Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    und jetzt auch den ersten Scoringpunkt gelandet mit 17 Jahren, der Meyer :mrgreen:
    Man kann Keller ja viel vorwerfen. Aber Eier hat er auf jeden Fall :winking_face:


    Ü-Eier quasi ... :lol:


    ueberraschungseier_239495.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    und jetzt auch den ersten Scoringpunkt gelandet mit 17 Jahren, der Meyer :mrgreen:
    Man kann Keller ja viel vorwerfen. Aber Eier hat er auf jeden Fall :winking_face:


    Dem bleibt aber in der verfahrenen Situation nicht mehr viel übrig. Entweder versucht er's mit den Alten, die aber nicht wollen, oder eben mit den Jungen und hofft, daß die ihm den Kopf retten. Oenning reloaded.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist jetzt kein Transfervorschlag, sondern eher eine Anmerkung zu einem Entgangenen.


    Ich hatte irgendwie nie wirklich begriffen, warum wir uns vor der Saison nicht um Max Kruse von St. Pauli bemüht hatten.


    Kruse kann Spitze oder auch Aussen spielen, zusätzlich hatte er eine Ausstiegsklausel für € 800.000,--.


    Also alles irgendwie wie gemalt für uns........und normalerweise Baders Beuteschema.


    Kruse war letzte Saison mit Abstand Paulis bester Spieler und zeigt ja jetzt auch in Freiburg klasse Leistungen.


    Naja....vielleicht hatte man sich bemüht und es hat nicht geklappt.


    Gelesen darüber habe ich jedoch nichts.


    Kruse wäre eine wirkliche Konkurrenz für Pekhart ( oder einen Aussenstürmer ) geworden...wirklich schade !


  • Leider gehört es nunmal nicht zu dem von dir zitierten Schema (sofern es überhaupt eines gibt) talentierte Spieler aus der 2. Liga zu verpflichten.
    Wer war der zuletzt aus der 2. Liga verpflichte? Juri Judt?

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !


  • Er hat halt wirklich seine genialen Momente, die Spiele entscheiden können.
    Sonst sieht man oft nicht viel von ihm.
    Ob der uns in der Bundesliga helfen könnte wage ich nicht zu beurteilen.
    Ich fänd einen Transfer aber schon allein um die Hertha zu ärgern gut. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ronny war der eine von den beiden Brüdern, der sich in der Abstiegssaison von Hertha hauptsächlich als Bundesliga-untauglich erwiesen hat?

  • Zitat von hoeschler

    Ronny war der eine von den beiden Brüdern, der sich in der Abstiegssaison von Hertha hauptsächlich als Bundesliga-untauglich erwiesen hat?


    Naja, man kann ja auch reifen mit der Zeit.


    Für einen "Durchschnittlichen/guten Zweitligastürmer" sehe ich ihn dieses Jahr zu stark und mit zu vielen guten Aktionen.


    Denke aber nicht, dass wir ihn bekommen würden. Denke es gibt mit Sicherheit Interessenten aus Liga 1 bzw dem Ausland.

  • 14 von 22 Scorerpunkte durch Standards, selbst im Hertha Forum sind da nicht alle von ihm begeistert. Würde mich sehr wundern wenn er nächste Saison in der 1. Liga ein Bein auf den Boden bekommt, soweit er da überhaupt noch in Deutschland spielt. Für Standards haben wir auch schon jemand.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich sagte auch nicht, dass er für uns interessant ist! :winking_face:


    Nur bei eventuellem Wechsel hätten wir wohl gegen größtenteils alle Vereine verloren, wie es bei allen Wechseln (Aigner z.B) war.


    Nur denke ich wie gesagt, dass es da durchaus Vereine geben wird. Wenn nicht hier in Liga 1, dann irgendwo anders.

  • Zitat von Barry

    Irgendjemand hatte hier ja mal den Baros gefordert. Das wird wohl nichts. :winking_face:


    Milan Baros zurück zu Banik Ostrau


    http://www.spox.com/de/sport/f…mer-ausstiegsklausel.html



    Sicher Baros könnte uns helfen, aber nur bei zwei Spitzen und zwei offensiven Mittelfeldspielern, er in der Sturmmitte
    mit kurzen Wegen, einfach zum knipsen.


    Denke der macht jetzt eine Art Erholungspause in der Tschechei, ober dann zu uns möchte :question_mark::question_mark:

  • Falls Hoffenheim absteigt, wovon ich bei ner Pleite in Augsburg schon fast ausgehe, dann .... wären doch Leute wie Volland oder Derdiyok für uns interessant....


    der Philipp Hosiner wäre natürlich der Oberhammer ... der trifft und trifft und trifft ... Dazu auch noch der Stürmertyp von der Veranlagung her den wir bräuchten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Falls Hoffenheim absteigt, wovon ich bei ner Pleite in Augsburg schon fast ausgehe, dann .... wären doch Leute wie Volland oder Derdiyok für uns interessant....


    der Philipp Hosiner wäre natürlich der Oberhammer ... der trifft und trifft und trifft ... Dazu auch noch der Stürmertyp von der Veranlagung her den wir bräuchten.


    Sorry, aber woran machst Du Deine Qualitärseinschätzung von Hosiner fest? An den Quoten? Die hatte Peki in Tschechien auch. In der Buli hat er nie den Platz und die Zuspiele wie in Österreich.


    Schau Dir mal das Video an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind alles Abstaubertore oder welche wo er nur noch Kopf oder Fuß hinhalten muss. Für die U23 vielleicht eine Verstärkung :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann holen wir halt den, der die Abstaubertore vorbereitet :winking_face:


    Also bei Hoffenheim fände ich den Volland sehr interessant. Könnte aber sein, dass er ähnlich wie Gebhart Angebote von Leverkusen und Schalke bekommt und dann nach dieser Erfahrung bei der TSG die sichere Variante wählt.


    Von Derdiyok halte ich nix. Hatte eine gute Halbsaison in Leverkusen und das ist schon länger her. Da fehlt die langfristige Einstellung zum Bundesligaprofi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!