Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wir bräuchten vorne einen, der durchaus auch mal 2 Gegenspieler binden kann, dann würden auch wieder mehr Räume für die zweite Spitze oder für die Mittelfeldspieler vorhanden sein. Und so einen sehe ich unter unseren glorreichen 450-Minuten-Nullen leider nicht. Sicherlich hat Makaay nicht mehr das europäische Spitzenformat, aber einer, der gegen Mainz, Freiburg, Bochum oder ähnliche Graupen trifft, sollte er trotzdem sein.


    Bin weiterhin für Görlitz und Makaay. Hecking fordert eine positive Stimmung, mit beiden denke ich würde diese erreicht werden. Nehmt endlich das Geld in die Hand, ein Abstieg kostet deutlich mehr und der Ruhmreiche versinkt im Mittelmaß von Liga 2.

  • Zitat von El Molotov

    [quote="icetiger1968
    Ich hab geschreiben, dasse s nicht um Simak geht ... auch ned speziell natürlich um Maakay, eher um jemanden, der unserer Offensive helfen könnte. Aber einen Maakay kann ich kein Probetraining abverlangen, dass meinte ich damit...


    Sorry, dann war das Simak :winking_face:
    Nein, einem Makaay würde ich aus Respekt auch kein Probetraining abverlangen. Aber ich [b]glaube[/b] eben, dass er es einfach nicht mehr drauf hat. Das ist keine Negativwertung. Der Mann war europäische Spitze! Das Alter schlägt irgendwann zu.


    siehste, deswegen Probetraining. Auch wenn ich eurer Meinung bin, für so einen ehemaligen Weltklassestürmer Probetraining... aber, so wie er sich in der Öffentlichkeit anbietet, das hätte er aber dann auch nicht nötig.

    FCN ein Leben lang!

  • Also ich geb's langsam auf! Ich glaube nicht mehr daran, dass unsere Verantwortlichen da nochmal in die Puschen kommen! Dabei wäre es so dringend nötig zumindest im Offensivbereich nochmal nach zu legen! Alle um uns rum machen es uns vor. Sogar die Vorstädter tun noch was und deren Lage ist nicht so desaströs wie die unsere...! Und es kann doch nicht sein, dass wir mit den 5 Mio Schulden im Vergleich zu den anderen Vereinen sooo schlecht dastehen! ALLE investieren, egal wie die Finanzlage aussieht! Warum können / dürfen nur wir das nicht :motzen: ???
    Ich bleib dabei: wenn sich nichts mehr tut steigen wir ab und bleiben da unten auf absehbare Zeit! WARUM NUR...??????????????? :wuetend:

  • Zitat von Clubi


    Man kann von dem Kind halten was man will, aber der Typ ist nicht annähernd so blöd wie unsere Entscheidungsträger.



    :hoch::hoch::hoch:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Clubi


    Man kann von dem Kind halten was man will, aber der Typ ist nicht annähernd so blöd wie unsere Entscheidungsträger.


    Irgendwas läuft hier mächtig schief... :?
    Keine Ahnung von Fussball, keine finanzielle Risikobereitschaft - unser Manager wird uns nur noch eins bringen: :dead:



    Zum Glück gibt es in der DFL nicht solche Statuten wie in der Basketballliga. Dem Bader würde ich sonst noch zutrauen unsere Erstligalizenz an den Meistbietenden zu verscherbeln... Dann wär auch wieder genug Kohle für neue Gebäude da! :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Zum Thema Makaay: ich hab euch doch gesagt der will zu uns. Nur der Club will ihn net


    So schaut's aus ... einen Makaay lehnt man nicht ab!!! Des is nicht zu fassen!!! :wut:
    Mit so einem Transfer würde man endlich Aufbruchstimmung erzeugen!


    An seinem Gehalt würde es sicher net scheitern...außerdem würde ein großer Teil seines Gehalts
    über das Merchandising wieder reinkommen .
    (ich wäre der erste, der sich a Makaay-Trikot holen würde :hump: )
    Leute denkt dran: es gibt keine jungen oder alte Spieler...sondern nur gute oder schlechte!!


    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es mit'n Roy leichter wäre, evtl. noch an eine weitere
    gute Offensivkraft für's Mittelfeld zu bekommen...(die wir immer noch bitter nötig haben, gell ??!!!)


    Naja, "auf Augenhöhe zu sein", reicht vielleicht unserer grandiosen Clubführung, aber ich will endlich mal
    wieder von oben auf die anderen herabschauen können! :kruegers:

  • Wir brauchen keinen Vranjes, Santana oder Tavares; wir brauchen jemanden der das Tor trifft und nicht alle 6 Monate mal den Pfosten


    Am Ende der Saison wird sich zeigen , dass diese Arroganz, mit der man Makaay hat abblitzen lassen, den Abstieg mit verursacht hat.


    F*** Bader!!!

  • Wenn wir mit der Mannschaft die Klasse halten. Dann fress ich einen Besen. Und ich baue auf der geschäftsstelle einen Tempel auf und fahr 1x die woche bis wir deutscher Meister sind jeden tag zum Beten hin. LIEBER MARTIN B. BITTE ERSPARE MIR DAS UND KAUF EIN

  • Zitat von Plerchi

    Wenn wir mit der Mannschaft die Klasse halten. Dann fress ich einen Besen. Und ich baue auf der geschäftsstelle einen Tempel auf und fahr 1x die woche bis wir deutscher Meister sind jeden tag zum Beten hin. LIEBER MARTIN B. BITTE ERSPARE MIR DAS UND KAUF EIN


    Plerchi DAS merk ich mir :smiling_face_with_sunglasses:

  • Mittlerweile können wir noch nicht einmal mehr mit Transfergerüchten aufwarten.So destruktiv ist unsere Vereinsführung :heul:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Also das ist wirklich nicht mehr nachzuvollziehen.
    Was treibt dieser Bader denn den ganzen Tag?
    Er wird dann wahrscheinlich am 30.01.10 entsetzt feststellen, daß nun keine
    verfügbaren Spieler mehr da sind.
    Es ist unfassbar daß nicht gehandelt wird und wenn ich dann noch hören muß
    "Wir vertrauen unseren Stürmern" - Man sieht es ja erst seit gut 16 Monaten
    welch tolle Stürmer wir haben...

  • Aus der heutigen BLÖD-online:


    "....Heißt: Aus 33 Mann wählt Löw seinen WM-Kader aus. Frings, Metzelder und Hildebrand sind nicht dabei. Wen erwischt es als Nächstes?


    „Gute“ Karten hat Thomas Hitzlsperger. Stuttgarts Mittelfeld-Mann gehört auf der Löw-Liste zu den Wackelkandidaten, weil er seit Monaten in einer Formkrise steckt und vom Kapitän zum Reservisten degradiert wurde. Löw eindeutig: „Ich rate ihm eine Lösung zu finden, bei der er wieder zu mehr Spielpraxis kommt.“


    VfB-Trainer Christian Gross hat sowohl Löw als auch Hitzlsperger signalisiert, dass er ohne den Nationalspieler plant!!!!!!. BILD weiß: Der Problemfall will deshalb noch im Winter wechseln. Real Saragossa hat bereits angefragt."


    Herr Bader, übernehmen Sie!!!!!!


    (Gut, is zwar echt einerseits sowas von unrealistisch, aber wer weiß des schon so genau ...)


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Supertom

    Wir brauchen keinen Vranjes, Santana oder Tavares; wir brauchen jemanden der das Tor trifft und nicht alle 6 Monate mal den Pfosten


    Am Ende der Saison wird sich zeigen , dass diese Arroganz, mit der man Makaay hat abblitzen lassen, den Abstieg mit verursacht hat.


    F*** Bader!!!




    Arroganz?? unglaublich manche hier....

  • alle Mannschaften verstärken sich und schlagen auf dem Transfermarkt zu
    Köln holt sich wahrscheinlich zum bsp. den Angreifer Tosic von Manchester United :slightly_smiling_face:
    http://www.transfermarkt.de/de…-utd-angreifer-tosic.html


    und wir schlittern mit einem lächeln im Gesicht und mit der Begründung das unsere Offensive stark genug ist
    in unseren Untergang.


    Irgendwie erinnert mich das an den Anfang der Saison wo man behauptete "Unsere Mannschaft ist stark genug für den Klassenerhalt, wir brauchen keine Neuzugänge" :lol:
    Wo das hinführte sieht man ja jetzt :hoch:

  • Komisch das für den HSV ein 33 Jähriger Stürmer von der Ersatzbank von Real Madrid nicht zu alt ist :mrgreen:
    Ein Roy Makaay für den Club aber wohl :mrgreen:


    Im Prinzip kann man ja beide Stürmer miteinander vergleichen, soviel nehmen die sich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!