Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hellerla

    also bei aller liebe, Aber Balitsch und Hlousek kannste alles aber garantiert kein unmotiviertes gekicke vorwerfen. Und bei Simmons täuscht der Eindruck auch nur weil er sowieso unauffällig spielt...


    NUR zur Info. Beim Fussball isses ganz normal das manche spiele einfach verloren gehen. und wenn sie keinen bock hätten, hätten sie am samstag allesamt anders gespielt!


    Aber scheinbar isses grad mode den kerlen vorzuwerfen keinen bock zu haben. Wenns nach dir geht hat ja wschl der halbe kader keinen bock...


    Mit keinen Bock meinte ich die Jungen, die sich dem Trainer nicht aufdrängen. Mit unmotiviertem Gekicke meine ich das ideenlose Spiel der beiden 6er, die es anscheinend damit bewenden lassen, "gegen den Ball zu arbeiten" und sich wenig bis kaum um einen planvollen Spielaufbau bemühen. Dass Simons "unauffällig" spielt, kotzt mich ja gerade an. Von einem derart erfahrenen Haudegen kann man doch einmal ein paar spektakuläre Aktionen erwarten, oder?
    Hlousek ist zwar bemüht aber glücklos, genauso wie Pekhart.
    So wird die nächste Saison, wenn wir denn in Liga 1 sein sollten, genauso trostlos wie die gegenwärtige.

  • Zitat von ChiLLs

    Mak hat in der Vorbereitung einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Er bräuchte nur Spielpraxis.


    Hm.
    Halte von Mak an sich auch recht viel. Wie schon so oft angesprochen isses wohl bei ihm Einstellungssache.
    Nur, wollen wir das tatsächlich besser beurteilen können als Leute, die tagtäglich die Spieler sehen?
    Da sollte man schon mal drüber nachdenken.


    Btt: Koch fänd ich auch stark.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von T-Byrd

    Eigentlich bräuchten wir ein komplett neues Mittelfeld. Hegeler, Didavi und vermutlich Chandler sind nächste Saison sowieso nicht mehr da.
    Balitsch, Simons und Luschek? Ich kann das unmotivierte Gekicke nicht mehr sehen. Gerade auf den Sechserpositionen bräuchten wir intelligente, gedanklich schnelle und kreative Leute, die ein Spiel gestalten können. Alle drei WEG! Cohen auch. Franz? Kommt der jemals wieder auf Füße? Auch weg!
    Und unsere Jungen hochtalentieten Nachwuchskräfte? Kamavuaka, Mendler, Wiesmeier, Zeitz, Klement und Mak? Da drängt sich offenbar auch keiner auf. Wahrscheinlich bestenfalls drittligatauglich. Oder halt einfach keien Bock sich anzustrengen. Können alle weg.


    EIGLER? :wuetend:


    Balitsch & Hloušek weg? Cool, wie viele Spiele haben die gemacht? Richtig, pfeifen! Aus der Stadt jagend!


    Simons spielt "spektakulär" und zwar immer dann wenn man ihn eben nicht sieht... guck dir einfach noch mal in Ruhe unsere Siege an und beobachte nur ihn!
    Cohen ist perfekt als Back-up - sollte er ein "ruhiger" sein a la Judt... Franz, ja... da könnte ggf. der Körper nicht Bundesligatauglich sein - könnte.


    Auch wenn ich etwas gegen den Jugendwahn habe ist das schon quatsch was du schreibst... Klement z.B., weiß du überhaupt was von ihm? Wohl nicht! Mendler ist noch so jung das er in der Jungend(!) spielt ...


    Aber sobald wir verlieren haben wir keinen Bock, sind unmotiviert, wollen nicht, kämpfen nicht ... würden wir doch diese drei Dinge immer haben wir würden locker 34x Siegen, so einfach ist doch die ganze Sache.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Aerml

    Hm.
    Halte von Mak an sich auch recht viel. Wie schon so oft angesprochen isses wohl bei ihm Einstellungssache.
    Nur, wollen wir das tatsächlich besser beurteilen können als Leute, die tagtäglich die Spieler sehen?
    Da sollte man schon mal drüber nachdenken.


    Btt: Koch fänd ich auch stark.


    Natürlich kann nur Hecking das entscheiden, aber bei Mak erkenne ich wenigstens das er hungrig ist und beißt. Bei manch anderen Stammelf Spielern sieht man das eben nicht immer.

  • Mit den aktuellen Gerüchten kann ich sehr gut leben.


    Madlung / Maroh ist keine schlechte IV.


    Dazu die drei Japaner im Mittelfeld. Wobei ich persönlich glaube Inui oder Kiyotake. Frage an Japan Kenner: Spielen die nicht auf der gleichen
    Position ?
    Dazu Usami auf den rechten Flügel ; links Esswein , dass könnte etwas haben


    Nun muss man entscheiden was aus Didavi, Bunjaku und Eigler wird. Dann könnten wir bald Klarheit über den Kader haben.


    Jetzt nur noch die Klasse halten.


    Drei Punkte gegen München, dann drei Japaner ....:)

  • Zitat von Managergott


    Madlung / Maroh ist keine schlechte IV.


    Wobei ich dann eher die Variante Madlung / Nilsson oder Klose befürchte, da man bei einer Verpflichtung von Madlung ja nicht mehr so sehr auf Maroh angewiesen wäre bzgl. Vertragsverlängerung. :wut:

  • Inui eher links, Kiyotake zentral (manchmal rechts) :winking_face: wobei es bei Cerezo damals sehr variabel während eines Spiels ablief und somit die Spieler öfters die Positionen getauscht haben

  • Fassen wir doch mal zusammen:


    - Kiyotake lt. Kicker fix, offen nur noch die Verkündung des Transfers
    - Inui lt. mehreren, unterschiedlichen Meldungen und bestätigt durch Bochums Sportdirektor Todt in unserem Fokus
    - Usami lt. BILD angeblich mit mündlicher Zusage für einen Wechsel im Falle des Klassenerhalts


    Sollte das alles so eintreten, dürfte offensiv nur noch ein Konkurrent für Pekhart neu dazukommen. Dann noch einen Innenverteidiger und fertig ist der Kader für die neue Saison. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn Kiyotake kommt wird Inui nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bochumer rufen 3 Millionen aus selbst wenn wir da noch was drücken können werden wir uns ihn nicht auch noch leisten können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    wenn Kiyotake kommt wird Inui nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bochumer rufen 3 Millionen aus selbst wenn wir da noch was drücken können werden wir uns ihn nicht auch noch leisten können.


    Ich denke schon, daß wir solche Ablösesummen zahlen können - aber halt nicht auf einmal, sonder entweder in Raten oder mit Bonuszahlungen bei entsprechenden Eventualitäten. Die Bochumer werden uns aber nur wenig entgegenkommen, wenn die daran denken, daß wir ihnen einst Gündogan (sowie Kaya und Welnicki) abspenstig gemacht haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem sich heute die Medien mit neuen (bzw. alten) Gerüchten überschlagen haben, fassen wir doch mal zusammen


    Abgänge Sicher: Judt, Wollscheidt, Hegeler


    Wackel: Maroh, Bunjaku, Eigler, Didavi, Chandler


    Neuzugänge: Inui, Usami, Kiyotake, Pedersen, Madlung, Cellozzi.


    Mein Fazit daraus: Ich hoffe Maroh bleibt und glaube Chandler geht. Sollten wirklich alle drei Japaner kommen, müssen aus Bunjaku, Eigler und Didavi 2 gehen.


    Didavi wäre total überflüssig (Inui und Kiyotake), Bunjaku könnte durch Pedersen ersetzt werden, Eigler ist eigentlich der schwächste der Drei aber
    am vielseitigsten. Neben Pekhardt unser einziger Stoßstürmer.


    Da wünsche ich martin Bader ein gutes Händchen

  • Petric wär doch einer, oder ... nicht bezahlbar...?


    Erinnere mich grad an das Bader-Versprechen .... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Halte zwar auch viel von Rakovsky, aber wenn er halbwegs bezahlbar ist sollte man bei einem Kölner Abstieg über Rensing nachdenken

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Halte zwar auch viel von Rakovsky, aber wenn er halbwegs bezahlbar ist sollte man bei einem Kölner Abstieg über Rensing nachdenken


    Genau DAS hab ich mir auch gedacht. Der Rensing ist echt stark und in den Interviews macht er immer einen bodenständigen EIndruck.

  • Bei einem Berliner Abstieg könnte man auch über Lasogga nachdenken....


    Find ich ist kein schlechter, und sollte unter 3 Mille zu haben sein.

  • Zitat von Danny

    Bei einem Berliner Abstieg könnte man auch über Lasogga nachdenken....


    Find ich ist kein schlechter, und sollte unter 3 Mille zu haben sein.



    Gehört der nicht Leverkusen?
    Zumindest haben sie ein Vorkaufsrecht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!