Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was haltet ihr von Christian Pulisic? Der wird wohl in Dortmund aufgrund der Konkurrenz wohl eher wenig Chancen auf Einsätze haben. Auf Leihbasis wäre er vielleicht eine Option.

  • Zitat von wikinger

    Was haltet ihr von Christian Pulisic? Der wird wohl in Dortmund aufgrund der Konkurrenz wohl eher wenig Chancen auf Einsätze haben. Auf Leihbasis wäre er vielleicht eine Option.


    Absolut unrealistisch, zumal Leipzig, ZSKA Moskau und Stoke City auch schon dran sind... Ist ne andere Kategorie :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Zitat von wikinger

    Was haltet ihr von Christian Pulisic? Der wird wohl in Dortmund aufgrund der Konkurrenz wohl eher wenig Chancen auf Einsätze haben. Auf Leihbasis wäre er vielleicht eine Option.


    Riesen Talent, deswegen völlig ausgeschlossen, dass er zum Club kommt.Solche Spieler werden innerhalb der ersten Liga verliehen, gerade noch zu nem Topfavorit in Liga 2 wie dem VFB oder H96.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von phantomias

    Samed Yesil? Mehrere Kreuzbandrisse, zZ meines Wissens vereinslos. Hochtalentiert aber eben ziemliches Verletzungspech. Wurde auch schon öfters vorgeschlagen.


    Ja....den meinte ich.
    Ich habe den Jungen mehrmals spielen sehen.....hochbegabt !
    Aber leider, leider diese Verletzungshistorie.....ein Jammer.

  • Zitat von icetiger1968


    Riesen Talent, deswegen völlig ausgeschlossen, dass er zum Club kommt.Solche Spieler werden innerhalb der ersten Liga verliehen, gerade noch zu nem Topfavorit in Liga 2 wie dem VFB oder H96.


    Hm...als wenn das einen Unterschied macht, ob er zu Hannover oder zum Club käme. Schöpf kam doch damals auch zum Club, obwohl Pep so von ihm angetan war.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Laß den da bloß weiter kicken oder stolpern ! :wink:


    Polter ist aus der Riege um Hennings und Hofmann der einzige Zweitligaspieler, der sich in England durchsetzen konnte.
    Zudem hat er zuvor eine richtig starke Saison bei Union gespielt.

  • Also mit Polter wäre ich schon zufrieden warum?
    -Passt ins Anforderungsprofil als Kopfballstarker Wandspieler
    -Kennt Buli Und 2. Liga ist demnach erfahren
    -Hatte starke Saison bei Union, 2. Liga Qualität nachgewiesen
    -Kennt Nbg
    -Kann sofort helfen


    Könnte mir schon vorstellen, dass QuP auf Ersatz wartet und evtl. noch Verhandlungen bezüglich Gehaltübernahme.
    Was besseres Kategorie Schieber etc nicht drinnen.

  • Zitat von Dasboard

    Wieso sollten die QPR ihn verleihen? :mrgreen:
    Er hat schon jetzt in 4 Spielen 2 Tore und 2 Vorlagen vorzuweisen.


    Pflichtspiele? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nachdem Shawn Parker auch auf der HP des Clubs als Mittelfeldspieler geführt wird und die Aussage doch immer klar war, dass auf jeden Fall noch ein Stürmer kommt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es das jetzt gewesen sein soll.
    Dieser Stürmer, der den Ball halten, ablegen kann, der fehlt noch eindeutig und das war ja immer das klarste und auch so kommunizierte Anspruchsprofil.
    Klar, wenn man keinen solchen bekommt, muss man sich auch von diesem Wunsch trennen, aber nachdem uns Shawn Parker jetzt ja nicht als dieser Spieler präsentiert wurde, denke ich schon, dass man im Hintergrund noch an irgendetwas arbeitet... Würde mir wünschen, es klappt noch was, dann hätte man - meiner Meinung nach - einen halbwegs ausgeglichenen Kader.
    Wenn man sich die Namen mal so anschaut haben wir eignlich genügend Alternativen, grade im Mittelfeld... eine Einheit und eine Stammformation fehlt halt noch ein wenig. Hoffe, dass Leute wie Möhwald und Gislason endlich zur Form finden bzw. mal durchstarten... Dazu noch einen Salli und einen Shawn Parker... Sooo ungefährlich bzw. schwach ist das eigentlich nicht.

  • Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass es sogar noch zwei Transfers geben wird:


    1. Wir holen noch einen Stürmer, mit dem ja schon nahezu alles klar sein soll


    2. Burgstaller geht noch nach Freiburg, Kerk kommt wieder zurück und wir bekommen noch knapp 800.000 € drauf :winking_face:


    :vertrag:

  • Zitat von Haribo

    Es wäre wieder Zeit für den "Wer ist Mister X"-Thread. :grinning_face:


    Neeeeiiiiin bitte nicht! Außerdem haben wir ja langsam alle durch. Eigentlich sollten wir das ganze hier mal ruhen lassen und uns überraschen lassen. Mal schaun, ob wir das bis zum 31. August aushalten würden!


  • Des hört sich gar nicht so depperd an. Ist auch ungefähr mein Szenario.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!