli seine Karriere beenden oderso, wenn ich das richtig mitbekommen habe..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!