Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Laut NN fehlen morgen Sylvestr, Petrak und Koch im Kader. Da scheint Bewegung rein zu kommen...


    Gibt's den Artikel online oder nur Print?

  • Zitat von Gorthaka


    Gibt's den Artikel online oder nur Print?


    @Gopankhurst: Große Überraschung, einfache Erklärung: Sylvestr, Petrak und tatsächlich auch Koch fehlen morgen im Aufgebot des #fcn #aussportlichengründen


    :wink:

  • Also gut, wenn Weiler auf Sylvestr und Petrak nicht mehr baut, ist das okay, aber dann MUSS für beide auch gesichert Ersatz im Sturm und Mittelfeld (6/8er) her!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut NN fehlen morgen Sylvestr, Petrak und Koch im Kader. Da scheint Bewegung rein zu kommen...


    Hmmm...und wie wäre das zu bewerten?


    Sylvestr: Passt zwar nicht in unser System, hat aber trotzdem zunächst seine Tore bei uns gemacht. Der Leistungsknick ist für mich nicht voll nachvollziehbar. Offenbar hat es hier auch Weiler nicht verstanden den Spieler richtig anzusprechen und einzusetzen, da m.E. im Normalfall für 10+ Tore in der zweiten Liga gut. Könnte woanders (1860?) wieder aufblühen...


    Petrak: Wechsel macht nach den Leistungen der letzten Monate und der Stagnation prinzipiell Sinn. Allerdings stellt sich mir auch hier die Frage, warum der Trainer nicht in der Lage war bessere Leistungen aus ihm herauszukitzeln. Ein Transfer unmittelbar nach der U21-WM hätte uns mutmaßlich höhere Einnahmen beschert...


    Koch: bekannt limitierter Spieler, der sich m.E. bei uns nichts hat zu Schulden kommen lassen. Hat zumindest immer alles gegeben. Trotzdem vernünftig ihn abzugeben.



    Hoffnung auf: einen gestandenen IV, einen gestandenen Mittelstürmer, einen gewitzten und abschlußstarken OM! Träumen muss ja wohl noch erlaubt sein...

  • Zitat von FCNMax

    Hoffnung auf: einen gestandenen IV, einen gestandenen Mittelstürmer, einen gewitzten und abschlußstarken OM! Träumen muss ja wohl noch erlaubt sein...


    IV haben wir doch schon! :mrgreen:
    und der Rest? wo sollen die denn jetzt noch herkommen... :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    IV haben wir doch schon! :mrgreen:
    und der Rest? wo sollen die denn jetzt noch herkommen... :neutral_face:


    Jaja, wir haben Margreiter...


    Der Rest...keine Ahnung...irgendwie ist unseren Leuten ja nur das Schlimmste zuzutrauen. Bei dem was da zusammengekauft wird (oder auch nicht) muss man fast schon traurig sein, dass ein Sandro Wagner jetzt in Darmstadt kickt. Und das ich mal sowas schreiben würde hätte ich mir auch nie träumen lassen...

  • Im fanforum Deutschland stand,dass schlaudraff Wechsel zu Uns formen annimmt.


    Er war wohl am Donnerstag in nürnberg.
    Keine Ahnung wie seriös das ist, aber fände das ganz ehrlich nicht di schlechteste Wahl. .
    Solange es nicht der einzige Transfer bleibt

  • Lt ner FCN page sollen auch sylvestre Koch und petrak vor dem Absprung sein.


    Aber wir haben ja keeeeine Geldsorgen :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Guten Morgen, dass sie heute wohl nicht im Kader stehen steht im jeden 2. Thread. Ob dass dann direkt heißt, dass man mit Koch, Sylvestr und Petrak noch so richtig die Bilanz aufbügelt, ist Interpretation der sicherlich gut informierten Fanseite.

  • Ist an mir vorbei sorry.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Guten Morgen, dass sie heute wohl nicht im Kader stehen steht im jeden 2. Thread. Ob dass dann direkt heißt, dass man mit Koch, Sylvestr und Petrak noch so richtig die Bilanz aufbügelt, ist Interpretation der sicherlich gut informierten Fanseite.


    Wenn sich Sylvestr oder Petrak nicht noch im Abschlußtraining verletzt haben, dürften sie zumindest mit anderen Vereinen in Verhandlungen stehen. Ob das dann zu einem Wechsel führt, wird man spätestens morgen sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann natürlich sein, andererseits waren sie halt auch einfach schlecht und durch den neuen Schorsch kann so ein Petrak dann schon mal rausfliegen, genauso wie Sylvestr dem man gar einen Kutschke vorzieht. Ist halt auch ned so als würd mir an denen groß was liegen, maximal Petrak, der erst unter Weiler derart abstürzte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!