Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Remember68

    3 mio? die hälfte vielleicht...


    Ach was! Bevor man drei Millionen (also eine aus Glubb-Sicht REKORD-Ablöse) für so nen Doldi zahlt, sollte man lieber gucken, den Schieber endlich zurückzubekommen. Bei dem weiß man wenigstens, was man hat, wenn man ihm Einsatzzeiten und Vertrauen schenkt!

  • Name : Artūras Rimkevičius
    Geburtsdatum: 14.04.1983
    Alter: 29
    Größe: 1,78
    Nationalität: Litauen
    Position: Sturm - Mittelstürmer
    Fuß: beidfüßig
    Marktwert: 350.000 €
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_82175.html


    Bei den erfolgreichsten Torschützen des Jahres 2012 hat er den 4. Platz belegt
    http://www.transfermarkt.de/de…storschuetzen/basics.html


    Würde neben einem stämmigen Spieler wie Pekhart gut passen da er klein und wendig ist. Die Litauische Liga ist sicher nicht so wie die Bundesliga, aber 35 Tore in einem Jahr spricht sicher für sich.


    Hier noch das obligatorische Video. Leider wurde das offensichtlich mit ner Kartoffel gefilmt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte nicht auch der Momo Idrissou mindestens 1 Kind in jeder Stadt, in der er spielte ?


    Vielleicht sollten wir ihn auch verpflichten ?!


    Dann füllen wir nicht nur den Kindergarten, sondern später auch ganze Schulklassen mit Clubnachwuchs ! :grinning_face:

  • Zitat von soerenrudi

    Was zum Teufel wollen wir mit nem 16 Jährigen Ägypter? Wie wärs mal mit nem kleinen hauch Realismus wenn es um Vorschläge geht?


    muss ich dir zustimmen. nix gegen chesserio, sind teilweise echt interessante vorschläge dabei. aber viele auch völlig aus der luft gegriffen und wirken wie ne stunde tm.de :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von hankkann

    DIDAVI


    wir wissen was er kann! kommt woanders nicht zum zug! Jung! hat potenzial >= Özil!


    Eher Dorfner = Sportinvalide. Leider. :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Collin


    muss ich dir zustimmen. nix gegen chesserio, sind teilweise echt interessante vorschläge dabei. aber viele auch völlig aus der luft gegriffen und wirken wie ne stunde tm.de :grinning_face:


    Ich kenne einen 19 Jährigen Stürmer aus der Kreisliga. Der ist Pfeilschnell, kann auch den Ball stoppen und kommt aus dem Iran. Wer der nicht was? Leider habe ich kein olles Youtube Video von ihm.

  • Zitat von EinClubFan

    Ich kenne einen 19 Jährigen Stürmer aus der Kreisliga. Der ist Pfeilschnell, kann auch den Ball stoppen und kommt aus dem Iran. Wer der nicht was? Leider habe ich kein olles Youtube Video von ihm.


    Optimale Voraussetzungen. :hoch:
    Ohne Youtube-Video geht aber gar nicht - leider durchgefallen. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Hallo, ich bin mit 53 auch noch sauschnell für mein Alter!!!????
    Optimale Voraussetzungen. :hoch:
    Ohne Youtube-Video geht aber gar nicht - leider durchgefallen. :heul:


    Habe aber auch kein Video von mir :ironie: Schade ür mich-oder??? :ironie:

  • Zitat von olymp69

    Optimale Voraussetzungen. :hoch:
    Ohne Youtube-Video geht aber gar nicht - leider durchgefallen. :heul:


    Das dachte ich mir schon. Das Hauptkriterium scheint ein nettes Youtube Video zu sein, alles andere ist erstmal zweitrangig. :winking_face:

  • Zitat von olymp69

    Deine 53 hast du mir mit reinzitiert, du Sack! :wuetend::wink:


    Ja sorry, hab ich zu spät gemerkt,
    aber ich bin auf jeden fall noch sauschnell nd auch sonst!! :hoch::hoch::winke::winke::winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!