Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hellerla


    Zunächst mal folgendes:
    Ich will den neuen, jungen Spielern keinesfalls ihre Fähigleiten absprechen.
    Trotzdem sind sie aber Wundertüten!
    Wundertüten waren Ekici und Schieber auch, dass ist richtig, aber auch irrelevant, da nur das zählt, was sie für den Verein geleistet haben.
    Und es ist für mich Fakt, dass diese beiden Wundertüten vom 1. Spieltag an absolute Leistungsträger waren und entscheidend am großartigen Saisonverlauf beteiligt waren.
    Und es ist für mich ein wenig vermessen, zu glauben, dass all die Wundertüten immer so durchstarten, wie Ekici, Schieber und die anderen.
    Das Problem ist aber, unsere neuen Wundertüten müssen genauso durchstarten, denn sonst werden wir massive Probleme bekommen.
    Damit setzt man diesen jungen Spielern auch einen gewaltigen Rucksack auf.


    Nun zu deiner Liste an Mittelfeldspielern, die, da ich ja nur Probleme im ZOM erwarte, natürlich viel zu groß ist.
    Simmons
    Cohen beide über jeden Zweifel erhaben, aber halt def. Mf und daher kein Ekici Ersatz
    Kavamuaka (eher zu beginn für die II.) wohl nur für die 2. eingeplant
    Zeitz ganz großer Hoffnungsträger für mich
    Mendler auch wenn es viele anders sehen, für mich von all unseren Talenten der letzten Saison derjenige, der mir am wenigsten zusagt. Seine hippelige, hektische Art bei Ballbesitz verhindert es völlig (im Moment) in Ekicis Fußstapfe zu treten, da wir gerade in dieser Position einen Spieler benötigen, der die Ruhe behält.
    Klement (auch wohl erstmal II.) hochtalentiert, aufgrund der bevorstenden OP aber kein Thema.
    Frantz einer meiner Lieblingsspieler. Seine Krankengeschichte verhindert es aber, ihn vollwertig einzuplanen.
    Mak Stürmer, vollkommen deplatziert im zentr. Mf.
    Didavi absoluter Hoffnungsträger für die Ekici.
    Feulner vom Verein für die Ekici Rolle eingelant, was mir Bauchschmerzen bereitet. Feulner ist die Kategorie Zugänge, die ich nicht mehr wollte. 2 Jahre chancenloser Bankdrücker ohne Spielpraxis. Das schlimmste für mich, in diesen 2 Jahren hörte man kein Wort von ihm, dass er unbedingt spielen möchte, was mir den Eindruck erweckt, dass er mit seinem gut dotierten Vertrag auch auf der Bank zufrieden war.
    Hegeler sehr guter Fußballer, dem natürlich, aufgrund seiner Statur, die Beweglichkeit eines Ekici oder Gündogan abgeht.
    (Eigler) das zentr. Mf ist wohl die letzte Position, die Eigler spielen könnte.
    (Bunjaku) reiner Stürmer
    Esswein auch ihn sehe ich nur im Sturm, bzw. auf den Außen.
    (Wießmeier) hochtalentiert, aber extrem jung und unerfahren.


    Ich sehe Didavi und Zeitz als hoffnungsvollste Kandidaten für den Ekici und Gündogan Ersatz.
    Nur mit Abstrichen Hegeler, da ich wendige Spieler auf dieser Position bevorzuge, und Wießmeier aufgrund der extremen Unerfahrenheit.
    Feulner sehe ich nicht als Kandidat, da ich bei ihm das Gefühl des Fehlgriffs einfach nicht losbekomme.
    Alle anderen sind vollkommen ungeeignet für diese Position, bzw. wie Klement außer Gefecht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zarate_66

    Xherdan Shaqiri als Ekici-Ersatz ...


    "Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld?..." :floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi


    Aber wir haben doch Eigler :ironie:



    Ja naja, dem muss man nur das Hingeschmeiße und das anschließende Gefluche abgewöhnen. das senkt die Liegezeiten :grinning_face:

  • Zitat von Plerchi

    Naja er ist ja immerhin letzte Saison schon 200x soviel gerannt wie das jahr davor :mrgreen:



    in einem Spiel!


    Wieso kommen wir eigentlich in jedem Thread auf Eigler? Muss wohl der heiden Respekt sein :nix:



  • Mich treibt eher eine andere Sorge um....nicht so sehr, ob die neuen Spieler passen oder nicht, da denke ich, sind wir alles in allem gut aufgestellt....viel mehr habe ich die Sorge, ob die " shooting stars " des letzten Jahres, auch im zweiten Jahr diese Leistungen konservieren können. Häufig haben besonders junge Spieler nach dem ersten Jahr einen Leistungseinbruch.
    Dieses ist nicht ungewöhnlich und kann unseren Wollscheid`s, Cohen`s oder Chandler`s durchaus passieren....


    Bei einem Leistungseinbruch von Chandler z.B. habe ich echte Sorge was dann passiert. Wieder Juri ? Natürlich .
    Nur wenn der verletzt ist oder auch sich auch leistungsmässig nicht verbessert , dann gute Nacht....


    Unsere Kader weisst überproportional viele DM-Spieler auf, jedoch verfügen wir auf den AV-Positionen und im OM auf eher zu wenig Spieler...dies macht mir etwas Sorgen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Unsere Kader weisst überproportional viele DM-Spieler auf, jedoch verfügen wir auf den AV-Positionen und im OM auf eher zu wenig Spieler...dies macht mir etwas Sorgen.


    Viele Hannover-Fans haben bei unserer Verpflichtung Heckings genau das vorhergesagt. Er wird die Mannschaft mit DM-Spielern "zubomben".


    Hatte das schon wieder verdrängt, aber jetzt wo dus erwähnst ist es mir wieder in den Sinn gekommen. Scheint wohl ne Marotte von Hecking zu sein... :?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ein Team wie der Club kommt nun einmal über eine sehr gute Defensive zum Erfolg. Diese Spielweise kompakt im Mittelfeld, zustellen der Räume usw. erfordert Spieler mit entsprechender Ausbildung. Dazu werden nicht alle Neuzugänge auf Anhieb den Sprung in den Kader schaffen, es wird Verletzungen geben, Formkrisen usw. Wir werden wie vergangene Saison mit einem Stoßstürmer (Pekhart, Eigler, Bunjaku, ) spielen und mit variablen Außen aus dem Halbfeld.
    Wir haben mit Feulner, Zeitz, Hegeler und Didavi dazu Leute die sowohl defensiv als auch offensiv agieren und auch ein Spiel prägen können. Im modernen Fußball ist es wichtig Spieler zu haben die sehr unterschiedliche Aufgaben wahrnehmen können, um auch während eines Spiels auf Veränderungen reagieren zu können ohne gleich einen Wechsel durchführen zu müssen. Fällt wahrscheinlich unter den Begriff "taktische Optionen".
    Der Club wird nur selten in die Lage kommen das Spiel selbst bestimmen zu müssen, auch zu Hause wird es erst einmal heißen "Sicherheit zu erst". Den ein Punkt ist besser als kein Punkt, und mit 34 Punkten hat man schon einmal eine sehr gute Ausgangsbasis für den Klassenerhalt. Wobei natürlich Siege immer angestrebt werden, da bin ich mir ganz sicher.
    Und vielleicht polt unser Trainerteam wieder einen Akteur um wie den Timmy Chandler.


    Wie immer schöne Grüße aus der Club-Diaspora Oberbayern

  • Fabian Johnson wär sicherlich als AV ein guter Backup gewesen.


    Was hat Hoffe für den gezahlt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Fabian Johnson wär sicherlich als AV ein guter Backup gewesen.


    Was hat Hoffe für den gezahlt?


    700.000 lt tm.de... aber die wären zum fenter rausgeschmissen gewesen. wir haben backups... judi und plattenhardt..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zühnigger

    Zeitz ist wirklich erstligatauglich !?


    Das ergibt sich. Die Anlagen hat er.

  • Zitat von Zarate_66

    sollte Ben Khalifa gehen muss man nochmal nachlegen ...


    Dann wäre im Kader wieder ein Platz frei für Andy Wolf.

  • das war auch mein 1. gedanke!


    Da ich aber nicht weiß, wie das bei Khalifa mit Gehahlt, Leihgebühr exakt geregelt ist, hab ich´s gelassen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!