Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich hab mal geschaut was sich in Sachen Nordtveit so tut, aber in England beginnt die Saison halt recht spät... Ein Fan-Blog vermutet, dass er doch wieder ausgeliehen werden könnte.


    http://arsenal.theoffside.com/…011-first-team-squad.html


    Arsenal ist übrigens gerade im Trainingslager in Österreich. Wenger scheint das mit den Leihspielern ähnlich wie Heynckes zu handhaben. Erst mal selbst anschauen und dann entscheiden wie's weiter geht

  • Zitat von debberla

    Ich hab mal geschaut was sich in Sachen Nordtveit so tut, aber in England beginnt die Saison halt recht spät... Ein Fan-Blog vermutet, dass er doch wieder ausgeliehen werden könnte.


    http://arsenal.theoffside.com/…011-first-team-squad.html


    Arsenal ist übrigens gerade im Trainingslager in Österreich. Wenger scheint das mit den Leihspielern ähnlich wie Heynckes zu handhaben. Erst mal selbst anschauen und dann entscheiden wie's weiter geht


    Ich wüßte jetzt ehrlich gesagt nicht wo wir den Nordveidt brauchen könnten. In der IV sind wir "voll" und im DM auch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weil Hegeler eventuell auf rechts rutschen wird und dann wieder ein DM weg wäre. Ich rechne nicht unbedingt mit einem weiteren Zugang, wenn keiner mehr geht, aber wenn dann sollte man einen derartigen Allrounder holen

  • sollten wir doch noch 4,5 - 6 Mio. einnehmen wären als zweiter 6-er Aleksandar Ignjovski (den 60ern die KO abkaufen) sowie Fabian Johnson (VW) interessante Leute.


    Beide sehr jung, haben aber Leistung schon nachgewiesen.


    Mann muss mE solche Leute im Auge behalten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von InExtremo

    Wenn wir einen Spielgestalter verkaufen müssen wir Primär auch diese Postition durch einen neuzugang stärken .
    Alles andre wäre Blödsinn. Vor allen deswegen weil wir letzes Jahr schon Porbleme in der Spielgestaltung hatten.



    Das sowiso. Ich meinte nur es muss bei so einer Summe richtig in die Mannschaft investiert werden.


    Elson geht ja nun für schlappe 700.000€ zu 96


    Der vorgeschlagene Thomas Buffel könnte auch einer sein (Vertrag läuft bis 2011)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Fuchs wechselt zu Mainz 05


    Bundesligist FSV Mainz 05 hat die lange Suche nach einem Linksverteidiger erfolgreich beendet und den Österreicher Christian Fuchs vom Absteiger VfL Bochum unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige ist neben Andreas Ivanschitz der zweite Spieler aus der Alpenrepublik und wurde zunächst für ein Jahr ausgeliehen, teilte der Verein am Montag mit. Die Mainzer besitzen zudem eine Kaufoption für weitere vier Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.



    Das wäre er gewesen! Warum hätten wirs nicht so machen gekonnt???


  • Jup, und Pino? lassen wir ablösefrei gehen?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Interessant! Eigentlich dachte ich das er eine festgeschriebene Ablöse von 2 Mio hatte. Scheinbar ist Bochum aber froh ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, sonst wären sie auf den Deal nicht eingegangen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat der Heidel nicht verkündet man würde solche Spieler nicht mal umsonst nehmen, die bei ihrem Verein kündigen/gegen ihren Verein klagen?

  • Zitat von dsv

    Hat der Heidel nicht verkündet man würde solche Spieler nicht mal umsonst nehmen, die bei ihrem Verein kündigen/gegen ihren Verein klagen?


    Doch ich meine mich an sowas erinnern zu können. Er hat es mit der Charakterschwäche der Spieler begründet...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von dsv

    Hat der Heidel nicht verkündet man würde solche Spieler nicht mal umsonst nehmen, die bei ihrem Verein kündigen/gegen ihren Verein klagen?


    Das wirtschaftsliberale Gebrabbel hatte ich auch gelesen. Aber im kicker steht, dass man sich mal die Sicht des Spielers angehört hat und plötzlich Verständnis hat. Wie so oft, wenn man mal beide Seiten kennt

  • Zitat von Tschevin

    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_45566.html
    Technisch Talentierter Spieler der auch Freistöße, und Ecken drauf hat (sowas fehlt uns ja unbedingt) vielleicht ein besserer Risse alternative .......... :idea:
    Würde mich freuen ihn bei uns zu sehen ... : )


    Der hat angeblich schon bei uns unterschrieben gehabt wenn ich mich nicht täusche..
    (War mal ein Gerücht in der Winterpause)


    Den hätte ich in der Tat auch sehr gerne bei uns gesehen. (Und sei es als Gündo-Ersatz)


    Edith hat recht gehabt.....


    http://www.transfermarkt.de/de…c/ansicht_154_974424.html

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:



  • Ja ich hatte mich in der Winterpause echt auf den gefreut aber nix ist passiert ... Herr Bader schnappen Sie sich das nächste Talent ! Zwar 22 Jahre aber trotzdem ! Kaufen, Kaufen, Kaufen, ! :grinning_face:

    Team on a mission: Europa €

  • Wenn Günni doch noch gehen sollte ---> Nachfolger ..... http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_69110.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!