Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von König

    Ja, der HSV fliegt doch glaube auch wieder nach Dubai, wie jedes Jahr...


    Nö, der HSV ist in Österreich.
    Kein Verein macht ein Trainingslager bei 50° in Dubai.


    Sommertrainingslager in den Alpen, Wintertrainingslager in Südeuropa oder Dubai. So machen es alle Vereine.

  • Zitat von Glubberer1987

    Nö, der HSV ist in Österreich.
    Kein Verein macht ein Trainingslager bei 50° in Dubai.


    Sommertrainingslager in den Alpen, Wintertrainingslager in Südeuropa oder Dubai. So machen es alle Vereine.


    Okay, dann hab ichs verwechselt, danke.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke das wird tatsächlich von der Leistung der Mannschaft in den Testspielen gegen Unterhaching, Gladbach und Leeds abhängig sein. Der interne Leistungsvergleich taugt nur bedingt dazu, die Leisutngsfähigkeit der Mannschaft einzuschätzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wikinger

    Meint ihr wirklich, dass noch einer kommt? Kann es mir fast nicht vorstellen.


    +1

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • für Europa reichts wahrscheinlich auch net wenn der Busquets für die 6 kommen tät...und für die letzten 3 simmer auch so zu gut beinand...


    von daher is doch erst amol woscht ob noch einer kommt oder net :wink:

  • Zitat von fuexa

    für Europa reichts wahrscheinlich auch net wenn der Busquets für die 6 kommen tät...und für die letzten 3 simmer auch so zu gut beinand...


    von daher is doch erst amol woscht ob noch einer kommt oder net :wink:


    ob es reicht ist die frage für die bl, allerdings sollte man langsam wirkliche verstärkungen kommen wie auf den 15 hoffen..

  • Zitat von Foyer

    ob es reicht ist die frage für die bl, allerdings sollte man langsam wirkliche verstärkungen kommen wie auf den 15 hoffen..


    :question_mark:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Managergott


    Ich sehe aber nochmehr die Position Feulner / Ildiz als gro0e Schwachstelle


    Ich hab grad irgendwo gelesen daß der Flamini von Milan immer noch als vereinslos gelistet ist!
    Vielleicht kann mer den ja auf klassischen 6er umpolen...müßt mer halt amol fragen ob er Lust drauf hat weng beim Glubb zu kicken :lol:

  • Zitat von fuexa

    Ich hab grad irgendwo gelesen daß der Flamini von Milan immer noch als vereinslos gelistet ist!
    Vielleicht kann mer den ja auf klassischen 6er umpolen...müßt mer halt amol fragen ob er Lust drauf hat weng beim Glubb zu kicken :lol:


    dann frag mal den sportvorstand und wenn der bock hAT DEN fLAMINI :crossed:

  • Zitat von wikinger

    Meint ihr wirklich, dass noch einer kommt? Kann es mir fast nicht vorstellen.


    Kommt auch darauf an, wieviele und auch wer uns noch verlässt.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    sollten cohen und antonio gehen, wäre zumindest wieder platz im kader!


    Naja, laut TM haben wir 31 Spieler.
    Da können ruhig 4 weg, und 2 (Gärtner + Weber zur U23), dann hast 22 + 3 TW.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    sollten cohen und antonio gehen, wäre zumindest wieder platz im kader!


    Laut dem NN-Artikel über Cohen war sein Platz nicht freigehalten worden. Bei Marcos Antonio ist es eventuell genauso.

  • Zitat von k-m-b


    Naja, laut TM haben wir 31 Spieler.
    Da können ruhig 4 weg, und 2 (Gärtner + Weber zur U23), dann hast 22 + 3 TW.


    naja aber die spieler wie gärtner und weber verdienen ja nich so gut wie die herren cohen und antonio :wink:
    gehen die beiden letztgenannten, so würde zumindest wieder der etat für einen neuen zur verfügung stehen!

  • Zitat von Eckfahnenhalter


    naja aber die spieler wie gärtner und weber verdienen ja nich so gut wie die herren cohen und antonio :wink:
    gehen die beiden letztgenannten, so würde zumindest wieder der etat für einen neuen zur verfügung stehen!


    gärtner wird garnicht bei der 1. geführt bei tm.de. ist allerdings lizenzspieler genauso wie klement also haben wir eigentlich einen kader von 33. spielern.

  • Zitat von Clubberin

    gärtner wird garnicht bei der 1. geführt bei tm.de. ist allerdings lizenzspieler genauso wie klement also haben wir eigentlich einen kader von 33. spielern.


    Die hatten schon immer mal Spieler falsch geführt. Es kommt drauf an wie viele Spieler bei der DFL gemeldet sind, nehme ich mal an. Spielberechtigung dürften ja auch Geld kosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!