Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Ist das Ironie? Madlung ist gehaltstechnisch nun wirklich keine billige Lösung, sonst wäre sein Transfer zu Augsburg längst durch.


    Wenn er Bundesliga spielen will, dann muss er seine Gehaltsvorstellungen runterschrauben... Wird auf jeden fall eine spannende Woche...

  • Ich denke nicht das man,jetzt vom Plan abrückt und noch einen IV holt wenn er länger fehlen solte.
    Mann hat mit Berkay Dabanli eine gut IV denke ich mal als ersatz (kann mir nicht vorstellen das er was schlimmers hat hat ja dan die 2HZ noch voll durch gespielt).Und
    Mit Stark hat man auch noch eine möglichkeit in als IV spielen zu lassen.
    Ich gehe mal davon aus das sie noch eine guten 6er holen werden hoffe ich mal weil das fehlt uns sehr.

  • mal abwarten wie schwer die Verletzung ist. Das Spiel gg. Augsburg überleben wir auch ohne Pelle.
    Dann ist Länderspielpause, eine Woche später gehts nach Braunschweig. Bis zum Spiel gegen Dortmund sind es vier Wochen...
    dann gehts nach Bremen. Wenn er bis dahin nicht fit wird, dann müssen wir nachlegen. Am besten eine Leihe in der IV und auf der 6-er/8-er Position zuschlagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    mal abwarten wie schwer die Verletzung ist. Das Spiel gg. Augsburg überleben wir auch ohne Pelle.
    Dann ist Länderspielpause, eine Woche später gehts nach Braunschweig. Bis zum Spiel gegen Dortmund sind es vier Wochen...
    dann gehts nach Bremen. Wenn er bis dahin nicht fit wird, dann müssen wir nachlegen. Am besten eine Leihe in der IV und auf der 6-er/8-er Position zuschlagen.


    Wann endet die transferfrist? :winke:

  • Zitat von KoZZe

    Wann endet die transferfrist? :winke:


    das weiß ich schon selber.... Allerdings sollte bis Montag oder Dienstag eine verlässliche Prognose bezüglich seiner Verletzungsdauer vorliegen..
    DANN muss man entscheiden was passiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das weiß ich schon selber.... Allerdings sollte bis Montag oder Dienstag eine verlässliche Prognose bezüglich seiner Verletzungsdauer vorliegen..
    DANN muss man entscheiden was passiert.


    Mann sollte unabhängig von der prognose was machen denn eine Verletzung ist bei pelle immer drin!

  • Zitat von KoZZe

    Mann sollte unabhängig von der prognose was machen denn eine Verletzung ist bei pelle immer drin!


    Ich denke, nicht mehr als bei jedem anderen. Er hat doch letzte Saison durchgespielt, nachdem er seine Verletzung auskuriert hatte, oder? Weiß nimmer, wieviel Spiele am Stück das waren. Letzte Saison waren es 29 Spiele.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Husbauer ist ja auch wieder gut in die Saison gekommen. Bereits 3 Tore und drei Vorlagen.


    Können Experten des Tschechischen Fußball den Spieler beschreiben. Bei welcher Ablöse läßt ihn Spartagehen ? Ist er aktueller Nationalspieler?


    Freue mich auf ein paar Antworten. Von den reinen Daten her, könnte er auf Jahre eine Verstärkung darstellen.

  • Zitat von Managergott

    Husbauer ist ja auch wieder gut in die Saison gekommen. Bereits 3 Tore und drei Vorlagen.


    Können Experten des Tschechischen Fußball den Spieler beschreiben. Bei welcher Ablöse läßt ihn Spartagehen ? Ist er aktueller Nationalspieler?


    Freue mich auf ein paar Antworten. Von den reinen Daten her, könnte er auf Jahre eine Verstärkung darstellen.


    ich kenn ihn nur über Videos und Internet ...


    Man hört, liest, sieht eigentl. nur Gutes.


    3 Mio. waren mal im Gespräch.... ist im DM und OM einsetzbar.... starke Technik, Übersicht, guter Schuss, sicherer 11-Meter Schütze , eher der moderne 6er und nicht der reine Zerstörer..... hat vor nem Jahr sein Debüt für die A-Nationalmannschaft der Tschechischen Republik gegen die Ukraine gegeben..., mittlerweile 2 Einsätze.


    Man müsste halt mal unsere Ex-Spieler Nikl und Kuka fragen...


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=esiDecYt42Q#t=15

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ...


    Man hört, liest, sieht eigentl. nur Gutes.


    3 Mio. waren mal im Gespräch.... ist im DM und OM einsetzbar.... starke Technik, Übersicht, guter Schuss, sicherer 11-Meter Schütze , eher der moderne 6er und nicht der reine Zerstörer..... hat vor nem Jahr sein Debüt für die A-Nationalmannschaft der Tschechischen Republik gegen die Ukraine gegeben..., mittlerweile 2 Einsätze
    ...


    Bei diesen Aussagen holen. Auch für 3 Mio.!

  • holtby war bei tottenham wieder nicht im kader (vielleicht isser auch verletzt)...evtl will er ja keinen marin machen und sich ausleihen lassen...auch wenn der fcn dann wohl nicht erste wahl sein dürfte. aber frong kost nix.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    holtby war bei tottenham wieder nicht im kader (vielleicht isser auch verletzt)...evtl will er ja keinen marin machen und sich ausleihen lassen...auch wenn der fcn dann wohl nicht erste wahl sein dürfte. aber frong kost nix.


    Holtby ist endlich da, wo er hin wollte.
    Nix für ungut, aber nimm ne Mütze Schlaf, dann siehst du klarer :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Holtby ist endlich da, wo er hin wollte.
    Nix für ungut, aber nimm ne Mütze Schlaf, dann siehst du klarer :wink:


    er wollte immer auf die tribüne? asou

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ne, aber auf die Insel......
    Er wäre eine Bereicherung für (fast) alle Bundesligisten.


    Der macht seinen Weg auf jeden Fall.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Zühnigger

    Holtby ist ein 6er ?


    die letzte zeit bei schalke und in der u21 schon. spielte da immer den schweini-part.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kargus

    Ne, aber auf die Insel......
    Er wäre eine Bereicherung für (fast) alle Bundesligisten.


    Der macht seinen Weg auf jeden Fall.


    ja...normalerweise bekommt man den auch nicht, aber wie gesagt: jetzt drei mal nicht im kader...vielleicht will er ja keinen auf marin machen und schon früh in der karriere ein jahr verlieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!