Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Binoola

    Da wir Diekmeier und Bunjaku hier des öfteren als Vorschläge gepostet haben, können diese ja nicht sooo schlecht gewesen sein......vielleicht haben wir unseren Manager ja inspiriert.... :wink:
    aber immerhin zeigt es ja, dass wir hier keinen Käase verzapfen, sondern gute und va realistische Spieler vorschlagen....


    ausnahmen bestätigen die Regel :wink:


    Wir sind das Scouting System vom Club :lol:

  • ich mag deine vorschläge und deine bemühungen, binoola. geht mir mit blick auf mich selbst und die meinen ja nicht anders :lol: . trotzdem muss man ehrlich sagen, dass da natürlich nicht nur vom scouting - sondern dann eben auch vom konkreten verpflichtungs-business schon noch mehr anstrengungen von nöten sind. deswegen muss das hier natürlich - trotz unbedingter zielgerichtetheit - immer noch so nen hobby- und spassfaktor von leuten die gern halt auch mal über den tellerrand schaun - tragen.


    wikinger: elson - ham wir hier ja auch schon besprochen - wär noch was meiner meinung nach unproblematisches fürs ZOM - für kreative impulse, standards etc. - als wettbewerber für mintal. gygax find ich spielt nämlich meiner meinung nach - nicht nur gezwungenermaßen auf außen etwas versetzt, sondern ist auch de facto dort besser und wertvoller.


    dennoch geht die große suche - und wenn es nur sowas wie bei bunjaku jetzt - okay ham wir auch mal vorgeschlagen - weiter in richtung stürmer, wenn pagenburg und vielleicht auch harry gehen sollten. für jetzt - fürn winter.

  • Trompetendrogba
    Weiß ich natürlich, habe es ja auch mit eiem :wink: versehen, wollte halt nur mal sagen, dass wir nicht nur unrealistischen Käse von uns geben (wie warum holen wir nicht Messi? :wink: und co), sondern umsetzbare Spieler vorschlagen. Ob das bader inspiriert hat, lasse ich mal dahin gestellt :wink: ...Lasst mich halt in dem Glauben :lol: !

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Trompetendrogba
    Weiß ich natürlich, habe es ja auch mit eiem :wink: versehen, wollte halt nur mal sagen, dass wir nicht nur unrealistischen Käse von uns geben (wie warum holen wir nicht Messi? :wink: und co), sondern umsetzbare Spieler vorschlagen. Ob das bader inspiriert hat, lasse ich mal dahin gestellt :wink: ...Lasst mich halt in dem Glauben :lol: !


    na klar :grinning_face::exclamation_mark::exclamation_mark: - ich teile ja arroganterweise, jetzt grade mit zwei bier intus :lol: selbst die ansicht, dass das streckenweise auch hier und v.a. auch im alten forum - von mehreren leuten mindestens 7-10 wenn nicht sogar mehr personen (ich erinner nur mal an die vorschläge für nen rechten AV oder n AS damals - die dann auch natürlich ungeachtet und ohne vorwurf von uns weggegangen sind wie die warmen semmeln zu anderen vereinen), echt ne gute qualität vor allem auch in der diskussion der einzelnen vorschläge hatte, was da bei unseren beschränkten mitteln, aber dafür mit viel recherche-einsatz von sich gegeben wurde. meiner meinung nach könnte das vielleicht sogar wirklich besser genutzt werden dieses potential - open-source mäßig vom verein - auch wenn ich selber ganz zufrieden damit bin, das nur spasseshalber zu betreiben.

  • Zitat von Trompetendrogba

    na klar :grinning_face::exclamation_mark::exclamation_mark: - ich teile ja arroganterweise, jetzt grade mit zwei bier intus :lol: selbst die ansicht, dass das streckenweise auch hier und v.a. auch im alten forum - von mehreren leuten mindestens 7-10 wenn nicht sogar mehr personen (ich erinner nur mal an die vorschläge für nen rechten AV oder n AS damals - die dann auch natürlich ungeachtet und ohne vorwurf von uns weggegangen sind wie die warmen semmeln zu anderen vereinen), echt ne gute qualität vor allem auch in der diskussion der einzelnen vorschläge hatte, was da bei unseren beschränkten mitteln, aber dafür mit viel recherche-einsatz von sich gegeben wurde. meiner meinung nach könnte das vielleicht sogar wirklich besser genutzt werden dieses potential - open-source mäßig vom verein - auch wenn ich selber ganz zufrieden damit bin, das nur spasseshalber zu betreiben.


    da bader laut eigener aussage öfter hier reinschaut passiert das ja :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • elson dürfte übrigens erwartungsgemäß auf dem absprung sein. destination espagna, recreativo huelva - wenn ich mich nicht täusche.


    gut im mittelfeld und insbesondere im ZOM wird ja, wie offenbar im zusammenhang mit der görlitz-geschichte auch geprüft und entschieden wurde (hier wird auf mintal, der das hinsichtlich spielgestaltungs- und lenkungsfähigkeiten nicht kann / dafür aber als phantom, hinter den stürmern hängend und in diese räume stoßend auch nicht unwichtig ist und evtl. auch kluge - was ich nen guten schachzug finde - hab den schon dort vereinzelt in dieser position in seiner gladbacher zeit als gut und effizient empfunden, gesetzt), wird sich wohl nix tun.


    seh ich auch mittlerweile durch die bemühungen das spiel vermehrt über außen (diekmeier, pinola, risse (hoffentlich nicht so schwer verletzt), frantz, gygax, auch vorne etwa sind eigler oder pagenburg etwa gegen heerenveen oft laufintensiv und -stark auf den flügel ausgewichen) schnell nach vorne tragen - nimmer ganz so heikel - kann man sich vielleicht wirklich sparen - wobei ich natürlich so grundsätzlich, auch unabhängig vom club die aussterbende spezies des klassischen zentralen mittelfeldregisseurs immer noch nicht wirklich zu grabe tragen will. :cry:


    wir drehn uns im kreis - da pagenburg ja offenbar doch bleibt und auch anscheinend erfolgreich (siehe die tests) der druck auf ihn erhöht wurde (was auch hinsichtlich seiner zukünftigen einsätze hoffen lässt) - wird sich wohl nur noch was tun wenn harry geht - und da hört man ja momentan - also zumindest heute und gestern, weniger in der richtung wieder, oder?

  • vom harry bzw. dessesn berater ist nix mehr nach aussen gedrungen. insofern wird sich hier voraussichtlich nix mehr tun.
    das page jetzt doch bei uns bleibt is mir neu (war auch seit gestern abend nicht mehr im forum.... :wink: ).


    was das ZOM angeht, scheint der moe dem neuzugfang aus bochum ja für die zukunft einiges zuzutrauen. bin mal gespannt ob wir diesen "jungspund" schon in der rückrunde sehen werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Trompetendrogba

    na klar :grinning_face::exclamation_mark::exclamation_mark: - ich teile ja arroganterweise, jetzt grade mit zwei bier intus :lol: selbst die ansicht, dass das streckenweise auch hier und v.a. auch im alten forum - von mehreren leuten mindestens 7-10 wenn nicht sogar mehr personen (ich erinner nur mal an die vorschläge für nen rechten AV oder n AS damals - die dann auch natürlich ungeachtet und ohne vorwurf von uns weggegangen sind wie die warmen semmeln zu anderen vereinen), echt ne gute qualität vor allem auch in der diskussion der einzelnen vorschläge hatte, was da bei unseren beschränkten mitteln, aber dafür mit viel recherche-einsatz von sich gegeben wurde. meiner meinung nach könnte das vielleicht sogar wirklich besser genutzt werden dieses potential - open-source mäßig vom verein - auch wenn ich selber ganz zufrieden damit bin, das nur spasseshalber zu betreiben.


    Genau aus diesem Grund werde ich nichts mehr bei Transfermarkt.de reinschreiben. Das gehört jetzt Springer, also Bild und dass ich für die kostenlos arbeite, seh ich absolut nicht ein.


    Für meine Recherchen werde ich die Seite natürlich weiterhin intensiv benutzen, damit deren Providerkosten hochgehalten werden :winking_face:

  • Zitat von debberla

    [Genau aus diesem Grund werde ich nichts mehr bei Transfermarkt.de reinschreiben. Das gehört jetzt Springer, also Bild und dass ich für die kostenlos arbeite, seh ich absolut nicht ein.


    mir hat diese übernahme, auch wenn wirtschaftlich für den gründer sicher lohnenswert, auch nicht gefallen. werde das dort-mal-was-reinpinseln - auch wenn ich mich die letzten tage nicht wirklich dran gehalten habe - auch einstellen oder drastisch reduzieren - zumal da, entgegen anderer verlautbarungen, früher oder später bestimmt auch die die redaktionslinie und vorgaben/werbezwecke/ziele von springer durchgedrückt werden auch mit der gefahr, dass das irgendwann n besseres sport-bild forum wird.


    um nach irgendwelchen spielern zu schaun, zum teil aber manchmal echt ganz hilfreich, genauso wie die GK und die breite der foren (auch fürs ausland) teilweise auch nicht uninteressant ist. ist ja aber auch nicht die einzige seite, wo man was zu fußball herbekommt, eher n nette nebenbeschäftigung für die spielfreie zeit.

  • erst kritisiert, dann glei wieder genutzt:


    was ist denn mit dem? wollt den schon länger vorschlagen, hab mich aber irgendwie net richtig getraut :wink:

    hatte halt nen kreuzbandriss 2007, wenn des richtig gelesen habe, und ist seitdem bei der ansich starken polnischen mannschaft wisla krakau nimmer so richtig in fahrt und die saison eher nur zu einwechslungen gekommen. davor u.a. in holland lesen sich die quoten nicht wirklich schlecht. scheint schnell zu sein und was es glaub ich sonst so an stimmen aus polen gab - ansich auch generell kein schlechter, sondern vielmehr normal treffsicherer stürmer zu sein. sonst hätte er auch kaum in der NM gespielt. gab offenbar mal gerüchte um nen wechsel zu gladbach, deswegen bin ich da auch vor 1-2 wochen mal drauf gestossen - wäre für verhältnissmäßig kleines geld zu haben.


    http://www.transfermarkt.de/de…ej-niedzielan/profil.html

  • Zitat von Trompetendrogba

    erst kritisiert, dann glei wieder genutzt:


    was ist denn mit dem? wollt den schon länger vorschlagen, hab mich aber irgendwie net richtig getraut :wink:

    hatte halt nen kreuzbandriss 2007, wenn des richtig gelesen habe, und ist seitdem bei der ansich starken polnischen mannschaft wisla krakau nimmer so richtig in fahrt und die saison eher nur zu einwechslungen gekommen. davor u.a. in holland lesen sich die quoten nicht wirklich schlecht. scheint schnell zu sein und was es glaub ich sonst so an stimmen aus polen gab - ansich auch generell kein schlechter, sondern vielmehr normal treffsicherer stürmer zu sein. sonst hätte er auch kaum in der NM gespielt. gab offenbar mal gerüchte um nen wechsel zu gladbach, deswegen bin ich da auch vor 1-2 wochen mal drauf gestossen - wäre für verhältnissmäßig kleines geld zu haben.


    http://www.transfermarkt.de/de…ej-niedzielan/profil.html


    hm 18 spiele und 1 tor ist etz nicht das gelbe vom ei auch wenn er nen kreuzbandriss hatte und noch net wieder voll da ist aber die polnische liga ist auch net so übermäßig stark

  • hm, ahnungslos wie ich bin möchte ich mal den namen gaspar vom fc vaduz nennen.. der war letztes jahr torschschützenkönig in der 2.schweizerischen liga, ist diese saison aber nicht so stark unterwegs, hat aber immerhin 2 der 10 tore vom fc vaduz diese saison gemacht :winking_face: laut den statistiken auf transfermarkt.de trifft er auch ganz gerne mal per freistoss..aus der schweiz als stürmer wäre vlt auch cristian ianu vom fc aarau interessant.

  • Zitat von lachgasimo

    hm, ahnungslos wie ich bin möchte ich mal den namen gaspar vom fc vaduz nennen.. der war letztes jahr torschschützenkönig in der 2.schweizerischen liga, ist diese saison aber nicht so stark unterwegs, hat aber immerhin 2 der 10 tore vom fc vaduz diese saison gemacht :winking_face: laut den statistiken auf transfermarkt.de trifft er auch ganz gerne mal per freistoss..aus der schweiz als stürmer wäre vlt auch cristian ianu vom fc aarau interessant.

    Dann können wir auch gleich Ranella holen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Dann können wir auch gleich Ranella holen!


    warum schreibst du immer ranella, binoola? sowie ich des gesehen habe - heißt der typ rennella (quasi wie im fränkischen: ein kleiner schneller läufer - ein rennerla) - und des hauptproblem scheint, dass a) schon mal besser postierte vereine zumindest gerüchtemäßig dran waren - hoffenheim, basel b) lugano ja offenbar um den aufstieg mitspielen will und c) der verein dem er gehört -genua 1893 ja bei so ner entwicklung mit klammerbeuteln gepudert wäre, wenn die den net zurückholen. wenn des aber klappen könnte - wär der sicher interessant.


    so ich mach mal fürn nen typen werbung, den ich hier schon mal vorgeschlagen hab und der mir komischerweise auch trotz eigentlich nominell besserer meiner vorschläge mit am besten gefällt. gardar johansson von fredrikstad aus der ersten norwegischen liga. zwar schon 28 und mir unverständlicherweise kein nationalspieler oder früher schon aus island raus - hat sich aber letzte saison wie fredrikstad (die weit vor etwa rosenborg trondheim auf platz 2 gelandet sind) sehr gut gemacht. hier mal, ist darüber hinaus echt schwierig was über den rauszubekommen, n paar kleine appetizer (auch wenn youtube sicher keine ausreichende bewertungsgrundlage ist) bzw. tore aus der letzten saison.


    http://www.youtube.com/watch?v=FB6MPvgME2o


    http://www.transfermarkt.de/de…dar-johansson/profil.html

  • Zitat von lachgasimo

    http://www.sol.de/news/Zeitz-1…el-Zeitz;art26205,2845294


    kennt den jemand? wäre es jemand für die zweite mit perspektive für den profikader? dem artikel nach ja frühestens im sommer


    nö, kenn ich nicht - bin dafür zuweit von saarbrücken weg, obwohl ich die net absolut unsympathisch find, könnten von mir aus ruhig ne liga weiter oben spielen - weiß jetzt nicht ob die uns da vielleicht wegen dem frantz z.B oder weil wir jetzt total trendy bei hoffnungsvollen nachwuchstalenten vgl. fast eben hoffenheim sind, in den interessentenpool mit reingeworfen haben.


    hier gibt´s n paar stimmen:


    http://www.transfermarkt.de/de…hread/507329/anzeige.html


    geht aber auf jeden fall als gerücht zu uns durch die quelle (obwohl die quelle ansich schon komisch ist) - mal ne abwechslung zu unserer presse, von der man immer nur gueye und dann kawamms bunjaku, gündogan im sommer und dann wahrscheinlich wieder komplett nix hörst bis zum 2.februar.

  • Warum soll da nicht doch was dran sein? Bei den talentierten 19jährigen haben wir alles abgegrast. Bei den 18jährigen haben wir jetzt Gündogan und Zeitz ist der nächste :winking_face:

  • Außerdem scheinen unsere Scouts in Frankreich und im deutsch-französischen Grenzgebiet fleißig unterwegs zu sein. Vielleicht weil es neben talentierten Spielern auch guten Wein dort gibt :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!