Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Keine Angst für mich auch nicht...
    Vllt. sind wir ja auch in Verhandlungen mit Spielern die noch im Urlaub sind oder die bei der WM dabei sind...wer weiß es schon
    Bin aufjedenfall sehr gespannt wer denn die 2,3 Neuen sind und wann sie verkündet werden

  • Zitat von chesserio

    Alleine, dass man so eine Zahl wie "2 Spieler" in Betracht zieht, zeigt doch das ganze Dilemma.


    Der Verein hat noch gar nicht kapiert, wie ernst die Lage ist.


    Wenn wir weiter so rumwurschteln, kanns mal wieder so ein Phase wie in den 70ern werden.


    Warum bist du eigentlich so pessimistisch ?
    So schlecht finde ich das bis jetzt, zumindest für ein Team der 2. Liga mit Aufstiegsambitionen, eigentlich nicht.
    Wenn jetzt noch 2 gute Offensive dazukommen, haben wir vermutlich eine interessante Mischung aus Erfahrung und jungen, talentierten Spielern.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum bist du eigentlich so pessimistisch ?
    So schlecht finde ich ds bis jetzt, zumindest für ein Team der 2. Liga mit Aufstiegsambitionen, nicht.
    Wenn jetzt noch 2 gute Offensive dazukommen, haben wir vermutlich eine interessante Mischung aus Erfahrung und jungen, talentierten Spielern.


    In der Tiefe wäre auch dann der Kader immer noch sehr dünn besetzt, wenn es zu Ausfällen und Sperren kommt. Die Situation der letzten Rückrunde wirkt da noch traumatisch nach...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aha.
    Also Satire kann man in Fürth (postillon) scheinbar besser.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das ist einfach nur dummes Gelaber, so wie es zig User hier 5 Mal am Tag raus hauen.


    Gott sei Dank sind alle anderen Vereine fertig mit ihren Olanungen nur wir haben noch gar nicht angefangen.


    Mal ehrlich: Kritik ja, kommt auch gern von mir. Dann aber bitte dann nicht so.


    Warten wir doch mal die 2-3 Offensivspieler ab (Ismael hat nach Trainingsstart evtl auch ne Forderung) und dann schauen wir uns den Kader an.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • Wobei ich mir auch bei Rakovsky nicht sicher bin, ob es langt. Ähnlich kritisch sehe ich Angha. Die neuen Hofland, Bulthuis und Sylvestr sollten für die zweite Liga genügen. Musst dann aber vermutlich bei einem evtl. Aufstieg sofort wieder nachbessern. Kiyo soll bitte, bitte gehen.
    Sieht schon alles sehr dünn aus. Gerade auch im Sturm. Sollte Sylvestr ausfallen oder nicht wie gewünscht einschlagen, dann haben wir ein sehr laues Lüftchen. Sollte auf den Aussen nicht genügend Qualität geholt werden, bleibt sich das aber fast egal.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wenn ma ramirez jetzt geholt hat könnte man sich durchaus Hoffnungen auf Josef martinez machen. Würden sich bestimmt sehr gut ergänzen, beides technisch starke und wuselige Spieler mit viel Potenzial.
    Muss hier auch mal unser scouting Konzept kritisieren, da man ja Südamerika nicht mehr scoutet.. Gibt hier derzeit wieder viele interessante Spieler in Mexiko, Kolumbien und Chile die sehr interessant wären.
    Z.B. Fabian von Mexiko oder Charles aranguiz von Chile wären eine Bereicherung.
    Kusk hat sich mittlerweile erledigt, wird nach Holland wechseln

  • Zitat von Goal

    Wenn ma ramirez jetzt geholt hat könnte man sich durchaus Hoffnungen auf Josef martinez machen. Würden sich bestimmt sehr gut ergänzen, beides technisch starke und wuselige Spieler mit viel Potenzial.
    Muss hier auch mal unser scouting Konzept kritisieren, da man ja Südamerika nicht mehr scoutet.. Gibt hier derzeit wieder viele interessante Spieler in Mexiko, Kolumbien und Chile die sehr interessant wären.
    Z.B. Fabian von Mexiko oder Charles aranguiz von Chile wären eine Bereicherung.
    Kusk hat sich mittlerweile erledigt, wird nach Holland wechseln


    Von denen wird bestimmt einer zu uns in die 2te Liga kommen.

  • Zitat von FPF_Franke

    Von denen wird bestimmt einer zu uns in die 2te Liga kommen.


    Charles aranguiz spielt in der chilenischen Liga, wir haben einfach ein gutes standing in Sachen Ausbildung von jungen Spielern...

  • Zitat von Goal


    Charles aranguiz spielt in der chilenischen Liga, wir haben einfach ein gutes standing in Sachen Ausbildung von jungen Spielern...


    Bei Deutschen Talenten vlt, kann mir nicht vorstellen das wir jetzt aus Südamerika irgendwelche Spieler verpflichten

  • Zitat von Lupo89

    Seid mir nicht böse, aber spielen bei uns in der nächsten Saison auch noch Deutsche?


    hoffentlich nicht, die können alle nix..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Ist Blum kein gestandener Zweitliga-Spieler? Ich dachte, dass der durchaus für die erste 11 gedacht ist?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Borek Dockal - 25 Jahre - Rechtsaußen
    Sparta Prag - 2mio MW
    2Tore - 20 Vorlagen
    Profil: http://www.transfermarkt.de/bo…ckal/profil/spieler/62983
    Den hab ich schon vor über'n Jahr hier vorgeschlagen, da hat er noch bei Rosenborg Trondheim gespielt. Schlägt gute Flanken, schiesst gute Freistöße und Ecken.


    Videos:


    Video als er noch bei Trondheim war: http://www.youtube.com/watch?v=d4FLfUyzOLE


    Das neueste Video von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=yThNgS52vkY


    Hier ab 0:59 ein Tor von ihm, sind ausserdem auch viele Tore von dem oft vorgeschlagenen Husbauer dabei: http://www.youtube.com/watch?v=hqm6r8xeAew

  • Zitat von Lupo89

    Seid mir nicht böse, aber spielen bei uns in der nächsten Saison auch noch Deutsche?



    Eigentlich muss Stark einen Stammplatz haben - aber wo? Aber Niklas muss spielen!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von sillygolfer


    Ist Blum kein gestandener Zweitliga-Spieler? Ich dachte, dass der durchaus für die erste 11 gedacht ist?


    Er hat im Endeffekt erst eine halbe Saison in der 2. Liga gespielt. Dafür reichlich 3. Liga Erfahrung. Ist in meinen Augen durchaus für die 1. Mannschaft vorgesehen, aber wenn man aufsteigen möchte wäre ein weiterer Mann natürlich nicht schlecht.
    Nur auf die Entwicklung der jungen Spieler zu hoffen finde ich auch etwas dünn.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!