Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ChiLLs

    Miro Klose ist wohl sehr unzufrieden und will wohl schon im Winter weg. Leider sind schon einige Bundesligisten dran und auch Vereine aus England und Russland. Bei uns würde er aber sicherlich seine Einsatzzeit bekommen.


    aber keine Bälle!

  • Zitat von ChiLLs

    Miro Klose ist wohl sehr unzufrieden und will wohl schon im Winter weg. Leider sind schon einige Bundesligisten dran und auch Vereine aus England und Russland. Bei uns würde er aber sicherlich seine Einsatzzeit bekommen.


    Sollte der auf seine alten Tage tatsächlich Bock auf zweite Liga haben, dann wird er sich sicher, wie schon so oft spekuliert, seinem "Heimatverein" anschließen. Also dem FCK.

  • Zitat von brucelinz

    Pascal Köpke


    sollten RW tatsächlich Versprechungen gemacht worden sein, den Kader nochmal zu überarbeiten und zu ergänzen (noch sollten ja genügend Kaderplätze und finanzielle Mittel frei sein):
    Abwehr: Klose (IV), Sarr (IV), Sallihi (LV)
    Mittelfeld: Hilbert (RM), Clemens (RM), Holzhauser (DM), Öztunali (DM/Leihe), Misimovic (OM)
    Sturm: Ji (Leihe), Petersen, Schipplock


    Ich glaube kaum, das RW sich mit Drittligaspielern zufrieden geben wird.

  • Zitat von maigl

    sollten RW tatsächlich Versprechungen gemacht worden sein, den Kader nochmal zu überarbeiten und zu ergänzen (noch sollten ja genügend Kaderplätze und finanzielle Mittel frei sein):
    Abwehr: Klose (IV), Sarr (IV), Sallihi (LV)
    Mittelfeld: Hilbert (RM), Clemens (RM), Holzhauser (DM), Öztunali (DM/Leihe), Misimovic (OM)
    Sturm: Ji (Leihe), Petersen, Schipplock


    Ich glaube kaum, das RW sich mit Drittligaspielern zufrieden geben wird.


    Warum sollte auch nur einer der genannten Spieler zu uns kommen? Diese Namen werden ein Traum bleiben, bis auf Holzhauser, der wäre Alptraum vom Typ her, spielerisch jedoch wohl auch ne Verstärkung.


    Unsere Hoffnungen liegen auf Gebhart und Danny Blum... :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Im Winter ablösefrei wären (noch unter 32):


    ST: Nicolas Anelka (35), (Mumbai City FC / IND),
    ST: Alessandro Del Piero (40) (Delhi Dynamos FC / IND)
    ST: Diego Forlan (35), (Cerezo Osaka / JAP)
    ST: Thierry Henry (37), (New York Red Bulls / USA)
    ST: Obafemi Martins (30), (Seattle Sounders / USA)
    ST: Robbie Keane (34), (LA Galaxy / USA)
    ST: Rob Friend (33), (LA Galaxy / USA)
    ST: Felix Borja (31), (CD Chivas / USA)
    ST: Christian Wilhelmsson (34), (Mjällby AIF / SWE)
    ST: Marcelo Moreno (27), (Cruzeiro Belo Horizonte / BRA)


    MF: Zvjezdan Misimovic (32), (Guizhou Renhe / CHN)
    MF: Marco Fabian (25), (CD Cruz Azul / MEX)
    MF: Jermaine Pennant (31), (FC Pune City / IND)
    MF: Luis Garcia (36), (Atlético de Kolkata / IND)
    MF: Eric Djemba-Djemba (33), (Chennaiyin FC / IND)
    MF: Elano (33), (Chennaiyin FC / IND)


    AB: Alessandro Nesta (38), (Chennaiyin FC / IND)
    AB: Andreas Görlitz (32), (San José Earthquakes / USA)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Jazza

    Warum sollte auch nur einer der genannten Spieler zu uns kommen? Diese Namen werden ein Traum bleiben, bis auf Holzhauser, der wäre Alptraum vom Typ her, spielerisch jedoch wohl auch ne Verstärkung.


    Unsere Hoffnungen liegen auf Gebhart und Danny Blum... :schaem:


    Zehn Gründe warum diese Spieler zum Glubb kommen:


    1. Weil wir die besten Fans haben
    2. Weil wir gefühlter Erstligist sind
    3. Weil wir der FC Bayern der 2. Liga sind
    4. Weil wir den Uli H. der 2. Liga als Manager haben
    5. Weil wir den teuersten Kader der Liga haben und die höchsten Gehälter zahlen
    6. Weil Aue näher ist als Rom (und man da unter der Woche schneller wieder daheim is)
    7. Weil wir 4 Chef-Trainer unter Vertrag haben (da muss man ja wohl noch was lernen können)
    8. Weil bei uns jeder der geradeaus laufen kann, automatisch einen Stammplatz hat
    9. Weil wir diese Spieler seid der Geburt beobachtet haben
    10. Weil Wolfgang Wolf zustimmt

  • Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • 1 Stürmer und 2 in MIttelfeld bräuchten wir dringen
    Im Gespräch soll ja Holzhauser sein.
    vorschlag wie wäre es mit einem Alibaz vom KSC oder Hany Mukhtar ?
    oder in sturm Mit einem wie Thomas Bröker oder Bard Finne ?


  • Ich warte echt mal drauf wann wir mal so einen Starrentner verpflichten.

  • Zitat von FCNler

    1 Stürmer und 2 in MIttelfeld bräuchten wir dringen
    Im Gespräch soll ja Holzhauser sein.
    vorschlag wie wäre es mit einem Alibaz vom KSC oder Hany Mukhtar ?
    oder in sturm Mit einem wie Thomas Bröker oder Bard Finne ?



    Es müssten 8 neue Leute kommen, dazu noch 15 ausm aktuellen Kader (plus 3 Talente) -> nur dann machts Sinn! Jetzt Geld für 3 Leute rauszuschmeissen und dann im Sommer wieder bei Null anfangen macht KEINEN Sinn. Man sollte JETZT mit dem Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft anfangen und die Mannschaft in der Rückrunde einspielen lassen. Nachdem jetzt zumindest mal rechtzeitig bekannt ist, mit welchem Trainer man in die neue Saison geht, sollte man auch rechtzeitig planen und bereits jetzt mit der Saisonvorbereitung beginnen.
    Das ein Totalumbau durchaus schwierig ist, ist ja verständlich und daher auch nicht umbedingt schlimm, diesen "Umbau" in 2 Stufen zu machen.
    Daher würde ich jetzt lediglich mit 18 Spielern (inkl. 3 Talenten) weitermachen und den Rest versuchen loszubringen bzw. in die 2. Mannschaft zu schicken, damit diese zumindest die Klasse hält.


    Weiterhin im Kader: Rakovsky, Schäfer, Stark, Petrak, Hovland, Pinola,Celustka, Polak, Mössmer, Evseev, Schöpf, Candeias, Blum, Sylvestr,Füllkrug (15)
    Pachonik, Dittgen, Teuchert (3 Talente)
    In die 2. Mannschaft: Radlinger, Bihr, Özdemir, Mendler, Ott,
    Verkaufen/Verschenken: Bulthuis, Ramirez, Gebhart, Koch, Mlapa


    EINKAUFSLISTE FÜR HERRN MARTIN B.:
    Bei den 8 Neuen bräüchte man:
    1 erfahrener IV (Mitte 20)
    1 junger IV -------> plus Hovland macht 3 gelernte IV (und Stark, Petrak in der Hinterhand)
    1 erfahrerer LV (Mitte 20)
    1 junger LV -------> u.U. könnte dies Ramirez werden, daher sollt eman ihn bis Winter testen und ihn dann entweder kaufen oder gleich zurückschicken
    1 erfahrerer 6er (Ende 20) ---> plus Stark, Petrak, Mössmer
    1 erfahrener RA (Mitte 20) ----> als Alternative hat man Candeias
    2 Stürmer (1 MS + 1 HS) -----> plus Sylvestr, Teuchert


    Ausreichend besetzt dürfte man hier sein:


    Bitte diesmal NICHT kaufen:
    Torwart ----> Rakovsky, Schäfer
    RV ----------> Celustka, Pachonik
    8er ---------> Polak, Evseev
    OM----------> Schöpf (als Alternative der neue HS)
    LA-----------> Candeias (ist hier wohl besser aufgehoben), Blum, Füllkrug, Dittgen


  • Alos Füllkrug den würd ich nicht behalten dann doch lieber koch
    ich glaube nicht das mann die option bei mlapa und Candeias ziehen wird beide sind eine Entäuschung bislang.Schöpf würde ich halten
    wir brauchen 2-e Neue im Mittelfeld und 2 neue stürmer und 1 abwehrspieler und pinola nochmal halten aber neuzugänge die bundesligaformart haben oder mit 2.ligaerfahrung
    sonst steigt mann nicht auf

  • Zitat von FCNler

    Füllkrug den würd ich nicht behalten dann doch lieber koch


    Füllkrug hat - wenn man ihm mit viel gutem Willen überhaupt etwas zuschreiben möchte - zumindest noch Entwicklungspotential.
    Koch hat...
    Ja, was hat Koch eigentlich, außer winterliche geopraphische Kenntnis des Erzgebirges?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die seh ich bei Füllkrug ja auch gelegentlich.
    Bezüglich Koch sei dir deine Meinung zugestanden, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Seit wann bist du Glubbfan? Bader holt nie im Leben 8 neue Spieler! Und wenn er Spieler holt garantiert keine die Geld kosten, von wegen erfahrenen 6er, erfahrener RA!

  • Ich behaupte mal, ein Kopfballstarker Stürmer hätte gestern gegen den BTSV keinen Stich gesehen. Gesucht wird viel eher einer, der auf engem Raum den Ball behaupten kann.

  • Zitat von ChiLLs

    Ich warte echt mal drauf wann wir mal so einen Starrentner verpflichten.


    Joar, so ein..


    --------------Rakovsky--------------
    --Görlitz--Hovland--Nesta--Pinola
    --------Stark-----Petrak------------
    --Candeias----Schöpf----Fabián--
    --------------Moreno----------------


    ..liest sich gut für die Rückrunde :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Ich behaupte mal, ein Kopfballstarker Stürmer hätte gestern gegen den BTSV keinen Stich gesehen. Gesucht wird viel eher einer, der auf engem Raum den Ball behaupten kann.


    [...] Längst kein Geheimnis mehr, wer auf der Nürnberger Einkaufsliste für die Transferperiode im Januar ganz oben steht: Ein kräftiger, kopfballstarker Stürmer.
    FCN-Coach Weiler kündigt Korrekturen an

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!