Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ernsthaft?Ich glaube die gute Zeit des "Hubschraubers" is auch so langsam vorbei...leider...hat mir sonst immer sehr gefallen,aber ich glaube nicht,dass er uns was bringen ürde

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von maigl

    Adlung wäre doch nocht schlecht fürs offensive Mittelfeld


    Den hatte ich hier auch schon vorgeschlagen. Hat bei Wolfsburg zur Zeit keine Chance gegen die starke Konkurrenz. Man sollte sich um ihn bemühen.

  • Ja vor allem weil er auch auf beiden Aussenbahenn spielen kann. Und nachdem die Löwen an ihm dran sind, sollte es auch für uns möglich sein...


  • Denke der Klopp steht selber auf junge Spieler und wird ihn beim BVB halten.
    Den Vorschlag finde ich aber klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von maigl

    Adlung wäre doch nocht schlecht fürs offensive Mittelfeld



    adlung wär ne gute sache.



    hashemian....eher nicht.


    der selbe wie charisteas...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Verpflicht ma den Filip Trojan für nächste Saison. Denke der würde uns echt weiterhelfen, weil: er quirlig is und im gegenerischen strafraum immer für unruhe sorgt und weil er auch verantwortung übernehmen kann. Hat echt eine super Hinrunde gespielt.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von GLUBB1900

    Verpflicht ma den Filip Trojan für nächste Saison. Denke der würde uns echt weiterhelfen, weil: er quirlig is und im gegenerischen strafraum immer für unruhe sorgt und weil er auch verantwortung übernehmen kann. Hat echt eine super Hinrunde gespielt.


    möglich wobei ich glaub der wartet erstmal wie sichs bei pauli weiter entwickelt. sollten die wirklich den aufstieg schaffen wird er denk ich bei denen verlängern.

  • is doch gut, wenn er wartet.


    Sein Vertrag läuft jedenfalls aus, und er möchte gerne in Liga 1.


    Diese Perspektive können wir ihm aber höchstens am 34. Spieltag bieten .... also gut für uns, wenn er noch wartet.


    Zudem ein Super-Spieler, v.a. einer der mit Dribblings über die Flügel kommt und gute Pässe spielen kann.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    und danach haben wir den wieder an der Backe


    Das ist eh teilweise belustigend hier.
    Auf der einen Seite motzen wir wenn die Ersatzbänke leergekauft werden und dann schlagen wir selbst wieder eben diese Bankdrücker vor.
    Ich nehm mich da selbst garnich raus.
    Den Copado würde ich durchaus gerne hier sehen.
    Wir sind schon deppert manchmal! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie geschrieben, ich halte ihn für nen sehr guten 2.Liga Fußballer aber höchstens eine alternative für Liga 1.
    Aber würden uns nicht ein paar auf 2. Liga Niveau weiterbringen als der ein oder andere möchtegern Bundesligaspieler?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was sollen wir denn mit Copado? Der ist ja schon älter als Oenning. Außerdem geht der schon sicher nach Haching.


    Der ist 34 und könnte unserem Mittelfeld im Aufstiegskampf sicher kreative Impulse geben.
    Man muss ihm ja keinen langen Vertrag anbieten.
    Bis Saisonende und wenn die Leistung überragend wäre könnte man sich ja nochmal zusammensetzen.
    Aber recht hast du mit der Aussage, dass er eh nach Haching geht.
    Also ist dieses Thema eh durch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was sollen wir denn mit Copado? Der ist ja schon älter als Oenning. Außerdem geht der schon sicher nach Haching.


    außerdem wär problematisch beim copado, dass er dann (wenn ich des richtig im kopf hab bei ihm) dann zusammen mim gygax arbeitsrechtlich ne raucherecke auf dem trainingsgelände durchsetzen könnte.

  • Zitat von Trompetendrogba

    außerdem wär problematisch beim copado, dass er dann (wenn ich des richtig im kopf hab bei ihm) dann zusammen mim gygax arbeitsrechtlich ne raucherecke auf dem trainingsgelände durchsetzen könnte.



    ich wäre höchst enttäuscht, wenn bader und oenning keinen besseren wüßten

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!