Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • :gruebel:



    :drauf:


    :drauf:


    :drauf:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Einen beweglichen Stürmer wie ihn würd ich mir jetzt echt wünschen - allerdings ohne seine psychischen Probleme wie damals.


    Wir brauchen Bewegung im Mittelfeld und Innenverteidiger und keine Stürmer.... ach was sag ich den ich glaub wir brauchen einen neuen Verein :wink:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Mexic@n

    Lasst den alternden Tschechen wo er ist! Wo uns das hingebracht hat sieht man ja! Holt lieber was junges- und vor allem GUTES rein!


    Wie hieß der junge Tschechische Stürmer gleich nochmal?


    Meinst du Jan Novak? Der ist Slowake. 23 Jahre alt und letztes Jahr Torschützenkönig der Slowakei, wobei er die allermeisten seiner Tore in der zweiten Saisonhälfte geschossen hat und bei zehn von 33 Spielen gar nicht dabei war. Einer, der auch dann noch die Torjägerkanone holen könnte, wenn er in der Winterpause nach Nürnberg kommen sollte (was ich mir allerdings von Martin Fenin letztes Jahr nach dessen guten Einstand bei Eintracht Frankfurt auch erhofft hatte...)


    Juraj Halenar (25 Jahre alt) von Artmedia Petrzalka Bratislava ist für die nächste Saison möglicherweise ablösefrei zu haben, da dann sein Vertrag ausläuft. Wenn Artmedia so weitermacht wie zur Zeit, dann droht dem Verein das, was unserem Club 1969 passiert ist - dann steigen die nämlich ein Jahr nach dem Meistertitel ab. Und dann wird Juraj wohl kaum bei Artmedia verlängern wollen.


    Es würde übrigens durchaus Sinn machen, beide zu holen. Juraj ist ein Mittelstürmer, Jan dagegen eher ein Außenstürmer. Und dann Jaroslav Kolbas (offensives Mittelfeld bis hängende Spitze) noch dazu.

  • Zitat von Katka

    Meinst du Jan Novak? Der ist Slowake. 23 Jahre alt und letztes Jahr Torschützenkönig der Slowakei, wobei er die allermeisten seiner Tore in der zweiten Saisonhälfte geschossen hat und bei zehn von 33 Spielen gar nicht dabei war. Einer, der auch dann noch die Torjägerkanone holen könnte, wenn er in der Winterpause nach Nürnberg kommen sollte (was ich mir allerdings von Martin Fenin letztes Jahr nach dessen guten Einstand bei Eintracht Frankfurt auch erhofft hatte...)


    Juraj Halenar (25 Jahre alt) von Artmedia Petrzalka Bratislava ist für die nächste Saison möglicherweise ablösefrei zu haben, da dann sein Vertrag ausläuft. Wenn Artmedia so weitermacht wie zur Zeit, dann droht dem Verein das, was unserem Club 1969 passiert ist - dann steigen die nämlich ein Jahr nach dem Meistertitel ab. Und dann wird Juraj wohl kaum bei Artmedia verlängern wollen.


    Es würde übrigens durchaus Sinn machen, beide zu holen. Juraj ist ein Mittelstürmer, Jan dagegen eher ein Außenstürmer. Und dann Jaroslav Kolbas (offensives Mittelfeld bis hängende Spitze) noch dazu.



    wo wir schon über Slowaken reden ...


    Filip Sebo könnte uns auch bestimmt helfen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie schon oft hier erwähnt:

    BENJAMIN BAIER :exclamation_mark:
    (bitte Bader ließ es *hoff*)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Großkreuz von Aalen sollten wir holen. Und der kann Wück gleich noch als Trainer mitbringen. Meine Meinung.


    Großkreutz wurde mehrmals vor der Saison vorgeschlagen. Beim Club hat man von ihm scheinbar aber noch nicht gehört!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Großkreuz von Aalen sollten wir holen. Und der kann Wück gleich noch als Trainer mitbringen. Meine Meinung.


    Ahlen nicht Aaalen

  • Bis zum Winter ohne Gehalt"
    Mokhtari bietet sich kostenlos an


    Der derzeit vereinslose Mittelfeldspieler Youssef Mokhtari hat dem im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga steckenden Aufsteiger FSV Frankfurt ein verlockendes Angebot gemacht. "Ich bin ein Bornheimer Junge. Der FSV ist mein Heimatverein. Ich würde bis zum Winter ohne Gehalt spielen. Und die Prämien könnte der FSV an bedürftige Kinder spenden", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi vom 1. FC Köln und MSV Duisburg der "Bild"-Zeitung.

    Mokhtari spielte zuletzt für den Al-Rayyan Sports Club in Katar und hatte im Sommer vergeblich auf ein Angebot aus der Bundesliga gewartet. Zuletzt sollen Zweitligist 1860 München, der Matthäus-Klub Maccabi Netanja aus Israel und Drittligist VfR Aalen an einer Verpflichtung von Mokhtari, der Marokko im Jahr 2004 ins Finale des Afrika-Cups geführt hatte, interessiert gewesen sein.

    Doch der 29-Jährige hofft auf einen "großen Vertrag" in der Bundesliga und will sich dafür bei den Frankfurtern anbieten. "Selbstverständlich wäre der FSV eine Plattform für mich, bis das richtige Angebot kommt. Ich bin ablösefrei und kenne mich sehr, sehr gut aus in der 2. Liga. Wenn der FSV da nicht zuschnappt...", erklärte Mokhtari, der zudem seinen ebenfalls vereinslosen Bruder Oualid mit an den Bornheimer Hang bringen könnte.


    wär das nix für uns?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!