Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von KeNnZeN

    Ich werfe mal Peniel Mlapa in die Runde:
    http://transfermarkt.de/peniel-mlapa/profil/spieler/70280


    Wäre wohl zu realisieren (Grad ein Interview von Spox mit Eberl gelesen in dem mehr oder weniger deutlich steht, dass er gehen kann). Ob er passt? Keine Ahnung!


    Naja, momentan stehen wir im Sturm gut dar. Sollte uns Ginczek tatsächlich verlassen, dann könnte man darüber nachdenken. Ist halt die Frage ob Sylvestr als MS oder als Flügelspieler eingeplant ist. Mittelstürmer hätten wir nämlich dann Sylvestr, Pekhart, Colak / Stepinski. Denke, dass ist ordentlich für die 2. Liga. Hier wäre es daher besser, wenn wir im ZM, LV, IV und auf der offensiven Außenbahn nachbessern. Finanzierbare Kandidaten die Potenzial mitbringen, wie


    IV: Marcin Kaminsiki, Avevor, Alexander Hack
    ZM: Muhamed Besic, Husbauer, Jakob Johansson
    LV: Ylli Sallahi, Tim Leibold
    RA / LA: Kasper Kusk, David Accam


    Aber wahrscheinlich werden wohl von den Genannten nur Besic und Hack kommen, wenn überhaupt :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Goal ()

  • Zitat von Goal

    Naja, momentan stehen wir im Sturm gut dar. Sollte uns Ginczek tatsächlich verlassen, dann könnte man darüber nachdenken. Ist halt die Frage ob Sylvestr als MS oder als Flügelspieler eingeplant ist. Mittelstürmer hätten wir nämlich dann Sylvestr, Pekhart, Colak / Stepinski. Denke, dass ist ordentlich für die 2. Liga.


    Auf Stepinski bin ich ja mal wirklich gespannt. Ob der schon so weit ist? :question_mark:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Auf Stepinski bin ich ja mal wirklich gespannt. Ob der schon so weit ist? :question_mark:


    Selbst, wenn nicht. 3 MS langen für eine Position aus, da ja Ismael ein 4-2-3-1 System bevorzugt. Colak hat ja schon bewiesen, dass er ein Guter ist. Und Pekhart ist für die 2. Liga ein Top-Backup, Erläuterung habe ich in einem anderen Thread schon gegeben.

  • Zitat von Goal

    Selbst, wenn nicht. 3 MS langen für eine Position aus, da ja Ismael ein 4-2-3-1 System bevorzugt. Colak hat ja schon bewiesen, dass er ein Guter ist. Und Pekhart ist für die 2. Liga ein Top-Backup, Erläuterung habe ich in einem anderen Thread schon gegeben.


    - Colak hat noch gar nichts nachgewiesen, für mich eher enttäuschend


    - Stepinski kann man eigentlich nicht aufzählen, nicht mal in der U23 überragend


    - Pekki kennen wir ja, erübrigt sich viel zu schreiben


    - Ginni geht zu 99 %


    und der Neue muss sich auch erst beweisen


    Wenn das gut aufgestellt sein soll !!!?



    Wir brauchen hier auch mindestens 2 Leute ( einer der schon etwas gezeigt hat + ein mögliches Talent )


  • Talente haben wir hier mit Stepinski und Colak in unseren Reihen und sie sollten auch die Chance bekommen, die Anlagen haben sie dafür. Colak hat bei seinen Einwechslungen bereits angedeutet, dass man mit ihm in der 2. Liga planen kann. Vor allem bei so Kurzeinsätzen kann man zwar wenig zeigen, aber Ansätze sind zu erkennen und die waren bei Colak vorhanden. Und Stepinski hatte sich in diesem Jahr nach diversen Traineraussagen richtig herangekämpft und seine Anlagen sind nach wie vor unbestritten.
    Und Pekhart kennen wir in der 2. Liga ebenfalls nicht. Was für Probleme hatten Marius Ebbers, Rob Friend und Ronny in der ersten Liga bzw. konnten hier noch weniger reißen wie Pekhart. In seiner ersten Bundesligasaison hat er immerhin 9 Tore beigetragen und war am Klassenerhalt maßgeblich beteiligt. Vor allem sehe ich auch Pekhart stärker als Ebbers und Friend. Gegen Braunschweig hat er ein sehr gutes Spiel abgeliefert und war auch Mann des Tages. Von dem her haben wir bereits einen sehr guten Backup für die 2. Liga, da bin ich mir sicher. Der wird auf seine 10 Tore kommen, wenn er die Chancen bekommt.

  • Zitat von Goal

    Selbst, wenn nicht. 3 MS langen für eine Position aus, da ja Ismael ein 4-2-3-1 System bevorzugt. Colak hat ja schon bewiesen, dass er ein Guter ist. Und Pekhart ist für die 2. Liga ein Top-Backup, Erläuterung habe ich in einem anderen Thread schon gegeben.


    Also, ganz ehrlich.....so richtig hat mich Colak bisher nicht überzeugt....und ob er ein guter Zweitligaspieler wird, muß man wirklich sehen.
    Selbst wenn Ginczek bleiben sollte, wird er m.E. erst im Laufe der Hinrunde seine Form finden, nach dieser schweren Verletzung.
    Das kann wirklich dauern....
    Daher würde ich mir eigentlich noch einen guten Stoßstürmer wünschen oder man beginnt mit Silvestr ( und Pekhart ) und wartet bis Ginczek wieder Topniveau erreicht hat.
    Da aber Bader heute Pekhart so explizit als gefährliche Kopfballwaffe für unsere gefürchteten hohen Bälle gelobt hat....habe ich sowieso den Verdacht, daß der Ginczek-Transfer kurz bevor steht und man deshalb Pekhart behalten möchte.

  • Würde ja gern den Scheidhauer mitholen lassen von Ismael aus Wolfsburg......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Würde ja gern den Scheidhauer mitholen lassen von Ismael aus Wolfsburg......


    Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob der so ein Knaller ist.
    Ich denke, daß er für uns keine kurzfristige Verstärkung darstellt....eher Kategorie Colak.
    Da ist der Eseev schon deutlich weiter....

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Daher würde ich mir eigentlich noch einen guten Stoßstürmer wünschen oder man beginnt mit Silvestr ( und Pekhart ) und wartet bis Ginczek wieder Topniveau erreicht hat.
    Da aber Bader heute Pekhart so explizit als gefährliche Kopfballwaffe für unsere gefürchteten hohen Bälle gelobt hat....habe ich sowieso den Verdacht, daß der Ginczek-Transfer kurz bevor steht und man deshalb Pekhart behalten möchte.


    Wenn uns Ginczek verlassen sollte, dann wäre es am Besten wenn wir einen holen, der auch als RA / LA eine gute Figur abgibt, wie Drmic. Denke aber fast, dass sie bei einem Ginczek Abgang nochmal für MS nachrüsten bzw. unserem Wolf traue ich dann zu, dass er dann Vittek auch wieder zurückholt :schaem:
    Scheidhauer war bereits bei Bochum in der 2. Liga aktiv, gerissen hat er nichts. Da haben wir mit Colak und Stepinski ähnlich gute Spieler

  • Zitat von Goal

    Wenn uns Ginczek verlassen sollte, dann wäre es am Besten wenn wir einen holen, der auch als RA / LA eine gute Figur abgibt, wie Drmic. Denke aber fast, dass sie bei einem Ginczek Abgang nochmal für MS nachrüsten bzw. unserem Wolf traue ich dann zu, dass er dann Vittek auch wieder zurückholt :schaem:
    Scheidhauer war bereits bei Bochum in der 2. Liga aktiv, gerissen hat er nichts. Da haben wir mit Colak und Stepinski ähnlich gute Spieler


    Colak und Scheidbauer sehe ich, wenn ich ehrlich bin, z.Zt. eher auf Drittliganiveau.
    ( Als Esswein damals von Wolfsburg nach Dresden wechselte, war er weiter als heute Scheidbauer. )
    Wenn uns Ginczek verlässt, benötigen wir einen Stoßstürmer seiner Art.
    Silvestr scheint mir eher der Typus Drmic zu sein.
    So einer funktioniert immer am Besten, wenn er sich nicht vorn aufreiben muß, sondern einen Brecher vor sich hat und etwas mehr von hinten kommen kann.

  • Ich denke schon, dass ein Scheidhauer weiter ist als ein Colak.


    Für beide ist die zweite Liga aber ziemlich weit weg.


    Wenn man wirklich nochmals bei WOB wildern möchte, dann Medojevic - er könnte mit Polak die Doppel Sechs einnehmen - dafür könnte Petrak in die IV.


    Der Slobodan hat noch ein Jahr Vertrag - also die Ginczek Einnahmen müssten schon wieder ausgegeben werden - etwas viel für die zweite Liga.


  • Da spiele ich lieber mit Stark in der IVer-Kette und Petrak auf der 6, denn Stark ist deutlich weiter als Medojevic.
    Wie schon geschrieben..... ich denke schon, daß Eseev schon der begabteste und talentierteste Wolfburger ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da spiele ich lieber mit Stark in der IVer-Kette und Petrak auf der 6, denn Stark ist deutlich weiter als Medojevic.



    Ich schätze Stark - aber deutlich weiter ist er nicht - allein weil ihm Bulispiele gegenüber SM fehlen (z.T. verletzungsbedingt, ist aber egal)

  • Sag mal, Münchner...kann es sein, daß ich den Medojevic jetzt verwechselt habe ?
    Ist das der Junge, der zuletzt in der Buli bei Wolfsburg im DM gespielt hat ?
    Wenn das der ist, bekommen wir den nie und nimmer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag mal, Münchner...kann es sein, daß ich den Medojevic jetzt verwechselt habe ?
    Ist das der Junge, der zuletzt in der Buli bei Wolfsburg im DM gespielt hat ?
    Wenn das der ist, bekommen wir den nie und nimmer.


    Jap, das ist er. Und ein Spieler würde sofort die von euch angesprochenen Probleme lösen --> Muhamed Besic, kann euch nur empfehlen, von dem Jungen mal ein Bild zu machen.
    Was lässt uns hoffen? --> Wir haben bereits Interesse bekundet.

  • Falls ginczek wirklich geht, sollte man die 2,5 Mio direkt in ein neuen Stürmer investieren. Bsp. Teodorczyk (kosten ca. 3 Mio) - war bei Leipzig im Gespräch, für RB aber anscheinend "zu teuer" (wollte angeblich auch ein millionengehalt?!) - Verhandlungen sind gescheitert! Aber für Liga zwei wäre er anscheinend bereit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!