Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wäre für Kammerbauer ein absoluter Schlag ins Gesicht, wenn man ihm jetzt noch einen erfahrenen vor die Nase setzt.
    Hat jetzt beim KSC ein paar Minuten bekommen, so wird es jetzt hoffentlich ähnlich weitergehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Wäre für Kammerbauer ein absoluter Schlag ins Gesicht, wenn man ihm jetzt noch einen erfahrenen vor die Nase setzt.
    Hat jetzt beim KSC ein paar Minuten bekommen, so wird es jetzt hoffentlich ähnlich weitergehen.



    Ein paar Minuten hat er bekommen... ?!
    Das Spiel wurde ca. 7 Sekunden nach seiner Einwechslung abgepfiffen


    Grundsätzlich gebe ich dir aber natürlich Recht! Die Verpflichtung eines alten Hasen, wäre für Kammerbauers Entwicklung sicher nicht förderlich! :hoch:

  • Kammerbauer kam aber für Behrens, nicht Brecko. Also als Sechser, was er ja eigentlich auch ist.

  • Zitat von bigbangfan07

    Kammerbauer kam aber für Behrens, nicht Brecko. Also als Sechser, was er ja eigentlich auch ist.


    Haargenau so ist es.
    Kammerbauer war immer 6er und wird von Schwartz auch so gesehen....wie er erst kürzlich sagte.
    Kammerbauer wurde nur, als Verlegenheitslösung, mal in Testspielen als RV eingesetzt und getestet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau so ist es.
    Kammerbauer war immer 6er und wird von Schwartz auch so gesehen....wie er erst kürzlich sagte.
    Kammerbauer wurde nur, als Verlegenheitslösung, mal in Testspielen als RV eingesetzt und getestet.


    Und wie darf man dann Bornemanns Aussage in Bezug auf den nicht getätigten van Anholt-Transfer verstehen?
    „Wenn wir Pele verpflichtet hätten, hätten wir auch wieder für einen jungen Spieler die Tür zugemacht.“

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Und wie darf man dann Bornemanns Aussage in Bezug auf den nicht getätigten van Anholt-Transfer verstehen?
    „Wenn wir Pele verpflichtet hätten, hätten wir auch wieder für einen jungen Spieler die Tür zugemacht.“


    Lippert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Lippert?


    Der spielt auf links und stand bisher noch nie im Profikader. :gruebel:
    Kammerbauer ist doch schnell und kann RV.. im DM haben wir wenn alle fit sind ein Überangebot, warum ihn also nicht als RV aufbauen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Und wie darf man dann Bornemanns Aussage in Bezug auf den nicht getätigten van Anholt-Transfer verstehen?
    „Wenn wir Pele verpflichtet hätten, hätten wir auch wieder für einen jungen Spieler die Tür zugemacht.“


    Hat er explizit Kammerbauer genannt ?
    Tatsache ist, daß Schwartz erst kürzlich sagte, daß er ihn als DM sieht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat er explizit Kammerbauer genannt ?
    Tatsache ist, daß Schwartz erst kürzlich sagte, daß er ihn als DM sieht.


    Nein, er hat nicht explizit Kammerbauerb genannt. Das Zitat ist 1:1 aus diesem Sommer. Wen haben wir denn sonst als jungen, potentiellen RV? In der U21 spielt da Knipfer oder?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Nein, er hat nicht explizit Kammerbauerb genannt. Das Zitat ist 1:1 aus diesem Sommer. Wen haben wir denn sonst als jungen, potentiellen RV? In der U21 spielt da Knipfer oder?


    Vor dem Bielefeld-Spiel hat Schwartz auf Sky genau das über Kammerbauer gesagt, was Hamburger hier wiedergibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von phantomias


    Nein, er hat nicht explizit Kammerbauerb genannt. Das Zitat ist 1:1 aus diesem Sommer. Wen haben wir denn sonst als jungen, potentiellen RV? In der U21 spielt da Knipfer oder?


    Genaugenommen hat er explizit Kammerbauer und Löwen genannt:

    Zitat

    Ablöse hätte van Anholt nicht gekosten. Bezahlen hätte man den Defensivspezialisten für das Finden von Lösungsmöglichkeiten indes schon gemusst. Da ein Vertreter oder Konkurrent für Miso Brecko oder notfalls auch Linksverteidiger Laszlo Sepsi beim klammen Club nicht höchste Priorität hat, durfte man aus dem Trainer-Lob aber schon damals keine Entscheidung hinsichtlich einer Verpflichtung ableiten. Zumal der FCN diese Stelle auch mit Bordmitteln besetzten könnte. Die Youngster Patrick Kammerbauer oder Eduard Löwen sind laut Bornemann Spieler, denen man die Möglichkeit durchaus zutraut, sich im Wettkampf weiterzuentwickeln.

  • Zitat von Altmeister


    Vor dem Bielefeld-Spiel hat Schwartz auf Sky genau das über Kammerbauer gesagt, was Hamburger hier wiedergibt.


    Ich weiß, Altmeister. Habe es ja selbst im TV gesehen und war dementsprechend verwundert. Wenn man sagt man will keinem Jungen den Platz verbauen, ging man als Fan von Kammerbauer aus oder? Dann wird plötzlich gesagt, Kammerbauer wäre gar kein RV. Da fragt man sich schon wie da die Planung gelaufen ist.


    Zitat von Vortex Surfer


    Habe nie ein direktes Zitat gelesen in dem Bornemann Löwen als unseren zukünftigen RV nennt.. Trainiert Löwen überhaupt regelmäßig in der Profimannschaft?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn uns Matavz nächstes Jahr wieder verlässt brauchen wir nen Nachfolger - was haltet ihr von Huntelaar - Vertrag endet - wird dann auch schon 34....


    Und Burgstaller müssen wir wohl auch ersetzen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn uns Matavz nächstes Jahr wieder verlässt brauchen wir nen Nachfolger - was haltet ihr von Huntelaar - Vertrag endet - wird dann auch schon 34....


    Und Burgstaller müssen wir wohl auch ersetzen...


    Medikamente nicht genommen? Alkohol? Drogen? Was ist nur los mit dir, Zarate? Sag es uns!

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn uns Matavz nächstes Jahr wieder verlässt brauchen wir nen Nachfolger - was haltet ihr von Huntelaar - Vertrag endet - wird dann auch schon 34....


    Und Burgstaller müssen wir wohl auch ersetzen...


    da hast etz aber das ironie-schildchen mit absicht vergessen.anders kanns doch ned sein.

  • Zitat von 1968er

    da hast etz aber das ironie-schildchen mit absicht vergessen.anders kanns doch ned sein.


    nüchtern betrachtet ist es freilich unrealistisch... aber der Mann ist aussen vor und nicht mehr der Jüngste. Geld hat er genug verdient... Was ihm in nem Jahr noch bleibt wird Holland sein...


    alcohol38.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!