Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Verletzt seit Oktober :winke:


    und selbst wenn nicht - wie kommt man bitte auf petric???


    naja dem Grade der Verzweiflung angemessen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Goal

    Den Thread kann man hier gleich schließen. Bader macht doch eh was er will...
    Mit Sparkurs in die 2. Liga :hoch::hoch:


    bader macht immer was er will,mit oder ohne thread.

  • Zitat von wikinger

    Liest sich jetzt nicht so schlecht. Wie bist Du auf ihn gekommen?


    Der war vor der Saison mit ein paar deutschen Mannschaften in Verbindung gebracht worden, wie Stuttgart, Köln auch Vw.
    VW fällt aber weg, da sie gut besetzt sind und das interesse vom VFB war nur unter Labadia.

  • Zitat von Beni-FCN


    Der war vor der Saison mit ein paar deutschen Mannschaften in Verbindung gebracht worden, wie Stuttgart, Köln auch Vw.
    VW fällt aber weg, da sie gut besetzt sind und das interesse vom VFB war nur unter Labadia.


    An Bourceanu hab ich auch das erste Mal erfahren, wie der VFB sein Interesse bekundet hatte. Hab ihn dann mal beim CL-Spiel von Steau gegen Schalke genauer unter die Lupe genommen. Da hat er mir richtig gut gefallen, da er als DM auch ein sehr gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten mitbringt und dennoch auch eine gute Spielübersicht besitzt und daher auch als ZM agieren könnte. Es wurde hier aber auch berichtet, dass er der absolute Leistungsträger von Steau ist und auch nicht schlecht verdient, vor allem muss man sagen, dass Steau die Jahre hinweg auch immer international vertreten war bzw. derzeit auch weiterhin sein wird. Unter 3 Mio € wird er daher meiner Meinung nach garantiert nicht wechseln und es sollen auch schon erste Vereine aus der Premier League interessiert sein. Also der wird wie Hübschman nicht kommen.


    Woher hast du denn die Info, dass Bader 2 Mio für einen DM ausgeben will? Also das würde mich schon sehr überraschen, vor allem weil auch Verbeek ein großer Fan von Frantz ist und gegen Schalke schon gezeigt hat, dass er sich da fest spielen kann.
    Die Bestrebungen nach Madlung zeigen doch schon, dass Bader weiterhin an der kostengünstigen und risikofreundlicheren Winterlösungen wie die Jahre zuvor festhält. Von dem her würde es mich nicht überraschen, wenn man als DM Jan Polak präsentiert bekommt. An ihm war man auch immer interessiert, hat schon beim Glubb gespielt und steht momentan auf dem Abstellgleis, da jetzt auch Malanda im Winter zurückkommt und wäre wiederum für einen Obolus zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Goal ()

  • Ich meine, dass das mit 2 Millionen im Kicker stand. Habe die Summe auf jeden Fall auch schon gelesen.

  • Zitat von FCN74

    Hosiner von Austria Wien soll im Winter womöglich in die BuLi wechseln, aber nur vorstellbar wenn wir Pekhart für einen guten Preis nach England verkaufen können. Sonst zu teuer....und ob er die Qualität hätte.....


    Ich denke für unsere 2 Mill. € ( stand in der Tat im Kicker ) werden wir nach einer Defensivkraft gucken...mehr ist nicht drin. ( Übrigens....mit Jan Polak könnte ich leben. )


    Und mit Verlaub, Bankdrücker eines Abstiegskandidaten bringen nun wirklich keine exorbitanten Summen.
    Selbst in England nicht, denn blöd sind die da auch nicht.
    Daher....viel Geld werden wir durch Verkäufe nicht erzielen.


    Evtl. werden ja sogar manche ( Pekhart ? ) verliehen ?!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke für unsere 2 Mill. € werden wir nach einer Defensivkraft gucken...mehr ist nicht drin.


    Und mit Verlaub, Bankdrücker eines Abstiegskandidaten bringen nun wirklich keine exhorbitanten Summen.
    Selbst in England nicht, denn blöd sind die da auch nicht.
    Daher....viel Geld werden wir durch Verkäufe nicht erzielen.


    Evtl. werden ja sogar manche ( Pekhart ? ) verliehen ?!


    Jap, da stimme ich dir und voll und ganz zu. Es fiel mir auch schwer, das ganze realistisch zu betrachten, aber es zeichnet sich neben Madlung nur noch ein Transfer für die DM Position hab. In der offensiven Abteilung wird alles so bleiben wie jetzt auch. Naja, hatte halt immer die Hoffnungen, dass unser Herr Bader mal mehr Mut zum Risiko zeigt...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie gesagt....mit Polak könnte ich gut leben.


    Was ist eigentlich mit Kvist ?
    Könnte der ein Thema sein ?


    Mit Polak gut leben? Dem seine Jahre sind vorbei, hat mich in keinem einzigen Bundesliga-Spiel der Wölfe überzeugt. Also ganz ehrlich, da hoffe ich, dass man weiterhin mit Frantz als DM plant, der zeigt wenigstens Einsatzwillen und Laufbereitschaft. Polak wäre für mich auch nur eine Ergänzung zu Frantz... Ich denke, dass Verbeek das auch so sieht. Vor allem das Spiel gegen Schalke könnte der entscheidende Wendepunkt gewesen sein, dass nur Kaderergänzungen auf dieser Position geplant sind! Von dem her gebe ich dir zumindest in dem Punkt recht, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit Jan Polak sein wird.

  • Zitat von Goal

    Mit Polak gut leben? Dem seine Jahre sind vorbei, hat mich in keinem einzigen Bundesliga-Spiel der Wölfe überzeugt. Also ganz ehrlich, da hoffe ich, dass man weiterhin mit Frantz als DM plant, der zeigt wenigstens Einsatzwillen und Laufbereitschaft. Polak wäre für mich auch nur eine Ergänzung zu Frantz... Ich denke, dass Verbeek das auch so sieht. Vor allem das Spiel gegen Schalke könnte der entscheidende Wendepunkt gewesen sein, dass nur Kaderergänzungen auf dieser Position geplant sind! Von dem her gebe ich dir zumindest in dem Punkt recht, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit Jan Polak sein wird.


    Zustimmung und den oben genannten Kvist nehme ich auch noch in diese Bewertung mit auf. Das sind Spieler, die meiner Meinung nach nicht mal deutlich besser als Balitsch sind.

  • Ich konnte Polak nicht so oft live sehen. In Erinnerung ist mir sein starker Auftritt vor 1,5-2 Jahren geblieben, als VW bei uns 3:1 gewann.
    Aber sonst hab ich wenig von ihm gesehen.


    Bin auch grundsätzlich eher dagegen, ihn zu holen. Halte von Rückholaktionen generell nix und wie goal schon schreibt ist seine beste Zeit einfach vorbei.

  • Zitat von Scheffe

    Hat eigentlich schon jemand Alex Madlung vorgeschlagen?


    Ist angeblich zu haben und Ex-Nationalspieler. Bader, bitte handeln Sie.


    Clown gefrühstückt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!