Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von weize

    und coulibaly des wäre einer den wir brauchen könnten. ein echter 2. liga spieler.


    edith: ich würde am liebsten alle 3 nehmen. kluge dafür nach gladbach. denn der touma kann rechts verteidiger und linksverteidiger spielen.


    Der Kluge bleibt schön brav hier, der einzige Lichtblick in dieser Mannschaft neben Gygax.

  • Zitat von Zarate_66


    also jetzt nach den Bielefeldern, die Gladbacher Restposten.


    :respekt::fcn-dh:


    Ich weiß nicht, mit welchen Zugängen du in der Winterpause rechnest, sprich welche Spieler zu einem Durchschnittsverein der 2. Liga kommen...


    Mit diesen "Restposten" könnte ich persönlich ganz gut leben.

  • nach den Bielefeldern Starspielern wollt ihr jetzt die Gladbacher sehen...


    hey ich hab eine Idee...


    wenn Cottbus absteigt, dann können wir doch den Weltklasse-Timo-Rost holen für hmmm sagen wir 3Mio € ...der schiesst uns BESTIMMT wieder in die 1.Liga...der kann sich ja auch die Haare wachsen lassen wie Engel :grinning_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wenn Cottbus absteigt, dann können wir doch den Weltklasse-Timo-Rost holen für hmmm sagen wir 3Mio € ...der schiesst uns BESTIMMT wieder in die 1.Liga...der kann sich ja auch die Haare wachsen lassen wie Engel :grinning_face:


    der rost wird schon unterm weihnachtsbaum liegen, da brauchen die lausitzer gar nicht erst absteigen..... :wink:
    das ist die kampfsau, welche der roth möchte........

  • Zitat von chrisi

    der sascha rösler wäre ein richtig guter mann für die zweite liga!


    leider sind bereits aachen und bielefeld an ihm interesiert. ich schätze mal wir sind wieder zu spät.

  • Zitat von chrisi

    zumindest aachen sollten wir finanziell ausstechen können...


    bis wir auf die idee kommen haben die schon lange nägel mit köpfen gemacht.

  • Das wäre einer! Aber Herr Bader ist garantiert mit der Verpflichtung von Timo Rost überfordert......
    PRO RÖSLER :exclamation_mark: ,aber der Käs ist eh schon gessen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Rösler und Coulibaly finde ich ne gute Idee!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Rösler und Coulibaly finde ich ne gute Idee!


    Ist ok, wenn es deine Meinung ist. Ich fände es eher weniger gut, die beiden zu holen.

  • Zitat von wikinger

    Ist ok, wenn es deine Meinung ist. Ich fände es eher weniger gut, die beiden zu holen.


    weil? ach richtig weil unsere soooooooo guuuuuut sind.

  • Zitat von weize

    weil? ach richtig weil unsere soooooooo guuuuuut sind.


    Nee, das weniger. Es ist nur so, dass ich nicht glaube, dass Rösler in unser Mannschaftsgefüge reinpasst. Coulibaly hat selbst in der Zweitligasaison nur ansatzweise überzeugen können.

  • Zitat von wikinger

    Nee, das weniger. Es ist nur so, dass ich nicht glaube, dass Rösler in unser Mannschaftsgefüge reinpasst. Coulibaly hat selbst in der Zweitligasaison nur ansatzweise überzeugen können.


    reicht für uns

  • Ich schlag hier mal den Kevin Prince Boateng vor.


    Spielt bei Tottenham nur noch ind er 2. und hat da keinerlei Zukunft mehr.


    Zeigt sich selbstkritisch und will zurück nach Deutschland.


    Wieso also nicht für 1 1/2 Jahre ausleihen mit Kaufoption bei Aufstieg 2010?

  • weil tottenham nicht leihen will und einen großteil der investieren 7,5? mio € wieder sehen möchte. außerdem verdient der da drüben wie ein könig, das könnten wir uns im leben nicht leisten.

  • Ich schmeiße mal den Addy-Waku Menga in die Runde. Schoss in de Regionalsaison 06/07 für Osnabrück 15 Tore, kam aber in Rostock nicht zurecht und steht dort auf dem Abstellgleis. Sehr talentierter Spieler. Vielleicht blüht er bei einem neuen Verein auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!