Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maigl

    Mal ne entscheidende Frage: Benötigen wir überhaupt neue Aussenspieler??? Vielleicht will VI ja mit einem anderen System spielen, z.B. 4-4-2 mit ner Raute im MF??? Da wir ja mit Angha und Ramirez 2 offensive AV haben könnte ich mir das durchaus vorstellen. Das Mittelfeld wäre dann mit Polak (6er), Gebhart oder Evseev (HL), Schöpf (HR) und Kyotake oder Ott (10er) besetzt. Dazu die beiden Stürmer Colak(oder der noch ausstehende Königstransfer) und Sylvestr oder Füllkrug, die beide ebenfalls auf die Aussenpositionen ausweichen. Das wäre durchaus ein Modell ohne "echten LA+RA"...
    Denke dieses System würde zu unserem vorhandenen Kader am besten passen....


    Interessanter Gedankengang (wenn man mal die bisherigen Testspiele und Aufstellungen ausblendet) aber selbst hier stellt sich die Qualitätsfrage... 6er Position ist gut besetzt mit Polak ggf Petrak und Stark aber dann wird es auch schon wieder extrem dünn!
    Zentral links: Evseev --> massig Nachholbedarf aber bisher hab ich noch nirgend gelesen das hier überhaupt Verstärkung gesucht wird.
    Zentral rechts: Gebhart, Schöpf --> zu den einzelnen Spieler erspar ich mir mal ein urteil, außerdem "soll" ja noch jemand kommen für rechts (hoffentlich ist Koch nicht die geplante Ideallösung) allerdings MUSS hier min eine Verstärkung her!!!
    OM: Kyo (oder Nachfolger wobei ich immer noch für einen Verbleib bin vorausgesetzt er identifiziert sich mit 2Liga), Ott
    ST: Füllkrug, Sylvestre, Pekki, Colak


    Sollte also deine Idee wirklich in VI Hinterkopf sein, ist dies eine gute Grundlage, muss selbst hier mit min 2 Verstärkungen aber nachgewürzt werden!


    Wie gesagt das ist rein betrachtet wenn man die bisherigen Testspielaufstellungen (mit RA und LA) ausblendet, denn dann siehts noch viel schlimmer aus!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • naja fände es nicht so abwegig. VI scheint ja ein System mit 2 Stürmern zu präferieren und da bietet sich die Raute nunmal an (zumal wenn, wie in unserem Fall gute Aussen Fehlanzeige sind). Darüber hinaus könnte mit diesem System unsere (zweifellose) Qualität im ZM am ehesten gemeinsam aufn Platz kommen (Polak, Schöpf, Gebhart, Kiyotake, Ott, Evseev) und die Probleme auf den Aussen dürften nicht so ins Gewicht fallen....





  • Also so siehts schon nach ner echt starken Mannschaft aus:


    ------------------------Schäfer-------------------------
    --------------Stark-------------Pinola------------------
    Angha-----------------------------------------Ramirez
    ------------------------Polak----------------------------
    ------------Schöpf-----------------Gebhart------------
    ----------------------Kiyotake--------------------------
    ---------------Mlapa----------Sylvestr-----------------

  • Im Nachhinein könnte ich mich totlachen, daß wir während der WM über Campbell oder ähnliche Kaliber spekuliert haben und jetzt werden's Koch und wohl auch Mlapa... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im Nachhinein könnte ich mich totlachen, daß wir während der WM über Campbell oder ähnliche Kaliber spekuliert haben und jetzt werden's Koch und wohl auch Mlapa... :schaem:


    Wenns net so traurig wär...

  • Zitat von Altmeister

    Im Nachhinein könnte ich mich totlachen, daß wir während der WM über Campbell oder ähnliche Kaliber spekuliert haben und jetzt werden's Koch und wohl auch Mlapa... :schaem:


    Sorry.... aber selber Schuld.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ehrlich....ich bin ja nun wirklich keiner, der hier ständig kritisiert.
    Aber wenn ich in der NN Namen wie Koch und Mlapa lese, verliere ich wirklich die Lust mich auf Neuzugänge zu freuen.
    Ich hoffe inständig, daß sie nicht der Realität entsprechen. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich....ich bin ja nun wirklich keiner, der hier ständig kritisiert.
    Aber wenn ich in der NN Namen wie Koch und Mlapa lese, verliere ich wirklich die Lust mich auf Neuzugänge zu freuen.
    Ich hoffe inständig, daß sie nicht der Realität entsprechen. Sorry.


    Koch ist laut KICKER wohl schon ziemlich fix, nur die Ablöse mit Dresden ist noch nicht ganz geklärt (lt. BILD aber doch Ausstiegsklausel?!) und Mlapa ist bereits persönlich hier für Verhandlungen. Das sieht beides schon recht weit in den Verhandlungen aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ----------------------------------Schäfer (Rakovsky, Uphoff)
    -----Angha (Pachonik) - Stark (Hovland, Bihr) - Bulthuis (Özdemir) - Ramirez (Pinola)
    ----------------------------Polak (Evseev, Petrak)
    ----------------------------------------------Schöpf (Kiyotake, Ott)
    Mak (Koch)-------------------------------------------------------------------Füllkrug (Blum, Gebhardt)
    ------------------------------Sylvestr (Colak)---Mlapa (Pekhart)


    Mit Koch und Mlapa wäre das eine Doppelbesetzung (bzw. Dreifach) für jede offensive Position.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich....ich bin ja nun wirklich keiner, der hier ständig kritisiert.
    Aber wenn ich in der NN Namen wie Koch und Mlapa lese, verliere ich wirklich die Lust mich auf Neuzugänge zu freuen.
    Ich hoffe inständig, daß sie nicht der Realität entsprechen. Sorry.


    Schade dass selbst du auf den "Alles ist Scheiße Zug" aufspringst. Also Euphorie verspüre ich spätestens seit den Verletzungen auch nicht. Aber dieses elendige Gejammer nervt wirklich. Und wenn Messi morgen vorgestellt werden würde, dann würden alle das Kotzen bekommen weil so ein WM-Versager verpflichtet wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Finde nicht, dass Mlapa - wenn das finanzielle (Ablöse + Gehalt) einigermaßen stimmt, ein schlechter Transfer für die zweite Liga ist. Ich würde schon behaupten, dass er fußballerisch stärker ist als Pekhart. Für mich eigentlich ein ähnlicher Spielertyp wie Schieber, nur eben ne Numemr schwächer...


    Versteht mich nicht falsch, für mich auch kein euphorisierender Königstransfer, könnte mir aber schon vorstellen, dass er in der zweiten Liga okay sein kann. Würde ihn zB nicht unbedingt schwächer sehen als Füllkrug (wenngleich beide sehr unterschiedlich sind).

  • Zitat von El Molotov


    Schade dass selbst du auf den "Alles ist Scheiße Zug" aufspringst. Also Euphorie verspüre ich spätestens seit den Verletzungen auch nicht. Aber dieses elendige Gejammer nervt wirklich. Und wenn Messi morgen vorgestellt werden würde, dann würden alle das Kotzen bekommen weil so ein WM-Versager verpflichtet wird.


    Nein. Kaum einer erwartet wirklich gute Leute, wie Köln bspw. mit Helmes geholt hat. Man darf aber schon erwarten, dass man zumindest einigermassen Ersatz für das viele Geld und die vielen Abgänge bekommt. So wie bei Klose,Wollscheid und Simons. Oh wait, na ja gut. :lol:


    Regionalligaspieler und Reservisten von Düsseldorf und Sandhausen sind schon gut genug wenn man sich abheben will, bzw. ein Stück weit abheben muss. Tradition lässt einem ja keine Zeit und so.. :schaem:
    Da hat man ja aber mal wirklich gezeigt wer der Krösus ist in der zweiten Liga :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Vincenzo Grifo wird zum FSV Frankfurt verliehen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von 1968er

    ist das wirklich ein spieler den wir erwarten/erwünschen?zu ner aufbruchstimmung trägt der auch ned bei.


    Mlapa und Koch bringen auch net grad Aufbrauchstimmung, eher das gegenteil :neutral_face:


    Und ja, ich hab ihn schon spielen sehen. Hat zwar in der letzten Saison nur wenig gespielt, aber so wie ich ihn oben kurz beschrieben hab, hat er den Eindruck bei mir hinterlassen.



  • Nachdem nun wohl auch Mak weg ist, gehe ich immer mehr davon aus, dass wir ein System ohne Aussenbahnspielern spielen werden....

  • Stuttgart sucht noch 2 Flügelspieler. Da wird die Luft für Rojas und Sararer dünn. Das wären zwar auch keine Wunschtransfers, aber besser als Koch denke ich schon.
    Mainz ist zwar leider nicht mehr unsere Liga, aber ich habe immer gesagt, wir sollten uns an deren Strategie orientieren. Die haben Brosinski als RV geholt und jetzt kommt dazu noch der Chilene Jara auch als RV. Die halten seit Jahren den Konkurrenzkampf auf allen Positionen am kochen. Was machen wir. Wir füllen völlig ohne Sinn und Verstand unseren Kader auf.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!