Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Martin Driller meinte ja man sollte sich im Winter von 5 Spielern trennen. Wen würdet ihr vorschlagen?
    Schäfer, Bulthuis, Koch, Füllkrug, Mlapa

  • Zitat von maigl

    Martin Driller meinte ja man sollte sich im Winter von 5 Spielern trennen. Wen würdet ihr vorschlagen?
    Schäfer, Bulthuis, Koch, Füllkrug, Mlapa


    Das Wort Spieler war metaphorisch für Bader Woy Wolf Zietsch Möckel... :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von maigl

    Martin Driller meinte ja man sollte sich im Winter von 5 Spielern trennen. Wen würdet ihr vorschlagen?
    Schäfer, Bulthuis, Koch, Füllkrug, Mlapa


    schäfer wird zu teuer, und wer weiss ob man ihn noch braucht
    bulthuis geh ich mit dir konform
    koch ist sicher günstig, und zumindest im training ist so jemand der geerdet scheint zu gebrauchen.
    füllkrug wird hier in meinen augen zu sehr kritisiert. er ist sicherlich kein edeltechniker, aber gebrauchen können wir den meiner meinung nach schon noch. so dicke haben wir es auch nicht
    mlapa, ja bloss weg mit dem, eines der grössten missverständnisse der letzten jahre. für mich auf einer stufe mit marcos antonios

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Trainergott

    Meiner Meinung nach wären Holzhauser, Sararer und Abdellaoue die richtigen für uns.
    Was besseres werden wir kaum bekommen.


    ich denke beide wären von der grundsätzlichen qualität sicher eine verstärkung für uns. sararer und abdellaoue würden sogar zusätzliche qualität auf positionen bedeuten, auf denen wir sie dringend brauchen.


    bei holzhauser bin ich mir nicht so sicher, weil wir mit polak, stark, petrak und evtl. schöpf eigentlich im ZM recht gut aufgestellt wären. die müssten halt nur mal dort spielen.

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von maigl

    Martin Driller meinte ja man sollte sich im Winter von 5 Spielern trennen. Wen würdet ihr vorschlagen?
    Schäfer, Bulthuis, Koch, Füllkrug, Mlapa


    Bulthuis 1 Millionen €
    Koch 300k€
    Füllkrug 300k€
    Mlapa ~1 Millionen
    plus Schäfer Abfindung mal eben 3 -3,5 Millionen in den Sand gesetzt :lol:
    Kein Verein der Welt wird uns diese Spieler abkaufen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Bulthuis 1 Millionen €
    Koch 300k€
    Füllkrug 300k€
    Mlapa ~1 Millionen
    plus Schäfer Abfindung mal eben 3 -3,5 Millionen in den Sand gesetzt :lol:
    Kein Verein der Welt wird uns diese Spieler abkaufen...


    Woher kommt eigentlich immer der Unsinn mit 1 Mio in Sachen Mlapa? Die Kaufoption muss ja nicht gezogen werden.

  • Zitat von maigl

    Martin Driller meinte ja man sollte sich im Winter von 5 Spielern trennen. Wen würdet ihr vorschlagen?
    Schäfer, Bulthuis, Koch, Füllkrug, Mlapa


    Schäfer, Bulthuis, Pinola, Mlapa und Gebhart wären meine Wahl. Pinola ist mittlerweile zu oft untauglich. Mit Gebhart kann man nicht wirklich planen. Von daher sollte sein Kaderplatz jemand anderes einnehmen. Füllkrug sehe ich nicht ganz so kritisch. Allerdings eher als jemand für die Spitze, nicht die Außenbahn. Koch ist ein brauchbarer Spieler. So jemanden braucht man auf der Bank, bzw. kann ihn auch mal von Anfang an bringen. Sein Problem (und das von Mössmer) ist doch, dass er ein guter Ergänzungsspieler sein kann, aber beim Club direkt eine Führungsrolle übernehmen sollte. Dafür reicht die Qualität aber nicht.


    Verpflichten sollte man meiner Meinung nach einen LV, einen IV, 2 Mann für die offensive Außenbahn und einen Stürmer. Eventuell könnte wegen Dittgen und der eventuellen Rückkehr von Blum auch nur ein Mann für die offensive Außenbahn kommen.


    Tor:
    Rakovsky, Radlinger


    Abwehr:
    RV: Celustka, Pachonik
    IV: Hovland, Petrak, Neuzugang
    LV: Neuzugang, Ramirez


    Mittelfeld:
    DM:
    Stark, Polak, Evseev
    Außenbahn:
    Candeias, Neuzugang, Dittgen, Blum, Koch
    OM:
    Schöpf, Ott


    Sturm:
    Sylvestre, Füllkrug, Neuzugang


    Zusätzlich sind einige Spieler auch variabel einsetzbar wie Koch, Pachonik oder Stark.

  • Zitat von Trainergott

    Meiner Meinung nach wären Holzhauser, Sararer und Abdellaoue die richtigen für uns.
    Was besseres werden wir kaum bekommen.


    Sararer hat sich inzwischen auch schon wieder erledigt, nachdem er in Stuttgart inzwischen Stammspieler ist.

  • Eigler, Reinhardt, Cohen :?
    Ach nee, die spielen ja bei erfolgreicheren Vereinen... wie weit isses schon gekommen :neutral_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Vortex Surfer

    Woher kommt eigentlich immer der Unsinn mit 1 Mio in Sachen Mlapa? Die Kaufoption muss ja nicht gezogen werden.



    "Mlapa weilte bereits in der vergangenen Woche zu Geheimverhandlungen in Nürnberg. Jetzt ist der Deal perfekt. Der Stürmer wird für knapp eine Million von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Der Club hat allerdings eine Kaufoption. Sportdirektor Martin Bader (46) bestätigt auf Nachfrage: „Genau wegen dieser Option hat sich die Sache auch ein wenig gezogen. Jetzt ist es so, dass, wenn der Junge den Durchbruch schafft, er auch bei uns bleiben kann.“


    jaja zwar die Bild aber ganz aus der Luft gegriffen ist dieser Wert auch nicht...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Welcher Depp leiht denn einen Spieler, der bisher noch nichts im Positiven bewiesen hat, für 1 Million Euro für ein Jahr aus?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Welcher Depp leiht denn einen Spieler, der bisher noch nichts im Positiven bewiesen hat, für 1 Million Euro für ein Jahr aus?


    Joar :gruebel:


    :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    "Mlapa weilte bereits in der vergangenen Woche zu Geheimverhandlungen in Nürnberg. Jetzt ist der Deal perfekt. Der Stürmer wird für knapp eine Million von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Der Club hat allerdings eine Kaufoption. Sportdirektor Martin Bader (46) bestätigt auf Nachfrage: „Genau wegen dieser Option hat sich die Sache auch ein wenig gezogen. Jetzt ist es so, dass, wenn der Junge den Durchbruch schafft, er auch bei uns bleiben kann.“


    jaja zwar die Bild aber ganz aus der Luft gegriffen ist dieser Wert auch nicht...


    Also bei mir steht da

    Zitat

    Der Stürmer wird von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Der Club hat allerdings eine Kaufoption von 1 Mio. Sportdirektor Martin Bader (46) bestätigt auf Nachfrage: „Genau wegen dieser Option hat sich die Sache auch ein wenig gezogen. Jetzt ist es so, dass, wenn der Junge den Durchbruch schafft, er auch bei uns bleiben kann.“

  • Wenn man Schäfer abgibt, sollte man eigentlich gleich einen Ersatz holen.
    Sonst ist die Torwartdecke im Herrenbereich doch recht dünn...
    Zudem ist Radlinger ja auch nur ausgehliehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ach des... :roll:


    Dodoahls Geschmarri mahn i.


    Wenn, dann hört der komplett auf und wird Torwart-Trainer/-Scout im NLZ. :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber dann sollten wir trotzdem einen Ersatz holen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!