Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Plerchi

    Echt nix gegen abardonardo,


    War der nicht Galopper des Jahres 1985? :shock:

  • Zitat von Zarate_66

    2209429535.jpg9.gif


    Ja, genau so wars.
    Der hatte uns wegen "Heimweh" wieder verlassen.
    Hätte auch figurtechnisch zum American Football gepasst...


    ist doch niemals ein bild aus dem sommer, so dick wie der da eingepackt ist. meine mich zu erinnern das als er kam zuviel gewicht hatte. warum er dann letztendlich wieder ging weiß ich nimmer aber hier wieder die schuld nur bei den verantwortlichen zu suchen halt ich für falsch. denk da waren beide seiten beteiligt


  • schick mal dem Bader ne Mail .... Also wenn er auf dich net hört (zumindest was Japaner betrifft), dann weiß ich auch nimmer.


    Keine Ironie jetzt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio


    Ob wir überhaupt an kakitani dran sind? :heul:


    Ich denke, an mindestens einem Japaner sind wir mit Sicherheit dran. Dass Bader das letzte Mal anscheinend auch persönlich dabei war, lässt darauf schließen, dass wir nicht nur beobachtet haben, sondern auch schon Gespräche geführt wurden.


    Ob's natürlich was wird, ist die nächste Frage. Das Gute an unserer zurückhaltenden IV-Politik ist, dass wir dadurch unser Pulver für Transfers für dieses Jahr wahrscheinlich noch nicht verschossen haben. Bader klang schon recht enttäuscht letztes Wochenende. Das "wir haben uns etwas erhofft" kann man mit Phantasie auch so interpretieren. Wenn man IV nachrüsten muss im Winter, wie groß ist dann der Spielraum noch für weitere Transfers? Wie teuer wäre Kakitani? Ich habe den Eindruck, die Preise für gute Japaner steigen langsam, müsste nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage eigentlich so sein. Na ja, mal schauen, vielleicht löst sich unser IV-Problem noch auf wundersame Weise und Santa Bader kann uns was Japanisches unter den Baum legen. :jippie:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • wenn der kiyo seinen japanischen kollegen erzählt wie beim glubb fussball gespielt wird,kommt keiner zu uns.
    rumpelfussbal!ich weiss nicht wie das auf japanisch heisst.

  • Zitat von 1968er

    wenn der kiyo seinen japanischen kollegen erzählt wie beim glubb fussball gespielt wird,kommt keiner zu uns.
    rumpelfussbal!ich weiss nicht wie das auf japanisch heisst.


    Vielleicht erst recht deswegen?...
    Die Offensive muss auf jeden Fall gefährlicher werden

  • vll sollte man sich doch nochmal versuchen ein paar junge spieler auszuleihen ala moritz leitner oder so ähnliche kaliber.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von 1968er

    wenn der kiyo seinen japanischen kollegen erzählt wie beim glubb fussball gespielt wird,kommt keiner zu uns.
    rumpelfussbal!ich weiss nicht wie das auf japanisch heisst.


    "Sitz-Harakiri-ohne-Feindberührung"

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Spox

    9.42 Uhr: Wie die rumänische Internetseite "prosport" berichtet, ist der 1. FC Nürnberg an einer Verpflichtung an Bogdan Stancu interessiert. Der Rumäne spielt zurzeit in der türkischen Süper Lig bei Orduspor. Ein Transfer könnte im Winter stattfinden.


    Weiß da jemand was genaueres?


    Edith sacht: Mittelstürmer, MW um die 4.000.000 €, Vertrag bis 2016.
    Kingt unrealistisch...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Weiß da jemand was genaueres?


    Edith sacht: Mittelstürmer, MW um die 4.000.000 €, Vertrag bis 2016.
    Kingt unrealistisch...


    Prosport.ro bezieht sich wiederum auf die deutsche Presse, laut derer bereits fixer Transfer vermeldet sein soll.
    Eher eine Ente.

  • Zitat von chesserio

    Vertrag bis 2016 und Martwert 4 Mios:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warst nicht du der der 4 oder 5 mal einen Kiyotake Fred aufgemacht hat bevor überhaupt kontakt vermeldet wurde?

  • Sag niemals nie, aber der ist diese Saison erst von Galatasaray für 2,5mio dort hin gewechselt... spricht nicht grad für einen Transfer zu uns.
    Hab ein Video von dem gesehen, allerdings von der Vorsaison - da war er noch bei Galatasaray. Der gibt keinen Ball verloren, ein Cohen im Sturm...^^
    Momentan in 7Spielen 4 Tore, ist auch nicht so schlecht.

  • Hanke passt wahrscheinlich nicht in unsere Gehaltsstruktur.
    Wichtiger als jemand für den Sturm brauchen wir aus meiner Sicht
    einen spielstarken 6er: Warum nicht mal in Bremen wegen Memo anfragen.
    Hat derzeit Probleme überhaupt in den Kader zu kommen.
    Bei uns ist er gesetzt und es gibt keine Integrationsprobleme.
    Leihe bis Saisonende und KO für 2-3 Mio.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!