Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von weam

    Abwarten was mit Klose im Sommer passiert, sollte er nicht verlängern muss man ihn im Sommer verkaufen.



    kennen wir doch schon ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister

    Eine Entscheidung über einen neuen IV, der uns schon am Freitag helfen könnte, ist wohl nicht zu erwarten:


    http://www.nordbayern.de/nuern…-retter-schafer-1.2642008


    Ich hoffe mal inständig das sie nicht so blöd sind und auf eine externe Blutauffrischung verzichten....


    Timmy muss übrigens nochmal ran als IV.


    Weiter unten heißt es in diesem Artikel:


    Weil Nilsson am Freitag in Dortmund weiterhin auszufallen droht, dürfte erneut Simons nach hinten rücken. :runter:


    Gut wir wissen zwar, das er im Mittelfeld eine große Lücke reißt, aber wir wollen mal nix überstürzen. Erstmal alles in Ruhe ganz chillig ausdiskutieren. Vielleicht einen dabei rauchen und dann völlig verdutzt feststellen das der Januar rum ist... :motzen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von RRamirez

    das Simmons dann wieder in die IV rückt ist Spekulation des Autors, kein Zitat würd ich mal sagen...


    logisch ist das Spekulation, aber sie ist nachvollziehbar. Simons ist die Nummer eins was die "interne Lösung" der IV-Frage angeht. Ansonsten wären z.B. Balitsch oder Noah gegen den HSV aufgelaufen. Darüber hinaus wäre ein ständiges Wechselspiel auf dieser sensiblen Position nicht förderlich für eine stabile Abwehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hm, frag mich wer da auf welcher Seite der Diskussion steht ......

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • denke eher Noah hat nicht gespielt weil die Kombination aus Klose und Noah noch nicht trainiert wurde da Nilsson sehr kurzfristig ausfiel. Simmons traute man seiner Erfahrung eher zu das auch mit etwas Kommunikationsproblemen hinzubekommen.


    ...das ist jetzt natürlich Spekulation und Hoffnung meinerseits.

  • Marvin Compper ist jetzt ja auch auf dem Markt.
    Wäre jünger als Pogatetz und vermutlich auch im Gehalt nicht ganz so teuer.
    Seine Leistungen waren bis auf seine erste Buli-Saison jedoch überschaubar. Persönlich würde ich mich allerdings trotzdem freuen, da ich von Pelle (aufgrund seiner Langsamkeit und seinen teilweise Aussetzern) noch weniger überzeugt bin. Außerdem schätze ich Marvin spielstärker und technisch versierter ein, was unserem Aufbauspiel sicherlich gut tun würde.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Marvin Compper ist jetzt ja auch auf dem Markt.
    Wäre jünger als Pogatetz und vermutlich auch im Gehalt nicht ganz so teuer.
    Seine Leistungen waren bis auf seine erste Buli-Saison jedoch überschaubar. Persönlich würde ich mich allerdings trotzdem freuen, da ich von Pelle (aufgrund seiner Langsamkeit und seinen teilweise Aussetzern) noch weniger überzeugt bin. Außerdem schätze ich Marvin spielstärker und technisch versierter ein, was unserem Aufbauspiel sicherlich gut tun würde.


    Nicht nur wegen der von debberla zitierten Aussage, sondern auch angesichts des Auftritts Comppers bei uns hoffe ich dann doch lieber auf eine schnelle Genesung von Marcos Antonio. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also von der Position her bräuchten wir den jetzt und nicht im Sommer. Bayer-Jugend ist ja nicht verkehrt und auch der FSV hat eine gute Jugendabteilung, aber ob's dann für die Bundesliga langt? Was hätte der Spieler einem Korczowski denn voraus, außer freilich mehr Spielen im Herrenbereich, aber nur in unteren bzw. schwächeren Ligen. Will ihn jetzt nicht madig machen, aber beeindruckend ist die Vita nicht. Gut, Wollscheid hat vor seinem Wechsel zu uns auch eine bescheidene Statistik im Herrenbereich (Stichwort Saarbrücken II) gehabt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Anscheinend war er vorletzten Sommer hoch gehandelt:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ht-es-in-die-tuerkei.html


    Zitat

    Beim Werksklub kam der Türke in der Spielzeit 2010/11 in 29 Partien der Regionalliga West zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Dabanli, dessen Vertrag auslief, wurde schon mit Dynamo Dresden, dem SC Freiburg und Union Berlin, wo er sogar ein Probetraining absolvierte, in Verbindung gebracht.


    Er wurde sogar Abwehrchef genannt. Könnte eine Entdeckung sein und der Vorgriff steht ja immer noch im Raum. Da hat der Reutershahn wohl sein Pokerface bewiesen und mit den Überlegungen zum Thema IV, das Training gemeint :slightly_smiling_face:

  • Zitat von sillygolfer


    "Eigentlich war ein Transfer zur Saison 2013/14 eine Option, doch "hat sich nun die Gelegenheit ergeben, Berkay intensiv kennenzulernen, um möglicherweise einen Vorgriff auf den Sommer vorzunehmen", so Martin Bader weiter."


    Klingt schon so als wolle man ihn noch im Januar verpflichten wenn er sich im Probetraining beweisen kann oder?

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • ich schlag mal comper vor:D der will weg aus hoffenheim wegen motivationsproblemen.. wäre ablösefrei im sommer zu haben..

  • Auf FB hat einer geschrieben, dass Lakic angeblich geliehen werden soll ... gibt aber keine Quelle an, bzw. hat seit dem Post gar nix mehr dazu geschrieben ... find auch nirgends was zu dem Gerücht ... nur zur Info ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Compper, der Motivationsprobleme hat, wäre wohl genau der richtige.
    Kann dann mit dem Esswein im Zimmer pennen.
    Nene, lieber nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!