Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Vladimir Weiss
    http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_92701_2012.html


    vor der Saison nach Italien gewechselt, spielt dort beim Tabellenletzten der wohl absteigen wird und hat immerhin 4 Tore und 6 Vorlagen. Soll ablösefrei sein wenn Pescara absteigt, allerdings gibts wohl andere Interessenten aus Italien. Bedarf auf den Außen ist vorhanden, v.a. rechts, fraglich nur ob man sich gegen andere Interessenten aus Italien durchsetzen könnte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Vladimir Weiss
    http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_92701_2012.html


    vor der Saison nach Italien gewechselt, spielt dort beim Tabellenletzten der wohl absteigen wird und hat immerhin 4 Tore und 6 Vorlagen. Soll ablösefrei sein wenn Pescara absteigt, allerdings gibts wohl andere Interessenten aus Italien. Bedarf auf den Außen ist vorhanden, v.a. rechts, fraglich nur ob man sich gegen andere Interessenten aus Italien durchsetzen könnte.


    Hat in 22 Spielen 6 Gelbe Karten, 1 gelb-rote und eine glatt rote gesehen. Scheint ein wenig übermotiviert zu sein. :shock:
    Oder er hat sich nicht wirklich unter Kontrolle, was auch nicht für ihn sprechen würde.

  • Im Abstiegskampf muss man "Kratzen, beißen, spucken". :ugly:
    Das wird man ihm schon austreiben können, sollte er da wirklich im Pinola Style zu ungestüm rangehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja ja...........das wäre ein Traum..............na ja aber Träumen darf man nur als Fan........
    Wer weiss, wenn Lazio ihn wirklich in die Wüste schicken will, dann wird vielleicht die Transfersumme auch nicht
    soooo hoch sein. Naja dann bleibt das Gehalt......ich denke mal das es nicht stemmbar wäre.


    Aber wenn der Sergio schon sagt es wäre ein Traum ihn in Nürnberg zu sehen........wer weiss was da läuft.
    Vielleicht ist er nicht ganz so zufällig im Stadion gewesen........das wäre doch mal ein Coup vom Maddin, denn
    grundsätzlich glaub ich das es Mauro richtig drauf hat und vielleicht täte ihn eine Luftveränderung sehr gut......


    Grundsätzlich glaube ich nicht drann würde mir aber ein Loch in den Bauch freuen wenn noch mal ein Zárate beim
    ruhmreichen spielen würde.......bei FIFA 12 hat es hervorragend geklappt LACH

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Irgendwie scheints bei Zarate etwas an der Einstellung zu Mangeln, ein bisschen in Qatar kicken, nicht auf die Ersatzbank setzen wollen usw. Da ist die Gefahr eines finanziellen Flops nicht gering obwohl er natürlich ein äußerst begabter Spieler ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Grundgehalt oder mit Prämien? Natürlich ist es eher unwahrscheinlich, aber so ein Paket könnte man schon schnüren, damit er natürlich auch motiviert ist.

  • Bin zwar nicht Chesserio aber bin trotzdem mal so frech:


    Trifft bisher einfach nicht die Erwartungen, und kommt oft erst spät von der Bank.Die Fäden bei Cardiff ziehen im Mittelfeld einfach Whittingham,Gunnarsson und Noone.

  • Danke :winking_face:
    Dacht nur an Chesserio da er seine "Schützlinge" ja immer im Auge behält.
    Für 3 Mio. Ablöse hätt ich aber schon mehr erwartet, aber vlt liegt das ganze auch an der sehr Körperbetonten Englischen Liga?!

  • Das bläide CEF ist ganz bei chesserio. :wink:


    Zitat

    Peter Heider
    [...] Meine Wünsche bezüglich der Neuzugänge wären: Kasper Kusk von Aalborg BK, 21-jähriger ROM-Spieler mit 8 Toren und 10 Vorlagen. Als Mittelstürmer Niklas Helenius, ebenfalls aus Aalborg. 21-jähriger Nationalspieler Dänemarks. Trotz seiner Größe von 1,95m technisch unglaublich stark, dazu schnell, dribbelstark und torgefährlich. Dazu als LV Mathias Ostrzolek vom FC Augbsurg. Sehr talentierter U21-Nationalspieler mit viel Zug zum Tor. Evtl. bekommen wir ja auch ncoh einen neuen Japaner? Immerhin war Bader am Wochenende auf "Spionagetour" in Japan unterwegs. Hier waren ja mal Oghihara (DM) und Kakitani (OM, bzw. RM) in der Verlosung. So aufgestellt (inkl. eines Verbleibs vom Timm Klose) wäre mir vor der nächsten Saison nicht bange.
    Peter Heider
    Für alle Interssierten hier mal ein You tube Video von Nicklas Helenius: http://www.youtube.com/watch?v=fk4KYSI-BEc. Den tausche ich blind gegen Polter.

  • Zitat von Haribo

    Das bläide CEF ist ganz bei chesserio. :wink:


    Naja, ist ja nicht so, daß der Verfasser dieses Beitrags HIER nicht konstruktiv mitdiskutieren würde. Man sollte nicht jeden beschimpfen, nur weil er dort auch postet. Um Mißverständnisse auszuschließen, ich bin das nicht und poste ausschließlich hier, und das ist kein Aprilscherz! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • wenn auch als unrealistisch weil zu teuer verschriehen, aber über Mauro Zarate würde ich mich sehr freuen.. Klang zumindest bei dem interview mit Sergio so durch, dass ich nicht der einzige wäre.. Ist vielleicht doch was möglich? :sherlock:


    Wäre er nicht ein bekannter Kracher, der schon alleine mit seinem Namen Zuschauer in das Stadion locken könnte...


    Stell mir gerade vor, wie Kiyo Zarate steil gehen lässt...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Auf den Mauro Zarate hab ich auch schon länger ein Auge geworfen, aber leider ist das ganze ehr unrealistisch.
    Wenn man mit anfang 20 schon nach Katar wechselt sagt das doch schon ne Menge aus um was es ihn wirklich geht - Meine Meinung.

  • Zitat von FPF_Franke

    Auf den Mauro Zarate hab ich auch schon länger ein Auge geworfen, aber leider ist das ganze ehr unrealistisch.
    Wenn man mit anfang 20 schon nach Katar wechselt sagt das doch schon ne Menge aus um was es ihn wirklich geht - Meine Meinung.


    Der würde ja unser komplettes Gehaltsgefüge sprengen. Verdient in Rom angeblich zwei Mio Euro. Dazu scheint er ja wirklich kein einfacher Charakter zu sein. Der Exilfrange hat italiensiche Quellen zitiert, nach denen er suspendiert wurde, weil er sich nicht auf die Auswechselbank setzen wollte. Es ehrt den Sergio natürlich, das er seinen Bruder auch gern bei uns sehen möchte, aber den können wir uns beim besten Willen nicht leisten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!