Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich habe versucht nach finanziell realistischen Transfers Ausschau zu halten.....und da fielen mir eben die Namen Quist und Polak ein.
    Beide, in meinen Augen, erfahrene BL-Spieler ( deutsch sprechend ) die uns m.E. doch weiterhelfen könnten....und Polak hat wirklich für Wolfsburg auch gute Spiele gemacht.
    Zumindest war er am Anfang der Saison noch mehr im Einsatz als Hasebe, wenn ich mich nicht täusche.


    Egal.....auch Frantz gefiel mir zuletzt wirklich recht gut. Nur....bringt er auch weiterhin die Konstanz auf dieser wichtigen Position ? Hypothetisch.....


    Auch wenn ich mir jetzt wieder Schelte hole, jedoch kann ich mir Frantz sehr gut auf der RV-Position vorstellen....Umschulung vorausgesetzt.
    Und das er lernfähig und flexibel ist, hat er schon mit seinen Einsätzen im DM bewiesen.

  • Zitat von Scheffe

    Hat eigentlich schon jemand Alex Madlung vorgeschlagen?


    Ist angeblich zu haben und Ex-Nationalspieler. Bader, bitte handeln Sie.


    Troll?

  • Zitat von hoeschler

    Troll?


    Hab jetzt auch den anderen Thread gesehen. Tut mir leid - war wohl zu spät dran.


    Dann muss ich wohl Bader Respekt zollen, dass er nicht blind ist!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe versucht nach finanziell realistischen Transfers Ausschau zu halten.....und da fielen mir eben die Namen Quist und Polak ein.
    Beide, in meinen Augen, erfahrene BL-Spieler ( deutsch sprechend ) die uns m.E. doch weiterhelfen könnten....und Polak hat wirklich für Wolfsburg auch gute Spiele gemacht.
    Zumindest war er am Anfang der Saison noch mehr im Einsatz als Hasebe, wenn ich mich nicht täusche.


    Egal.....auch Frantz gefiel mir zuletzt wirklich recht gut. Nur....bringt er auch weiterhin die Konstanz auf dieser wichtigen Position ? Hypothetisch.....


    Auch wenn ich mir jetzt wieder Schelte hole, jedoch kann ich mir Frantz sehr gut auf der RV-Position vorstellen....Umschulung vorausgesetzt.
    Und das er lernfähig und flexibel ist, hat er schon mit seinen Einsätzen im DM bewiesen.


    Ich hielte es für kontraproduktiv, Frantz jetzt, wo er im DM anzukommen scheint (was mich persönlich schon überrascht), wieder umzupositionieren. Für RV haben wir mit Balitsch auch einen recht passablen Ersatz, wenn Chandler mal ausfallen sollte.


    Vor kurzem habe ich ja Hedwiges Maduro vom FC Sevilla vorgeschlagen. Er hat sich inzwischen in einem Interview zu Wort gemeldet, in dem er hofft, dass Sevilla ihn ablösefrei gehen lässt, da dies für mögliche Interessenten insbesondere in Deutschland eine wichtige Rolle spielen würde:
    http://www.insidespanishfootba…nd-to-his-sevilla-misery/
    Ich denke (befürchte) zwar, dass da vor allem der HSV mit gemeint sein könnte, aber vielleicht ist ja auch der Club im Spiel.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ich hielte es für kontraproduktiv, Frantz jetzt, wo er im DM anzukommen scheint (was mich persönlich schon überrascht), wieder umzupositionieren. Für RV haben wir mit Balitsch auch einen recht passablen Ersatz, wenn Chandler mal ausfallen sollte.


    Vor kurzem habe ich ja Hedwiges Maduro vom FC Sevilla vorgeschlagen. Er hat sich inzwischen in einem Interview zu Wort gemeldet, in dem er hofft, dass Sevilla in ablösefrei gehen lässt, da dies für mögliche Interessenten insbesondere in Deutschland eine wichtige Rolle spielen würde:
    http://www.insidespanishfootba…nd-to-his-sevilla-misery/
    Ich denke (befürchte) zwar, dass da vor allem der HSV mit gemeint sein könnte, aber vielleicht ist ja auch der Club im Spiel.


    Bin 100% beim gesamten Beitrag. :hoch:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Bin 100% beim gesamten Beitrag. :hoch:


    Kenne Hedwiges Maduro nicht, kann ihn wer beschreiben?
    Aber lässt es uns mal realistisch betrachten, wann haben wir jemals Spieler von Spanien verpflichtet bzw. unsere Scouts sind dort doch gar nicht tätig, was ich mal gelesen habe!? Von dem her kann man sich auch diesen Transfer abschminken :winke:
    Es läuft alles auf eine Kaderergänzung, die aus der Bundesliga kommt, hin.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Pinola kam seinerzeit auf Leihbasis aus Spanien und wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, von Athletico Madrid.


    Richtig, ich erinnere mich daran, dass Bader mal in einem Interview sagte das wir in Südamerika nicht scouten, da die Spieler dort zu teuer wären

  • Sehr interessanter Mann, Leistungsmäßig sollte es locker für uns langen, fraglich aber ob er nach Valencia und Sevilla auf uns Bock hat. :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Goal


    Kenne Hedwiges Maduro nicht, kann ihn wer beschreiben?
    Aber lässt es uns mal realistisch betrachten, wann haben wir jemals Spieler von Spanien verpflichtet bzw. unsere Scouts sind dort doch gar nicht tätig, was ich mal gelesen habe!? Von dem her kann man sich auch diesen Transfer abschminken :winke:
    Es läuft alles auf eine Kaderergänzung, die aus der Bundesliga kommt, hin.


    Galt in seinen Anfängen als ganz großes Talent und hat schon mit Anfang 20 in der NM debütiert, wo er unter van Basten auch regelmäßig eingesetzt wurde. Auch verletzungsbedingt hat es dann nicht zur ganz großen Karriere gereicht. Ist in meinen Augen ein zuverlässiger zweikampfstarker Abräumer mit gutem Stellungsspiel. Eher nicht zu seinen Stärken gehört das Spiel nach vorne und die Schnelligkeit.

  • Ich denke, wir holen einen IV (hoffentlich was besseres als Madlung) und einen fürs linke Mittelfeld. Fürs DM wird mit Frantz, Hasebe (+Stark, Feulner als offensivere Alternative, Balitsch als defensivere Alternative) geplant.
    Sollte aber doch ein DM, der uns wirklich verstärkt, gefunden werden, könnte auch Frantz wieder mal LM spielen. Besser wäre es aber, wenn er konditionell in der Winterpause arbeitet und auf DM bleibt.

  • Hatte Polak nicht mal den Spitznamen das wandelnde Minenfeld!!! Dann Hast auch wieder nur einen abräumer, dann ist mir Frantz schon lieber!

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Glubbmichl

    Hatte Polak nicht mal den Spitznamen das wandelnde Minenfeld!!! Dann Hast auch wieder nur einen abräumer, dann ist mir Frantz schon lieber!



    jau, genau so wurde er damals bezeichnet - aber auch als aggressiver box-to-box-spieler

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe versucht nach finanziell realistischen Transfers Ausschau zu halten.....und da fielen mir eben die Namen Quist und Polak ein.
    Beide, in meinen Augen, erfahrene BL-Spieler ( deutsch sprechend ) die uns m.E. doch weiterhelfen könnten....und Polak hat wirklich für Wolfsburg auch gute Spiele gemacht.
    Zumindest war er am Anfang der Saison noch mehr im Einsatz als Hasebe, wenn ich mich nicht täusche.


    Egal.....auch Frantz gefiel mir zuletzt wirklich recht gut. Nur....bringt er auch weiterhin die Konstanz auf dieser wichtigen Position ? Hypothetisch.....


    Auch wenn ich mir jetzt wieder Schelte hole, jedoch kann ich mir Frantz sehr gut auf der RV-Position vorstellen....Umschulung vorausgesetzt.
    Und das er lernfähig und flexibel ist, hat er schon mit seinen Einsätzen im DM bewiesen.




    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, überhaupt Umschulungen wollte ich nicht erwähnen, man wird ja gleich angegriffen, jedenfalls
    wäre Frantz bereit nehme ich, die körperliche Robustheit würde er mitbringen und langsam ist er auch nicht, er müßte halt im taktischen
    Bereich einen Schnellkurs mitmachen.

  • Frohes Neues erstmal. Eines vorweg: war gestern nüchtern - in der Nacht: i had a dream:


    Der Club spielte in neuer Aufstellung, nur noch Schäfer und Platte standen in der Startelf. Der Rest war neu- Spieler aus Wolfsburg und Hannover, dazu paar arbeitslose Spieler und welche von Fürth 2. Darunter auf jeden Fall Franca von 96 und ein neuer Abwehrmann mit Namen Sik - 2,20 m groß und kopfballstark ohne hochspringen zu müssen....kurz vor Schluss dann das 2:1 für uns in diesem Auswärtsspiel nach Ecke Abstauber von Sanogo - aber nicht der aus Cottbus......Nach dem Tor sprangen drei junge Männer auf den Platz und spielten ein kurzs Lied für uns mit Gesang- sogar die Gegnerfans jubelten dann.....


    Unser Sieg wird also bald kommen und holt diesen Sik zu uns.....



    P.S. sollte noch erwähnen, dass wir in Braunschweig spielten im DFB-Pokal....muss ich erst noch irgendwie einordnen??????

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!