Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubberer_69

    für den RV haben wir doch den Angha geholt....ist doch damit schon doppelt besetzt...weiss gar nicht was ihr habt?


    Genau das ist ja das Dilemma.


    Viele Spieler, die wir in den letzten Jahren neu dazugeholt haben, sitzen entweder auf der Bank, werden ausgeliehen oder irgendwann weiterverkauft. Eine Statistik von den, sagen wir mal letzten 4 Jahren unter Bader verpflichteten Spielern und deren Weiterentwicklung, wäre bestimmt aufschlussreich...

  • Zitat von atzengruber

    Genau das ist ja das Dilemma.


    Viele Spieler, die wir in den letzten Jahren neu dazugeholt haben, sitzen entweder auf der Bank, werden ausgeliehen oder irgendwann weiterverkauft. Eine Statistik von den, sagen wir mal letzten 4 Jahren unter Bader verpflichteten Spielern und deren Weiterentwicklung, wäre bestimmt aufschlussreich...


    Neuzugänge 2010/2011:
    Timothy Chandler --> inzwischen klar absteigende Tendenz
    Phillip Wollscheid --> verkauft, war unumstrittener Leistungsträger
    Marvin Plattenhardt --> hat die Rolle des Mitläufers nie abgelegt
    Timmy Simons --> zurück in seine Heimat, war unumstrittener Stammspieler
    Jens Hegeler --> war ausgeliehen umstritten weil sehr schwankend in seinen Leistungen
    Robert Mak --> bin mir immer noch nicht sicher ob er die Kurve vollständig kriegt
    Christoph Sauter --> Wer? schonlange wieder weg
    Almog Cohen --> hatte gute Ansätze, ist wieder weg.
    Dario Vidosic --> Flop
    Markus Mendler --> hat den Durchbruch noch immer nicht geschafft
    Mehmet Ekici --> Leihe, spielte eine bärenstarke Saison für uns
    Nassim Ben Kalifa --> Leihe, spielte keine Rolle
    Julian Schieber --> Leihe, *schwärm* mehr gibts zu ihm nicht zu sagen. Konnte leider nie mehr an seine guten Zeiten anknüpfen.
    Rubin Okotje --> aufgrund langfristiger Verletzungen beim Club kein Bein auf den Boden gebracht


    Neuzugänge 2011/2012:


    Patrick Rakovsky --> zweifellos ein Riesentalent das aus verschiedenen Gründne nicht am Platzhirsch Schäfer vorbei kommt
    Timm Klose --> war Stammspieler und wurde für richtig Asche verkauft
    Wilson Kamavuaka --> konnte sich nicht durchsetzen, mittlerweile vereinslos?
    Hanno Baltisch --> Stammspieler, trotzdem umstritten
    Markus Feulner --> solider Stammspieler
    Daniel Didavi --> Leihe, nach Startschwierigkeiten absoluter Leistungsträger. Nach seiner Zeit bei uns leider dauerverletzt
    Adam Hlousek --> halbwegs solider LV und LM-Spieler. Leider lange verletzt und noch nicht wieder in Form
    Manuel Zeitz --> konnte sich nie durchsetzen
    Julian Wießmeier --> aus dem NLZ. Konne die anfängliche Euphorie nie wieder bestätigen. Ist ausgeliehen
    Phillip Klement --> anfangs verletzt, danach gilt das gleiche wie bei Wießmeier. Spielt wieder U23
    Tomas Pekhart --> in seiner ersten Saison richitg stark (dank Vorlagengeber Didavi) letzte Saison völlig abgetaucht. Umstrittener Spieler
    Alexander Esswein --> konnte die in ihm gesetzten Erwartungen objektiv betrachtet NIE dauerhaft erfüllen. Ist beim Club am Scheideweg


    Neuzugänge 2012/2013


    Marcos Antonio --> um Gottes Willen....
    Noah Korczowski --> war schon ganz nah an der ersten Elf, soll jetzt evtl. verliehen werden (was ich für Blödsinn halte)
    Berkay Dabanli --> hat sich gut entwickelt. Wurde anfangs belächelt und ist im Moment sichere Nr. 3 in der IV
    Timo Gebhart --> wr eine halbe Saion verletzt. Hat gute Anlagen und ist, wenn er fit ist unter den ersten 15 Spielern, wenn nicht Stammelf.
    Hiroshi Kiyotake --> hatte einen starken Einstand, zuletzt aber stark nachgelassen. Spielt im Moment auf der falschen Position und wirkt nicht fit.
    Muhammed Ildiz --> hat in Ansätzen gezeigt, das er das kreative Vakuum im DM füllen KÖNNTE. Im Moment völlig abgetaucht
    Mu Kanazaki --> sucht sich einen neuen Verein
    Niklas Stark --> hoffnungsvollstes Nachwuchstalent. Könnte diese Saison zum Stammspieler reifen
    Sebastian Polter--> Leihe, war "Zwilling" von Pekhart. Ebenfalls umstritten
    Roussel Nangkam --> hat den Durchbruch nicht geschafft, spielt im Moment U23


    Für diese Saison kann man noch keine Einschätzung abgeben. Berauschend ist die Bilanz sicher nicht, aber schlecht finde ich sie auch nicht, zumal viele Spieler ablösefrei waren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Joa durchschnittlich isses halt.


    Und es hat uns als Abstiegskandidat immer suverän die Klasse gehalten. Muss man irgendwo auch einfließen lassen.

  • Zitat von Nachtgieger

    Da wir ja jetzt bald wahrscheinlich sehr reich sein werden,
    könnten wir die 2 Mio€ für einen schnellen, spielstarken, schwedischen Hummels-IV-er mit großem Entwicklungspotential doch locker aus der Portokasse bezahlen.


    Pontus :woohooo:
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_125314.html
    ist immer noch zu haben.


    :woohooo: Kiyo's Position können wir ja intern lösen...z.B. mit Frantz :winke:
    Dabanli und Nilsson können wir ja dann noch in die 2.Liga verleihen :?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dabanli und Pelle bleiben - basta.
    Den anderen in unserer IV kannste wegen mir verleihen wohin du willst



    Ach - den Standard - Kiyojob macht dann eben die Platte und das bisserl Mittelfeld wird eh total überschätzt


    :ironie:

  • Wollen die Bayern nicht noch Spieler verleihen oder ist diese Quelle inzwischen auch versiegt ? Würde es lieber sehen das Geld anstatt für den x-ten No Name endlich mal in das Gehalt eines Spielers zu investieren, der uns sofort weiterhilft, so wie Breno damals.

  • Contento will man ja glaub in München abgeben, mir macht aber Balitsch sorgen. Da fehlt die kreative Zone. Warum spielt man nicht ein 4-2-3-1 ?


    ----------------Schäfer--------------
    Balitsch/Angha---Pogatetz---Pelle-Pinola
    --------------Stark-------Ildiz-------------
    --Mak----------Kyio-----------------Drmic
    ----------------Ginczek--------------------


    Gut, Ildiz soll ja außer Form sein, aber großartig was holen werden wir auch nicht mehr. Ich traue Bader durchaus zu was zu holen, aber das sind dann wieder die berühmt berüchtigten Noteinkäufe.
    Nicht zu vergessen Stepinski, aber das ist immoment das kleinere Übel. Die 6 und die RV brennen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Stark is halt auch so der Strohhalm, an dem man sich schonwieder vor dem ersten Spieltag klammern muss :schaem:

  • Zitat

    Re: Transfervorschläge


    Beitragvon hoeschler » 06.08.2013, 18:05
    Stark is halt auch so der Strohhalm, an dem man sich schonwieder vor dem ersten Spieltag klammern muss :schaem:


    Vielleicht ist das aber auch die Bauchlandung, die wir gebraucht haben, um endlich mal wieder den Talenten eine Bühne zu bereiten. Der Balitsch kanns halt nicht besser. Also Stark rein und Geduld haben. Das sollte eine bessere Investition sein als zu hoffen, dass der Balitsch noch Fußballn lernt.


    Und dann noch den Dabanli für Pelle/ Pogatetz damit unsere Rentnergang in der Defensive mal gesprengt wird. Ich hätte gerne wenigstens einen IV, der etwas flinker ist. Und dann noch Angha und Platte auf Außen. So sollte zumindest ab und zu mal ne brauchbare Flanke kommen.

  • Dabanli kam mir nicht wirklich "flinker" vor und man muss auch nicht auf Teufel komm raus jede Position neubesetzen. Und Angha, haha.

  • Zitat

    Re: Transfervorschläge
    von Totti » 06.08.2013, 20:18
    Dabanli kam mir nicht wirklich "flinker" vor und man muss auch nicht auf Teufel komm raus jede Position neubesetzen. Und Angha, haha.


    Na die jungen Wilden haben wenigstens Entwicklungpotential. Und du wirst mir sicher recht geben, dass Chandler seit Monaten unterirdisch spielt. Schlechter ist Angha auch nicht und vielleicht platzt ja der Knoten... Einen Versuch wärs wert. Was uns mal ausgezeichnet hat, dass wir jungen Talenten eine Chance geben, sich zu entwickeln, wird doch längst nicht mehr praktiziert. Man setzt auf die Altherren -Skatrunde...
    Schade.

  • Zitat von Totti

    Dabanli kam mir nicht wirklich "flinker" vor und man muss auch nicht auf Teufel komm raus jede Position neubesetzen. Und Angha, haha.


    Ich habe Dabanli mal im Training gesehen, da kam er mir doch deutlich schneller vor als Pelle.


    Für mich war eine echte pos. Überraschung letzte Saison.
    Ich glaube der kann auch noch mehr.
    Hat er erst einmal ein paar sichere Spiele gespielt wird er sich sicherlich an seiner Eröffnung arbeiten - der Typ arbeitet !!

  • Kirchhoff für eine Saison leihen würde uns auch helfen.
    Bei den Bauern hat er gegen Dante, Martinez, Boateng und van Buyten keine Chance.
    Außerdem kommt Badstuber auch wieder zurück.
    Er hat bei Mainz auch oft gezeigt, dass er auch einen guten 6er spielen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Kirchhoff für eine Saison leihen würde uns auch helfen.
    Bei den Bauern hat er gegen Dante, Martinez, Boateng und van Buyten keine Chance.
    Außerdem kommt Badstuber auch wieder zurück.
    Er hat bei Mainz auch oft gezeigt, dass er auch einen guten 6er spielen kann.



    Das wäre sehr schön - kann er auch RV ?


    Bei so einem Transfer würde ich auch die Leihe von Noah verstehen.

  • Da wird sich der Kirchhoff aber bestimmt auch denken: "Hui, von Mainz zu den Bayern und dann per Leihe nach Nürnberg. Karrieresprung der besonderen Art"

  • Zitat von hoeschler

    Da wird sich der Kirchhoff aber bestimmt auch denken: "Hui, von Mainz zu den Bayern und dann per Leihe nach Nürnberg. Karrieresprung der besonderen Art"


    da muss man ihm halt klar machen, dass er bei den Bayern nur billiges Füll-Fleisch ist ala Schlaudraff, Petersen, Baumjohann, Wagner ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!