Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was macht eigentlich Christian Nehrlinger zur Zeit?
    Vielleicht wäre der einer, der Bader + Wolf beerben könnte.
    Für Zietsch bräuchten wir auch noch qualifizierten Ersatz. Oenning?

  • Keller
    Fink
    Tuchel
    Slomka
    Stevens


    So viele prominente Trainer im deutschsprachigen Raum waren schon seit mindestens zwei Trainersuchen des 1. FCN nicht mehr verfügbar. Aber wir bekommen keinen davon. :heul:

  • Von denen wird kein einziger sich das hier antun, auch Labadia nicht.
    Persönlich stelle ich mich auf Kurz, Wück oder so ein, die woanders noch nicht viel vorzuweisen haben. Funkel wäre da noch der erfahrenste.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein mündiger Trainer wird sich den Abschaum nicht antun.... u. so einer wird von Bader auch nicht gewollt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mods, können wir den Trainerthread öffnen? Die Wahrscheinlichkeit, dass es demnächst wieder auf Schnitzeljagd geht, liegt doch bei über 50%, oder? :wink:

  • Zitat von Hans Smooth

    Mods, können wir den Trainerthread öffnen? Die Wahrscheinlichkeit, dass es demnächst wieder auf Schnitzeljagd geht, liegt doch bei über 50%, oder? :wink:



    Sicherlich wird einer aufgemacht, wenn es eine Vakanz gibt.
    Allerdings macht uns Bader evtl. einen Strich durch die Rechnung, wenn Wolle direkt übernehmen darf.

  • Zitat von T-Byrd

    Oder der AR macht uns einen Strich durch die Rechnung, wenn er nicht den überforderten Trainer sondern den unfähigen Sportdirektor feuert.


    Ja, das wärs !

  • sehe ich auch so. es ist ja nicht nur so, dass der neue unter bader ist, sondern es gibt ja auch noch den "leider fußballabteilung" (zitat ausm andern fred).
    wer tut sich das denn an, wo ja beispielsweise jetzt schon jeder öffentlich mitbekommt, dass bei den spielen je nach ausgang einmal der bader und einmal der wolf schwadroniert.
    vor allem bei tuchel lache ich mir einen ast ab. niemals nie.

  • wer soll die Truppe den trainieren?
    das ist doch null, lass mal den Sylvestre ausfallen ...
    dann hast nicht mal mehr nen Stürmer Mlapa ist wohl eine Frechheit
    so einer bekommt Geld der ist nach 5 MInuten platt



    wir haben gegen Sandhausen verloren ( sorry an die ) aber wir sind die Gurkentruppe der 2liga!
    der Letzte Platz ist nicht mehr weit weg
    Köpfe müssen Rollen bei denen die dafür verantwortlich sind das wir so eine Mannschaft haben

    Jeder vernünftige Trainer hat uns abgesagt und wird uns absagen
    wer will den unter Bader Wolf arbeiten?


  • Ich net net mal ein Praktikum will ich dar :mrgreen:

  • Zitat von T-Byrd

    Oder der AR macht uns einen Strich durch die Rechnung, wenn er nicht den überforderten Trainer sondern den unfähigen Sportdirektor feuert.



    Selbst bei einer Zwangsauflösung des Vereins wird sich ein MArtin Bader der Verantwortung stellen und zu um 0,25% gekürzten Bezügen als Liqudidator zur Verfügung stehen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Norisler

    Eigentlich wäre jeder, der halbwegs geradeaus laufen kann und sich nicht beim Aufwärmen verletzt, eine Verstärkung für diese Rumpeltruppe.
    Aber halt, ich vergaß: BADER und WOLF verpflichten die ja........also wird das wohl nicht klappen.
    Alternativ könnte man ja mal in Kirgisien oder in Oberbayern schaun, ob man da nicht irgendeinen fitten Ziegentreiber findet, der ist bestimmt nicht teuer und könnte uns möglicherweise mit seinem Potential emotionalisieren. Das er dann so nach 4 Jahren entfaltet. WoWo stimmt dem bestimmt zu. Und wenn der Füllkrug nach acht Jahren als Club-Legende mit 2 Toren in 200 Spielen (als Stammspieler) gemeinsam mit Mlapa (1 Tor in 900 Spielen) zum SV Maiach wechselt holen wir den Mike Hanke. Der ist bis dahin 49, hat aber genug Erfahrung um mit der Mannschaft wieder aufzusteigen. Also in die dritte Liga.
    Und nun steigen wir ins Auto, ich muss nach Sandhausen.
    Und wenn ich Glück habe, erschießt mich jemand vor Spielbeginn.



    Oh je, überlebt?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • 98b4e72d12.jpg


    Titten statt Eier! Geschulter Umgang mit kleinen Jungs (U12) und zudem mein Jahrgang 76 .... Es wird wie eine Demaskierung sein!

  • aber was macht dann St. Martin Baderlein.. ?? Titten kann man nicht pellen.. nur kneten.. :rofl:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Joey

    98b4e72d12.jpg


    Titten statt Eier! Geschulter Umgang mit kleinen Jungs (U12) und zudem mein Jahrgang 76 .... Es wird wie eine Demaskierung sein!


    das sind Medizinbälle !

  • Zitat von Joey

    98b4e72d12.jpg


    Titten statt Eier! Geschulter Umgang mit kleinen Jungs (U12) und zudem mein Jahrgang 76 .... Es wird wie eine Demaskierung sein!


    Jungspund, hormongeschüttelter

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!