Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ein problem ist halt das wir nicht nur einen guten spieler holen müssten der uns sofort weiterhilft,sondern mindestens 2 oder 3.
    die müssen dann noch ins gehaltsgefüge passen,und in unser nichtvorhandenes spielsystem.wird schwer die richtigen zu finden.

  • Nein ein guter Bundesliga Start kann es auch nicht mehr gut machen! Im Pokal sind wir draussen und zwar bis nächstes Jahr! Und jedesmal wenn es wirklich darauf ankommt, dann verkacken Sie alles! Das war gegen Fürth so, das war letzte Saison im Pokal schon so und wird auch beim nächsten mal wenn es darauf ankommt wohl wieder so sein weil die Pfeiffen es nie lernen!

  • Die brauchen wegen mir personell gar nicht nachzulegen. Aber wenigstens die Mannschaft mit ein wenig Hirn und ein wenig Vertrauen auf den Nachwuchs aufstellen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dem vorhanden Kader eine auch spielerisch gute Truppe zusammenbekommen.
    Wenn Wiesinger das bis zum 5. / 6. Spieltag nicht auf die Reihe kriegt, wird er sich eh wieder als Trainer der U23 wiederfinden, wenn überhaupt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach, wenn die jetzt dreimal hintereinander locker in der Liga gewinnen scheiß ich drauf, ganz ehrlich. Aber so wird es nicht kommen.

  • Letzte Saison hatte man wirklich Glück das man nach dem Pokal aus, dann gleich so gut in die Saison starten konnte...das kann dieses mal ganz anders ausgehen, lass mal die ersten Spiele genauso in die Hose gehen dann steckst du schneller unten drin als dir lieb ist. Und ganz ehrlich - mit der Mannschaft möchte ich nicht mitten im Abstiegskampf stecken!

  • Zitat von chesserio

    Ja so war's halt letzte Saison auch. Nach 3 Spielen und 7 Punkten dachten wir, wir sind die Obermacker. Und jedes Mal, wenn du dich nur ein bisschen wohl fühlst in deiner Fan-Haut, wirst du massiv von hinten in den A... gepimpert von dieser Mannschaft...Warts nur ab!


    Wir werden vom ersten Spieltag an von Hinten penetriert!

  • Zitat von chesserio

    Einmal klotzen statt kleckern und 5 Mios für Darida bieten zuz, nachschlaege. Einmal keinen Sparkurs fahren. Schön wärs.


    Ich verstehs halt immer noch nicht, wie man ohne mit der Wimper zu zucken 2,2 Mios für Drmic ausgeben konnte und jetzt fehlt uns das Geld wieder. Für eine Position, wie man jetzt sieht, nicht wirklich Bedarf hatten!
    Unterschätzt man denn in Verein wirklich die zentralste Position, die es im Fußball gibt?
    Das kann doch nicht wahr sein.


    Wieso Geld in großem Stil ausgeben, solange man so einen Checker auf der Bank sitzen hat?


    Da kannste auch ne Weltauswahl zusammenstellen, der würde Messi als RV aufstellen und özil wegen mangelndem Trainingseifer auf die Bank ....damit ein Platz für Frantz frei wird.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wieso Geld in großem Stil ausgeben, solange man so einen Checker auf der Bank sitzen hat?


    Da kannste auch ne Weltauswahl zusammenstellen, der würde Messi als RV aufstellen und özil wegen mangelndem Trainingseifer auf die Bank ....damit ein Platz für Frantz frei wird.


    :mrgreen: :hoch:

  • Wir haben zu wenig Typen in der Mannschaft, Leute die auch mal das Kommando übernehmen können und Gehör finden - auf dem Platz und in der Kabine Präsenz zeigen.


    Unsere Führungsspieler heissen Balitsch, Pinola und Schäfer..... vor denen scheisst sich kein Gegner ein...., die haben genug mit sich selbst zu tun.


    Auch finde ich unseren 1A und 1B Trainer zu ruhig, zu lieb .... die hört man ja kaum.


    Ergebnis: Ein lasches, unsicheres Auftreten der Mannschaft.


    Von jungen Spielern, Leuten aus anderen kulturkreisen wie bspw. kiyo, Neuzugängen oder Jungvolk kann man das nicht erwarten!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Genau meine Auffassung ! :hoch:

  • Zitat von chesserio


    Unterschätzt man denn in Verein wirklich die zentralste Position, die es im Fußball gibt?
    Das kann doch nicht wahr sein.


    In Nürnberg schon...

  • Wäre Patrick Ochs nicht einer für uns?
    Ich weiß, klingt sehr nach Verzweiflung, aber damals in Frankfurt war er eigentlich ziemlich solide. Wobei seine stärkste Phase hatte er da als RM und nicht RV, oder täusche ich mich jetzt?


    Theoretisch müsste er auch billig zu haben sein, wobei man das bei VW-Burg nach dem ganzen Hickhack um Klose nicht wissen kann.
    Gehaltstechnisch müsste er halt deutliche Abstriche machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!